Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat aber gedauert, ehe das hier erschienen ist. Bei
    Filb steht es schon länger. Egal ;)


    Hm, also ich hoffe das es kein neues Spiel ist,
    sondern eher auf ein Remake der alten Staffeln beruht.
    Denn eine Zeitlang war ja mal die Rede von Rubin und Saphir.
    Aber so was ist irgendwie unnötig, oder?


    Denn was soll denn noch alles passieren? Das
    Spiel ist so toll, wie es ist. Sie könnten die Grafik dem
    von Black and White anpassen, aber mehr auch nicht. ;)


    Außerdem fände ich es langsam auch unnötig. Möchte gar nicht wissen,
    was nach der derzeitigen Pokémon-Generation noch kommt, ich hoffe
    es hört dann auf.


    Entschuldigt, bitte, aber das musste sein.


    Gut, wenn es ein neues PMD-Spiel wäre, das wäre sicherlich nicht schlecht,
    denn wenn eine neue Generation rauskam, waren die PMD-Spiele nie weit weg.
    Vielleicht ist es auch wieder ein Spiel für die Wii oder für den, ich hoffe es nicht, 3Ds.


    Ich vermute das es ein PMD-, oder Wii-Spiel ist. Denn PMD für 3Ds, na wie sieht das denn aus? 8|


    Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, nicht?

  • Also nach dem Scan, der auf Filb und Serebii zu sehen ist, sieht es mehr aus nach einer neuen Edition. Vielleicht die heiß diskutierte Spezialedition?
    Ranger wäre für mich vollkommen uninteressant. MD wäre schon etwas, was ich in Überlegung ziehen würde, aber dafür den 3DS dann kaufen? Nein. Da warte ich eher auf die Edition, falls diese kommen wird.
    Jedenfalls lass ich die Ankündigung erstmal kommen. x)

  • wiw oft soll man es denn noch sagen? nitendo hat gesagt sie arbeiten an einem wii- und einem 3dsspiel, ind entweder word das wii-spiel oder das 3dsspiel angekündigt.

    Also nach dem Scan, der auf Filb und Serebii zu sehen ist, sieht es mehr aus nach einer neuen Edition. Vielleicht die heiß diskutierte Spezialedition?
    Ranger wäre für mich vollkommen uninteressant. MD wäre schon etwas, was ich in Überlegung ziehen würde, aber dafür den 3DS dann kaufen? Nein. Da warte ich eher auf die Edition, falls diese kommen wird.
    Jedenfalls lass ich die Ankündigung erstmal kommen. x)

    kannste mir mal den link für den scan bei filb und/oder serebii geben? will mir den scan nähmlich mal ansehen. ;D

  • Also das mit 3Ds-Spiele, dass so welche rauskommen sollen extra für den 3DS weiß ich echt lange denn ich habe ja das Heft Game Master mir mal wieder gekauft;)


    Aber dass mit Wii Spiele finde ich echt klasse^^
    Es soll unbedingt mal ein neues Pokemon Battle Revoloution Spiel rauskommen mit den Pokemon aus Schwarz und Weiß!


    Das wäre echt cooooool!! 0.o
    Achja...danke für die Infos:)



    lg xXZekrominatorXx

  • hmmm wieder ein neues spiel
    also wenn dann wäre ich für einen Nachfolger von Pokepark wii
    dass man auch mit anderen Pokis spielen kann nicht nur mit :pika:
    ich würde sagen man solle dann zwischen
    Pikachu, Endivie,Feurigel, Karnimani,Riolu wählen
    alternativ auch Staralili oder so und bei i-welchen Kampfspiel sequenzen
    auch Kampfpokis z.B Machollo,Menki,Rabauz
    jedenfalls so wie die alte Version des spiels eine art Erweiterung
    oder nachfolge das fände ich toll vielleicht mit noch mehr Minispielen
    und Leveln. :thumbsup:


    lg
    eure
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Haha, noch ein neues Game? xD Das DS Game wird wahrscheinlich auch für den Ds sein, da Game Freak ja die Verkaufszahlen des neuen 3Ds im Auge halten kann und sieht dass nicht wirklich "viele" den neuen Ds haben. Oder sie machen das Game für den 3Ds damit sich einige den neuen Ds kaufen. Auch wenn die erste Variante meiner Sicht nach Umsatzstärker ist. Das Wii-Game geht mir irgendwo vorbei, wusste gar nicht dass es für die Wii auch Pokémon-Spiele gab o.O Wie dem auch sei, wenn das neue Spiel tatsächlich für den 3Ds rauskommt besorg ichs mir nicht.


    (3)Ds-Game: Tja, es könnte eine MD-Variante sein, oder auch ne Ranger. Ich nehm jetzt nicht an das ne Pokémon Grau oder so rauskommt (als Weiterführung von SW, versteht sich). MD wäre natürlich Meilen geiler, da hier offensichtlich auch nicht viele auf die Ranger-Spiele abfahren, mich eingeschlossen. Ein Mystery Dungeon Spiel erscheint mir persönlich jetzt auch ein wenig wahrscheinlicher, da nach neuen "Hauptspielen" ja meist ne MD kam und erst danach ein Ranger. Allerdings, wenn es für den 3Ds wäre (sozusagen ne neue Konsole), könnte es theoretisch auch möglich sein, dass sie eine Weiterführung von SW rausbringen. Es ist alles möglich, aber eine MD erscheint mir jetzt am wahrscheinlichsten.

  • Damals konnte man die Goldene und die Silberne Edition auf dem Game Boy Classic und Color spielen, Kristall nur auf den Color.

    Ursprünglich waren Gold und Silber für den Game Boy entwickelt worden. Doch dann entschied man sich "urplötzlich" für den, neu erscheinenden, Game Boy Color.
    Aber ich denke heute ist man besser organisiert. Außerdem würde ein DS-Spiel nicht zwangsweise Verluste bedeuten. DS-Spiele kann man auch auf dem 3DS spielen. Klar hat der 3DS eine bessere Grafik, aber, wenn es eine Edition sein SOLLTE (Konjunktiv!), dann würde ich es nicht begrüßen, wenn die Grafik der, einer Konsole ähnlich wäre. Die Spiele hatten bisher immer eine Vogelperspektive und ich finde, dass das schon Markenzeichen der Editionen geworden ist. Aber Schwarz/Weiß hat gezeigt, dass diese ausbaubar ist. Für alles andere gibt's immer noch die Wii. Da würde sich ein editionähnliches Game sicher gut machen.

  • Haha, noch ein neues Game? xD Das DS Game wird wahrscheinlich auch für den Ds sein, da Game Freak ja die Verkaufszahlen des neuen 3Ds im Auge halten kann und sieht dass nicht wirklich "viele" den neuen Ds haben. Oder sie machen das Game für den 3Ds damit sich einige den neuen Ds kaufen. Auch wenn die erste Variante meiner Sicht nach Umsatzstärker ist. Das Wii-Game geht mir irgendwo vorbei, wusste gar nicht dass es für die Wii auch Pokémon-Spiele gab o.O Wie dem auch sei, wenn das neue Spiel tatsächlich für den 3Ds rauskommt besorg ichs mir nicht.


    (3)Ds-Game: Tja, es könnte eine MD-Variante sein, oder auch ne Ranger. Ich nehm jetzt nicht an das ne Pokémon Grau oder so rauskommt (als Weiterführung von SW, versteht sich). MD wäre natürlich Meilen geiler, da hier offensichtlich auch nicht viele auf die Ranger-Spiele abfahren, mich eingeschlossen. Ein Mystery Dungeon Spiel erscheint mir persönlich jetzt auch ein wenig wahrscheinlicher, da nach neuen "Hauptspielen" ja meist ne MD kam und erst danach ein Ranger. Allerdings, wenn es für den 3Ds wäre (sozusagen ne neue Konsole), könnte es theoretisch auch möglich sein, dass sie eine Weiterführung von SW rausbringen. Es ist alles möglich, aber eine MD erscheint mir jetzt am wahrscheinlichsten.


    wie oft sol man es den noch sagen. lernt mal lesen. an alle:nintendo hat mal gesagt das sie an einem 3ds- und einem wiispiel arbeiten. und eins der beiden wird im mai angekündigt.

  • Game Freak wäre aber ganz schön blöd, wenn sie ihre nächsten Editionen auf den normalen DS erscheinen lassen würden und nicht auf dem 3DS. Schließlich kann es noch Jahre dauern, bis die nächste, 6. Generation beginnt und würden sie nicht auf den 3DS umsteigen, so würde das nach einer Zeit ihren Geldbörsen nicht mehr gut tun ^^ Der 3DS hat grafisch gesehen einfach mehr auf dem Kasten und dies sowie weitere Features wollen die Entwickler der Spiele doch auch nutzen. Nur, weil bis jetzt nicht viele davon überzeugt sind, sich einen 3DS zu kaufen, heißt das nicht, dass es so bleiben wird. Game Freak muss schließlich auch um neue Fans werben und wie sollen die das tun, wenn sie auf alten Geräten verweilen?? Die Firma ist so zu sagen also eig. dazu verpflichtet, den DS abzuschreiben und die nächsten Spiele für den neuen 3DS zu entwickeln. So sehe ich das.
    Dragon feat Phoenix: Die Verkaufszahlen des 3DS sind dabei nun wirklich unwichtig ^^ Game Freak wird schon bevor der 3DS erschienen ist damit begonnen haben das Spiel zu entwickeln, sie wussten also nicht, wie erfolgreich der 3DS werden wird. Und was heißt hier noch ein neues Game? xDD Das Spiel wird für Japan angekündigt. Bis wir es in Deutschland auf der Ladentheke liegen haben werden, werden noch viele Monate vergehen.

  • ich denk mal, das MUSS ein remake von Rubein/Saphir sein, denn lurz nachdem D/P rauskamen, wurde spekuliert und nachdem
    Platin kam, wurde es offiziell. Aber vlt. wirds au einn wii-spiel, ich hoff, eines bei dem man Trainer ist

    nintendo hat mal gesagt das sie an einem 3ds- und einem wiispiel arbeiten. und eins der beiden wird im mai angekündigt.

    muss nicht zwangsläufig sein. Wenn sie noch dran Arbeiten erst recht ned. S/W hat 4 Jahre gedauert, und erst seit zwei Jahren, wenn überhaupt,
    ists bekannt, dass S/W erscheint. Sie können zb R/S schon (fast) fertig sein, und es ankündigen,


    ich würd mich aber eig. über alles freuen, hauptsache keine Gräten im Pudding.
    Frohe Ostern

  • Ich hoffe kein Mystery Dungeon Spiel/Ranger. Mystery Dungeon u. Ranger nerft mich irgendwie voll an :thumbdown: (is für mich persöhnlich nich richtig pokemon). Aber das wird Nintendo ja nich interessieren :D. Aber ich gehe davon aus dass es Grau wird da es zu jeden Spielen eine Zusatz Edi gab und dazwischen kein anderes Spiel rausgekommen ist.

  • Ich tippe stark auf den 3DS und nicht auf Wii. Grund: Wenn sich der 3DS wirklich noch nicht gut genug verkauft haben sollte, was liegt da näher als ein neues Spiel eben nur für diesen herauszubringen. Es gibt mehr als genug Hardcore Fans die sich den 3DS nur wegen Pokemon zulegen werden.


    Die Frage ist welches Spiel: Die Zusatzversion wäre ja nicht so früh, denn bis sie letzten Endes in Europa erscheint wäre es eh Anfang 2012 wenn nicht Mitte 2012- Die Zeitspanne wäre also mehr als lang genug.


    Rubin/Saphir -Remakes glaub ich (noch) nicht, weil ja bisher in allen Generationen zuerst die Zusatzversionen erschienen, bevor die Remakes kamen (zumindest soweit ich das in Erinnerung habe)



    Und dass eine Zusatzversion von S/W kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wieso sollte man nach so vielen Jahren Pokemon auf einmal mit dieser "Tradiotion" (die nebenbei nochmal sehr viel Geld in die Kassen schwemmt) brechen.