Mosaik-Aktion [Gewinner bekannt :3]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde besonders das dritte Bild in der zweiten Reihe von rechts schön.
    Mich würde echt mal interessieren wer das gemalt hat.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird das wohl mein Teil sein :)


    Ich bin wirklich begeistert von dem Outcome. Mich wundert es besonders, dass manche Teile so perfekt zusammenpassen, als ob sich die Leute abgesprochen hätten.
    Mir gefallen auch die Teile, die mit Paint gemalt wurden. Man sieht schon, wer sich beim ausmalen Mühe gegeben hat und wer nicht.
    Ich freue mich auch schon auf das nächste Bild, auch wenn ich davon kein Teil ausgemalt habe :D

  • Schöne Bilder!
    Beim 2. gefällt mir am besten das in der 3. Reihe das 4. von links! Bei dem Smettboflügel.
    Ich finde es lustig, wenn die Pokémon immer eine andere Farben bekommen, zum Beispiel das Gallopa hat einen grauen Kopf das ist voll süß <3
    Wirklich toll gemacht, an alle die mitgemacht haben! :>
    lg Shika ;D

  • Ist ganz hübsch geworden
    .. und wie halt noch Werbung eingebaut wurde von bestimmten (S)Mods in bestimmten Pkmn Augen ;)
    Ich mag das 6. von links in der letzten Reihe am liebsten. Der Evoli Schweif is echt hübsch geworden.

  • Ui
    *hat sich schon drauf gefreut*


    Wenns interessiert:
    Mir ist der untere Teil von Seeper (2.tes Teil von links in der dritten Reihe)
    und das Teil mit dem Huf von Gallopa (2.te Teil von recht in der vorletzten Reihe)
    Mein Himmel ist leider etwas dunkel im Vergleich zum Rest...
    Aber die orange Blume scheint an meine rote Blume angepasst zu sein?!


    *bild guck*
    MIST!
    Ich hab das Feuer bei Gallopas Hufe auf der falschen "Seite" gemacht :patsch:
    Hab wohl zu wenig auf das Gesamtbild gesehen... So n Ärgernis, wo ich mir solche Mühe gemacht habe xD
    Ich darf das net zufällig noch ändern und nochmal schicken? XD


    Mir gefällt (ebenfalls) der Evolischweif, der obere Teil von Seeper , das Auge rechts von Bluzuk und das Grass unter Bluzuk...
    Noch einiges mehr eigentlich, aber das wird zu viel zum aufzählen
    *lol*

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir dieses Bild sogar besser als das andere. Generell fand ich ja schon alleine die Outlines so genial, Kompliment an den/die Künster(in).
    Auch hier sind wieder einige sehr schöne Teile dabei, wie der Schweif von Evoli, das Teil rechts daneben, so einige Teile bei Smettbo, das Teil mit dem größten Teil des Abras, der untere Teil von Seeper und das drittletzte in der ersten Reihe, mit der Seifenblase.
    Mein Teil war übrigens das zweite in der zweiten Reihe, der obere Teil von Seeper, sollte es jemanden wider Erwarten interessieren.

  • immer diese unterschwellige Schleichwerbung hier...


    Ist wirklich sehr schön geworden. Habt ihr alle ganz toll gemacht und ihr dürft euch jetzt sehr wohl auf die eigene Schulter klopfen.

  • Der Smettbo-Flügel und der Evoli-Schweif sehen aber auch genial aus. :thumbsup: Dieser Evoli-Schweif - am liebsten würde ich es sofort knuddeln, so plüschig sieht es aus.


    Ich hatte übrigens das 7. von links in der 2. Reihe (Abra-Gesicht und -Oberkörper) und das 4. von links in der 6. Reihe (Evoli-Gesicht - mein Versuch, es irgendwie plüschig aussehen zu lassen, so irgendwie so doof aus, dass ich es dann doch gelassen hab :whistling: ).

  • Auch noch Mal von mir ein großes Danke an alle Teilnehmer, die uns mit ihrer Teilnehmerzahl wirklich überumpelt haben (wir haben mit knapp 30 Leuten gerechnet, die dann irgendwie zu knapp 120 wurden [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/no7mhe.png]).
    Mir hat die Aktion wirklich Spaß gemacht und die fertigen Bilder sprechen für sich :3


    Ich wünsche allen Teilnehmern dieser Aktion noch viel Glück bei der Verlosung unserer kleinen Preise ;D

  • Lol, in der vorletzten Reihe das zweite Bild links xD Schleichwerbung tut doch immer gut ;D
    Auch wenn ich zugegeben nicht so ganz erfreut bin über die Paint-Farbeimer-Teile, mag ich das Bild. So viele verschiedene Zeichenstile treffen aufeinander, sowas ist einfach immer awesome *w*
    Jedenfalls danke an alle Teilnehmen und so ^-^

  • Lawl, da hätte Fatum die Werbung wohl ein wenig grösser machen sollen, ich kann's nicht mal erkennen xD
    Falls es irgendjemanden interessiert (Was ist bezweifle, aber wayne), meine Teile sind das erste in der vorletzten Reihe (Jawohl, direkt neben Fatums) und das fünfte von rechts in der dritten Reihe, also das mit dem Fuss von Abra ^^ Iwie sind meine die einzigen, wo man bei den OLs die Pixel erkennt, lol xD
    Jedenfalls: Tolles Ergebnis :3