Aktionen im Kampf/Strategie-Bereich: Ergebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und somit steht das Ergebnis fest: Von insgesamt 26 Teilnehmern belegt den 1. Platz Christenvappy, den 2. Platz Ollowain und den 3. Platz Porengan.


    Porengan überzeugt durch seine Kreativität und dem gut nachvollziehbaren Teambauvorgang. Das Thema wirkt allerdings etwas karg und liest sich durch die übergroßen Bilder nicht so gut, weswegen es in der Darstellung versagt. Während bei Porengan die Darstellung zu kurz kam, ist hingegen bei Ollowain zu viel Herumgewerke, was das Ganze zwar recht anschaulich macht, aber doch zu viel des Guten ist. Es musste also ein Mittelding zwischen zu wenig und zu viel gefunden werden, und genau das ist in Christenvappys Team vorhanden. Er hat sich nicht nur Gedanken über den Teambauvorgang gemacht, sondern auch eine strategisch sinnvolle Strategie entwickelt und das Team sehr sauber und ordentlich dargestellt. Die zusätzlichen Schadensberechnungen sind natürlich ebenfalls positiv und zeigen nochmals, dass er sich beim Teambauen sehr viel Mühe gegeben hat.


    Herzlichen Glückwunsch und nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Die Jury bestand übrigens aus Guineapig, Fatum, drug_duck und meiner Menigkeit.


    [spoiler=Die Teams der Top 3]