Schurken vereint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,




    Ich hab mich mal gefragt wie das wäre,wenn alle Schurkenteams in einem Spiel wären.


    Also ich fände es würde ordentlich Spannung ins Spiel bringen.Zumal ein Team wahrscheinlich dann auch manchmal gegen di anderen helfen würde und dann gegen die gekämpft wird.Team Rocket sollte aber weiterhin versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen,Team Magma und Team Aqua versuchen Kyogre und Groudon in die ,,neue,, Region zu bringen,Team Galaktik versucht weiterhin die Welt zu verändern und Team Plasma versucht die Menschen von den Pokemon zu Trennen.Man sollte auch die Legis fangen können,die Team Magma,Team Aqua,Team Galaktik und Team Plasma herbeirufen.Also ich würde mir auf jedenfall diese Edi kaufen da sie wahrscheinlich für Spannung sorgen wird und die Story länger ist.



    Jetzt interessiert mich eure Meinung. :)




    LG Reshiram98

  • Bin ganz deiner Meinung! Es wäre wirklich cool wenn alle Teams in einem Spiel wären. Wie es wohl ausgehen würde wenn z.B. ein Team Rocket Rüpel auf einen Team Galaktik Rüpel trifft. Oder alle Bosse. Würden sie sich dann verbinden oder gegeneinander kämpfen? ?( . Und wie du sagst es würde mehr Spannung bringen. Ob Game Freak das irgenwann machen würde? hoffentlich... :|

  • Echt gute Idee sage ich mal! Zu der Frage von ShinyVictini: Ich glaube eher nicht, denn auf der 3. Generation in Rubin, Saphier und Smaragt arbeiten die Teams ja gegeneinander. Es wäre bestimmt ein riesiger Haufen sich streitender Teams, aber das wäre, wie Reshiram98 sagt, eine gute Spannung und eine längere Story. Also ich fände das sehr gut, da man dann auch mehr Training bei den Teams hat, als wie bisher. :dafür:

  • Wäre schon eine gute Idee,die Story wäre länger und all die bösen Teams wären in einen Spiel.
    Da frage ich mich nur ob die bösen Teams nicht untereinander einen Bandenkrieg führen würden ;D
    Wenn das eine Team die Weltherrschaft haben will,das andere das Land vergrößern will,aber das andere Team das Meer vergrößern will und die Gruppe die die Pokemon von den Menschen trennen will.
    Da würden schon einige Probleme aufkommen.Wäre aber bestimmt eine gute Trainingsmöglichkeit für die Pokemonliga.
    Kann ja sein das das irgendwann in einen Pokemonspiel vorkommen wird.^^

  • Eine "Schurkenedition" würde mir auch sehr gefallen. Es gäbe auf jeden Fall dabei genug Inhalt für eine tolle und lange Story, wenn die Teams gegenseitig sich ins Aus schießen, aber im Endeffekt genau dasselbe wollen und dann der Charakter des Guten versucht, alle Organisationen zu stoppen.


    Mit Sicherheit ein toller Gedankensanstoß! 8-)

  • Das ist mal ein interessanter Gedanke
    Und ich muss schon sagen, diese Edition würde ich auf jeden fall spielen
    (Wahrscheinlich sogar sehr oft)
    Zudem hätte so etwas auch einen höheren Schwierigkeitsgrad denke ich,
    da man ja die einzelnen Motive erläutern muss, bzw. warum sie sich zusammen getan haben.
    :pika:
    Außerdem denke ich dass eine solche Eidtion nicht unmöglich ist,
    zumindest könnten sich mal 2 Gegnerische Teams zusammen tun
    Und vllt sieht man noch mal einen anderen protagonisten des Spiels
    Oder alle :D

  • Ja warum nicht. Es gäbe genügent material um so eine Editionen zu machen. Man könnte
    sich aussuchen welcher schurkenbande man angehörig sein will aber man muss (finde ich)
    auch deren Pokemon haben. Zum Beispiel bei Team Magma müssen wir die Pokemon
    Fiffayen, Camaub usw. besitzen. Und das wäre bei den anderen Banden genauso. Jetzt
    müsste man bloß herausfinden was eigentlich das Ziel in der Edition ist. Ich finde, wenn man
    sich jetzt für eine bande entscheiden würde, müsste man dafür sorgen das deren Plan
    durchgesetzt wird und die anderen Pläne der Banden nicht. Das wäre meine Meinung.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Nein bitte nich ;D (Ich glaub ich bin bissher dei einzige der das nicht will ;D ). Also warum ich es nicht will :
    Die Storry wäre viel viel zu lang weil jeder dan ein anderes Ziel hätte und man viel zu vie Kämpfen müsste. Ich find die Storry ansich schon lang genug ;D . Aber wen ich jemand wäre der gerne gegen diese Teams Kämpft dan schon ;D. Das bin ich aber nicht. Aber eins Positives gibts schon. Das Kostüm müsste lustig aussehen aus den vielen verschieden Kostümen ein Mischung zu machen XD. Das stell ich mir lustig vor.


    Grüße

  • Huhu'


    WOAD? ^^
    Also ich finde zwar manche Teams gut.. und blablabla *labber labber* && ich bin eh für die Bösen...
    aber wie sollen die das denn alles bewerkstelligen? o.O
    Ich meine, die würden sicher nicht "Friede-Freude-Eierkuchen" machen. Das hat man ja schon bei Team Aqua & Team Magma gemerkt..
    & das waren "nur" zwei Teams. Wie soll das denn aussehen, wenn das *kurz nachzähl* 5 sind?? ^^ -lach-
    Owohl, dass würde dann ja nochmal richtig Schwung reinbringen.... :sarcastic:
    Ach ich weiß nicht, es wäre sicher lustig, denn die Story wäre ja auch automatisch 5 mal so lang : D
    Sicher, cool aber schwer zu "bewerkstelligen".


    ~ Käramur '- Kräme

  • Ich fänd das nicht so gut. Es wäre etwas langweilig, da man warscheinlich nur noch gegen Rüpel, Vorstände und Bosse kämpfen müsste. Da wäre irgendwie der Sinn des Spiels weg. Ich fand das in Smaragd gut, da gab es zwei Schurken-Teams. Aber vier oder fünf, das wird einfach zu viel. Gamefreak würde das schon wegen der Programmierarbeit nicht machen.


    (mach doch mal eine Umfrage)

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

  • alle teams zusammen 27

    1. -ja,das fände ich toll,da hätte man mal was zu tun (22) 81%
    2. -geht so (2) 7%
    3. -doof,müsste man warscheinlich nur noch gegen Rüpel, Vorstände und Bosse kämpfen (3) 11%

    gute idee!
    ich finde sowieso,dass es viel zu wenig gegner gibt ,da gäbe es endlich mal was zu tun :D
    wie hoohlugia schon sagte,mach ich mal ne umfrage:

  • Also alle Teams in einer Edition wären zu viele, da die Hauptstory dann einfach zu überladen wäre.


    Ich fände es gut, wenn man erstmal gegen das böse Team kämpft, die Liga macht und danach in eine andere Region reist, in der dann Team Rocket oder Team Aqua/Magma (nur bitte kein Galaktik mehr :thumbdown: ) auf einen wartet.


    Noch viel besser fände ich es allerdings, wenn man selbst zum Bösewicht werden könnte, aber dazu gibt es ja einen anderen Thread hier....

  • Am besten wäre es so, man lässt den Quatsch mit den ganzen Bösewichten bla bla und haut Team Rocket wieder als Hauptgegner rein. Die hatten noch Style und die Uniformen sahen nicht wie missglückte Faschingskostüme aus \(-_-)/
    Und dann auch wirklich wieder James und Jessy, das wäre mal was, da würde ich mir sogar wieder mal eine Edition kaufen^_^

  • Am Ende der Story sind die doch alle mehr oder weniger "zahm" geworden. Liebe Bösewichte braucht keiner, obwohl das eh langsam anödet. In jeder Edi soll man den Pokedex vervollständigen und immer kommen einem irgendwelche wahnsinnigen Bösewichte mit Weltherrschaftsversuchen oder ähnlichem an. Das könnte man generell mal ändern - meinetwegen der Pokedex - aber keine Bösewichte mehr, zumindest nicht in diesem Sinne. Die Story könnte sich zur Abwechslung ja mal um was anderes drehen...

  • Also ich wär eigentlich dafür ..


    Aber es wäre zu viel, wenn alle Teams in einer Region vorkommen. Daher gefällt mir der Vorschlag von Vinum auch sehr gut. Man kämpft erst gegen ein Team und dann macht man die Poke-Liga. Danach kommt man in eine andere Region und es erwarten einen noch zwei Teams ,)


    Es würde auf jeden Fall mehr Spannung und mehr Kämpfe geben. :thumbup: Aber es wäre schwer alles in ein Game zu packen.
    Wie hier schon erwähnt wurde, wäre die Programmierarbeit wirklich viel... Aber Game Freak ist leider zu faul dafür^^


    LG Jilka

  • Ich weis nicht
    Ich glaub am Anfang wäre es lustig, würde aber bald nerven.
    Wenn man in jeder Stadt 20 Rüpel eines anderen Teams beseitigen müsste wäre es schon langweilig.
    So wie im dukatia radioturm zb mit teamrocket.
    So viele Rüpel aber keiner kann was(alle Pokis von denen werden sofort onegehittet)
    Bei Plasma das gleiche erst das Haus in schleiedge reumen dann den kraterberg hoch und alle 2 Schritte ne nervende Niete .

  • Also logisch betrachtet würde es in einem Chaos enden, da die Teams alle unterschiedliche Ziele haben (auch wenn ich das von Team Rocket irgendwie nicht kenne)..
    Aber ich denke, dass es am Anfang zwar etwas die Spannung weckt, es aber beim Spielen die Spannung senkt, da man sich eigentlich denken kann, dass hinter jeder Ecke ein Rüpel steht, gegen den man kämpfen muss..Deshalb fänd ich diese Idee blöd..
    Außerdem müsste bei der Menge jedes Haus besetz sein, so wie jede Route und jedes Pokémoncenter..
    Nacheinander fänd ich das okay, da man ja eigentlich mehr Hauptspielzeit hätte, da sind dann nicht alle auf einmal sondern getrennt, nicht ganz so Chaotisch...

  • Man habt ih alle heute tollle Ideen :3
    Ich wusel mich gerade durch die Foren und entdexke dabei Saxhen, welche ich mir in einem Game vorstellen könnte ;3
    Das ist eine der guten Ideen due ich mir nicht vorstellen könnte x]]


    1.Team Rocket
    Pokemon klauen und WELTHERRSCHAFT
    2. Team Magma/Aqua
    Landmassen vergrößern/verkleinern und WELTHERRSCHAFT
    3. Team Galaktik
    Pokemon klauen und das ganze Universum regieren = WELTENHERRSCHAFT
    4. Team Plasma
    Pokemon FREILASSEN und WELTHERRSCHAFT


    X]
    Ich meine von Team Rocket die Pokemon klauen und Team Plasma die Pokemon freilassen wollen war es ein (unnötiger) Schritt :'D
    Jedenfalls wäre das doch mal eine Idee sie zusammen zu fassen x]
    Versuch mal EINEN Regierenden zu finden und alle zufrieden zu stellen!
    X] Geile Idee schlechte Praxis sry :3

  • Das wüde voll Chaos ergeben, da alein Magma und Aqua sich bekriegen würden. Da amht Magma das Land größer und freut sich aber 5 min später ist überall Wasser und Aqua freu sic xDD das wäre ein unendlicher Wettstreit
    Am Besten könnte ic mir Galaktik und Rocket vorstellen beide verfolgen die Selben Ideala im großen und ganzen ein Legi; Weltherrschaft neues Universum Pokis klauen
    Galaktik erschafft ein neues Univesum und Team Rocket beherscht es
    Und Team Plasma passt zu niemanden da sie eigentlich Pokis freilassen um die einzige mit Pokis zu sein das würde Rocket und Galaktik gar nciht passen und Magma/Aqua kommen ohne Pokis net an Groudon Kyogre oO


    Würde das reinste Chaos ergeben wen dan die Meldung kommt bei Graphitport ist die Bucht Land und Team Rocket klaut Pokis die von Team Plasma freigelassenwerden plötzlich kommt Kyogre und ale ertrinkn so würde nur Galaktik in ihrem Universum Überleben XDDDDDd

  • die idee finde ich im prinzip sehr gut, aber wenn die sich alle bekämpfen, dann muss man selbst doch nichts mehr machen und das wäre dann ja unlustig. aber wenn die sich verbinden würden, dann wäre das sehr interessant und auch sehr lustig, weil man mehr zu tun hätte. alles in allem wäre es gut, aber wer wäre dann der oberboss, gegen den man am ende des spiels kämpfen muss? :bear: