10 Jahre Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Im Frühling 2001, etwa um das Erscheinungsdatum der Goldenen und Silbernen Edition herum, eröffnete Robert R. Agular eine vielversprechende Pokémon-Seite. Schon von Anfang an zählte Bisafans zu den beliebtesten deutschen Fanseiten zum Thema Pokémon. Auch nach fast zehn Jahren, vier verschiedenen Foren und drei neuen Pokémon-Generationen hat sich daran nichts geändert. Daher möchten wir zusammen mit euch, der Community, ohne die dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen wäre, das zehnjährige Bestehen der Webseite und des Forums feiern.


    Die Moderation der einzelnen Bereiche des Forums hat sich für euch eine Reihe interessanter Aktionen ausgedacht - kleine und große Wettbewerbe, Turniere, Gruppenarbeiten oder einfach interessante Hintergrundinformationen zur Seite. Neben einem exklusiven Jubiläums-Rang, den jeder Gewinner eines Wettbewerbs tragen darf, warten auch tolle Sachpreise auf euch, doch mehr dazu erfahrt ihr in den Themen zu den einzelnen Aktionen. Die Ersten starten gleich über die Osterfeiertage und weitere werden im Laufe der nächsten Wochen dazukommen. Es lohnt sich also, regelmäßig hereinzuschauen und mitzumachen!


    Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen, die dem BisaBoard bis heute treu geblieben sind, bedanken und euch viel Spaß bei der Jubiläums-Party wünschen!

  • Mit dieser News musste ich sofort an diesen Song denken:



    Tja, dann würde ich mal sagen: auf die nächsten zehn - hoffentlich nicht weniger erfolgreichen - Jahre. Weiter so!

  • Dass diese Seite schon ganze 10 Jahre lang existiert...


    Dank einiger Nachforschungen/Profilbesuchen weiß ich auch, dass das hier früher gar kein wirkliches Pokemon-Forum war, sondern eher ein Anime-Forum ;) .
    Da hat sich dann aber scheinbar viel getan.


    Ein tolles Forum mit vielen tollen Mitgliedern, das muss ich schon sagen :thumbup: .
    In diesem Sinne, sage ich dann auch mal: Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so :D .


    Auf diese Wettbewerbe bin ich schonmal gespannt.

  • Herzlichen Glückwunsch Bisafans! :loves: Hoffe bleibst uns mit dem tollen Team und noch mehr tollen News noch seeehr lange erhalten sodas auch die nächste und übernächste Generation von Pokémonfans die mal Hilfe benötigt oder anderen helfen will diese super Seite bewundern kann und Probleme gelöst bekommt/ lösen kann und nebenbei Bemerkt hoffe das es Pokémon auch noch seehr lange geben wird ;D

  • 10 Jahre und kein bisschen leise!


    Hätte kaum gedacht, das die Seite schon annähernd so alt wie Pokemon itself ist (auf die deutschen Erscheinungsdaten bezogen).


    Nun, herzlichen Glückwunsch und so. Auf 10 weitere erfolgreiche Jahre. 8-)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Alles gute zum Jubileum.


    Ich bin zwar erst seit ca 3 Jahren dabei aber seitdem hat sich viel getan zum positiven Sinne.


    Auf weitere 10 Jahre Bisafans;D


    mfg eeur Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu