Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie bereits der Name sagt: Mario & Sonic sind wieder sportlich am Start und werden ihre Künste im Londo vorführen! Hier noch eine Aussage aus dem MyNintendo.de (News)

    Zitat

    SEGA und Nintendo geben heute bekannt, dass die Rekord-Partnerschaft von Mario und Sonic erneut aufleben und sowohl für Nintendos Videospiel-Heimkonsole Wii als auch erstmals für Nintendo 3DS erscheinen wird. Über 19 Millionen Menschen weltweit haben Videospiele der Reihe Mario & Sonic bis heute gekauft und nun begibt sich das beliebte Duo nach London, um für das offiziell lizenzierte Olympia-Videospiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 an den Start zu gehen.

    Dazu noch das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.mynintendo.de/conte…-spielen-london-2012.jpg/]


    Es geht noch weiter..
    Hier die vollständige News.


    Quelle: MyNintendo.de

  • Das war mir klar das es sowas wieder geben wird.
    Ich hoffe es wird besser als der Wii Teil, der war grauenhaft.
    Aber ehrlich gesagt, was bringt es denn bitte, genau das selbe Spiel nochmals herauszubringen, da sind ja nur die selben Charakter dabei.

  • Aber ehrlich gesagt, was bringt es denn bitte, genau das selbe Spiel nochmals herauszubringen, da sind ja nur die selben Charakter dabei.


    Das kann man sich auch bei Fifa, PES, CoD, NfS etc pp fragen. :)


    Der erste Teil war für zwischendurch ganz lustig, aber ein Spiel, was man sich jetzt umbedingt kaufen müsste, war der 1. Teil nicht und der 2. wird es halt auch nicht werden...

  • Ich persönlich halte nicht sehr viel von solchen komischen "party games". Ständig wird in den Medien vorgegeben, dass man zusammen mit Freunden bzw. Famile super viel Spaß und Vergnügen daran hat und was weiß ich noch wie toll das ganze Zeug ist. Alle diese, in meinen Augen unnötigen, party games werden nach kurzer Zeit relativ langweilig, und von Teil zu Teil immer schlechter, besser gesagt einfallsloser. Leider werden viele dieser "Gehirnwäsche", die einen zwingt sich das entsprechende Spiel zu kaufen, unterzogen, aber was soll man sagen, das ist eben Kapitalismus ;)
    Ich entschuldige mich, wenn jemanden meine Aussage zu stark kritisch vorkommen sollte.


    Zitat von Soap

    CoD


    Naja, bei CoD kann man das meiner Meinung nach nicht so stark behaupten, da es der Serie nicht wirklich an Abwechslung fehlt. Das merke ich zumindest wenn ich Modern Warfare 2 mit BO vergleiche.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Also,egal was ihr sagt-ich werde mir das Spiel ganz bestimmt zulegen.Hab mir den Trailer angesehen und war sofort hin und weg.Klar-es ist immer das selbe mit Nintendo.Sie wollen uns das Geld aus der Tasche ziehen.Aber es gibt keine Firma,die nicht das selbe Ziel verfolgt,oder?Adrix hat ein Stück weit recht,aber ich finde das Spiel jetzt schon toll^^

  • relinked

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Mario & Sonic bei den Olympischen Spiele: London 2012“ zu „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012“ geändert.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt.