Sonic Generations

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • SONIC WIRD 20!!!


    unnd deshalb bekommen wir ein neues GAME!
    http://www.modulopfer.de/wp-co…s/SonicGenerations_01.jpg


    ENDLICH EIN NEUES SONIC Spiel!!!


    Heiß erwartet und endlich angekündigt!!





    Sonic Generations wird es heißen und meines Erachtens besser als Sonic COLOURS!!! :thumbsup:
    Wie seht Ihr das?


    wer das alles nochmals genau durchlesen will, hier ist der Link zu SEGA
    http://www.sega.de/games/sonic-generations/

  • Ach ihr n00bs...


    Sonic Generations kommt auf Grund des 20. Geburtstags von Sonic raus.
    Viel ist momentan noch nicht bekannt, außer, dass man mit Classic Sonic - so, wie er auf dem SEGA Mega Drive aussah - und Modern Sonic - so wie er heute aussieht; grüne Augen, größer etc - spielen kann.


    Das Spiel entfaltet erst den vollen Spielspaß, wenn man überhaupt WEIß was man da spielt. Es sind nicht i-welche Level. Es werden die besten Level der 2D Sonic-Games sein. Ich denke dabei aber keinesfalls an den GBA-Teile oder DS. Sondern die Mega Drives...Sonic 1, 2, 3 & Knuckles!


    Jeder Sonic-Fan sollte wissen, dass das Level, welches im Trailer zusehen ist, die Green Hill Zone ist...das erste Level, dass Sonic jemals durchwandert hat.
    Mit Classic Sonic wird man die Level in "2D" spielen - also schon 3D, aber nur in der Seiten ansicht.
    Modern Sonic übernimmt die 3D Level - vergleichbar mit den Tag-Leveln von Sonic Unleashed.


    Hiermit denke ich, ist SEGA ENDLICH auf die Wünsche der Fans eingegangen. Die vergangenen Sonic-Teile liesen immer etwas zu wünschen übrig.


    Aber hier sollte alles drin stecken - hoffe ich. Die klassische Musik, die klassischen Geräusche...ich fühle mich wieder wie 5^^


    Das wird mein Game Of The Year :)

  • Genialer Trailer. Habe zwar die betreffende Konsole nicht, trotzdem finde ich es schön, sowas zu sehen.
    Ich meine, ich habe früher mit meinem Bruder oder meinen Eltern ewig lange auf dem SEGA Megadrive System gespielt.
    Wir hatten Sonic 1/2/3, Sonic & Knuckles, Sonic 3D...
    Es weckt einfach schöne Erinnerungen in mir. Auch wenn die Grafik heute ganz anders (und auch toll :love: ) ist, ist das einfach genial! x3
    Ein Sonic 4 sollte doch auch kommen, ist das nicht schon raus?


    Habe wie gesagt keine der neueren Spiele gespielt, aber Trailer und so gesehen. Mag auch nicht darüber urteilen können (habe schließlich nur kleine Konsolen und meinen Freund kann ich nicht überreden, da er mehr Mario- als Sonicverfechter ist^^), aber ich habe gehört, dass die letzten Teile nicht so sahnig gewesen sein sollen.
    Von daher hoffe ich natürlich auf ein flauschiges 2D-Comeback... Gut, Sonic ist nicht flauschig. Aber ich mag das Wort.

  • Den Trailer finde ich recht schlecht, da er nur rennen und ein wenig springen zeigt, was ich an Sonic gar nicht mag. Denn eigentlich sind Sonic-Spiele gute Platformer und Sega sollte nicht immer mit der Geschwindigkeit angeben... :wtf:


    Sieht ganz nett aus, aber da schaut Sonic the Hedgehog und Sonic Adventure schon besser aus. :/ Im Prinzip das selbe nur mit neuerer Grafik. (Endweder ich bin blind, oder der Trailer zeigt echt nichts Neues!?!)



    Ich finde es aber toll, dass Sega wieder bessere Sonic-Spiele macht. Es geht einfach wieder etwas bergauf. Aber ich dachte eigentlich dass ein neues Sonic-Adventure zum Geburtstag kommt.


    Außerdem (seid mir nicht böse) hat Sonic bei mir schon bei Sonic 3 begonnen schlecht zu werden. :blerg:

    Zitat

    Ein Sonic 4 sollte doch auch kommen, ist das nicht schon raus?

    Jap, das ist das herunterladbare Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 für alle 3 Konsolen. :)

  • Ich finds super, nur schade, dass ich keine XBox 360 oder PS3 hab...
    Kann mir einer sagen, ob auf dem 3DS die Qualität (Graphik) der Spiele besser ist, wenn die 3D-Ansicht aus ist??
    Egal; eigentliches Thema:
    Ich finde SEGA hat sich SEHR viel mehr Mühe für das Sonic-Special gegeben, als Nintendo;


    Sega: 1 SUPERGEILES neues Spiel, welches einen sofort einläd, es zu kaufen, wenn man ein Fan ist!


    Nintendo: Den DSi XL und ne Wii + Fernbedienung Rot lackiert, das kann ich auch! :cursing: <--Rot lackierter Smiley :assi:;
    Super Mario All-Stars 1:1 reloaded mit einer CD, die Soundtracks hat, die aus Spielen einfach exportiert wurden, nicht einmal remixed und aus jedem Spiel ein einziger Soundtrack!!!


    Fazit: Sega; SUPER Leistung :thumbsup: ::: Nintendo; :patsch: :thumbdown:

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt