Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuh, wieder ein neues Spiel. Ja, ein Wii Spiel ist wahrscheinlich, aber es könnte auch eine Spezialedition sein für Weiß und Schwarz (wobei, wurde die nicht schon angekündigt? *ist nicht so uptodate gerade*), oder ein neues Spinoff. Eine neue Generation noch nicht, das wäre viel zu früh. Wii Spiel halte ich also auch am wahrscheinlichsten, hoffentlich was cooles und nicht wieder so ein größer angelegtes Minispiel. ^^ Sowas wie PBR in richtig gut wäre nicht schlecht... Am besten was, wo man Eventviecher kriegt wenn man es kauft :x *sich davon locken lässt*

  • GHey Leute,


    Es ist aber mit höchstwahrscheinlcihe ein fake da einfach alles von rüher nur in den 3ds gekanllt wurde ;D
    Es sind jetzt Bilder vom angeblich neuen PKM-Spiel aufgetaucht. Die Quelle (poekjungle.met) ist ´zwar nicht immer zuverlässig jedoch hatten sie bei B/W auch shconr echt. Also guckt euch einfach die Bilder an.
    Es ist wohl sowas wie XD blos für den 3DS.
    Wenn das stimm lege ich mir den 3ds wohlö ncoh dieses Jahr an ;)




    Gruß karnimani222

  • GHey Leute,


    Es sind jetzt Bilder vom angeblich neuen PKM-Spiel aufgetaucht. Die Quelle (poekjungle.met) ist ´zwar nicht immer zuverlässig jedoch hatten sie bei B/W auch shconr echt. Also guckt euch einfach die Bilder an.
    Es ist wohl sowas wie XD blos für den 3DS.
    Wenn das stimm lege ich mir den 3ds wohlö ncoh dieses Jahr an ;)


    Gruß karnimani222

    Die Bilder sind ein Fake denk ich wieso sollte Nintendo jetzt schon ein GC-Titel Remaken das wäre viel zu früh? Zudem sind die Bilder ein zu eins aus offizelen "XD" Screenshot der GC Version.


    Die bilder gibts hier klick

  • GHey Leute,


    Es sind jetzt Bilder vom angeblich neuen PKM-Spiel aufgetaucht. Die Quelle (poekjungle.met) ist ´zwar nicht immer zuverlässig jedoch hatten sie bei B/W auch shconr echt. Also guckt euch einfach die Bilder an.
    Es ist wohl sowas wie XD blos für den 3DS.
    Wenn das stimm lege ich mir den 3ds wohlö ncoh dieses Jahr an ;)


    Gruß karnimani222


    Ich glaube das sind fake Bilder. Guckt euch mal den Protagonist an.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • sag mir mal bitte wo du gelesen hast das das spiel von game freak erstellt worden ist und das es eine hauptedi wird? und jedes hauptspiel hat eine entwicklungsdauer von mindestens drei jahren. die realses sind aber so gesetzt, weil immer parallel daran gearbeitet wird.

  • sag mir mal bitte wo du gelesen hast das das spiel von game freak erstellt worden ist und das es eine hauptedi wird? und jedes hauptspiel hat eine entwicklungsdauer von mindestens drei jahren. die realses sind aber so gesetzt, weil immer parallel daran gearbeitet wird.

    So ist es! Sie arbeiten bei Spielen meist paralell was heißt, dass sie bereits während BW mit dem Remake zu R/S angefangen haben und gleichzeitig auch noch andere mit dem Spiel, welches ja bald angekündigt wird. Habe auch mal iwo gelesen, dass sie da so einen Mitarbeiter haben, der sich auf die Arbeit an SW so gefreut hatte, weil er erst dazu gestoßen ist, als sie noch an PLATIN UND HGSS gearbeitet hatten. Und wenn die bereits vor dem Release der Schwarzen und Weißen Edition in Japan an dem Spiel angefangen haben und es erst jetzt angekündigt wird, was übrigens nicht heißt, dass es schon fertig ist, finde ich die Zeitspanne zwar auch nicht gerade soooo vielversprechend aber dennoch okay. Ich meine, eine neue Edition wird ja nicht raus kommen sondern warscheinlich nur iein Wii- oder 3DS-Produkt alá Battle Revoloution oder Ranger oder was auch immer. Ich glaube, ihr versteht hier größtenteils immernoch nicht, dass das Spiel NUR ANGEKÜNDIGT WIRD UND DAS AUCH NUR FÜR JAPAN!!! Es wird noch lange dauern, bis es dort rauskommt und noch länger bis es bei uns rauskommt. Ob ihr euch also vor erst einem halben Jahr Ranger 3 gekauft habt oder peng ist hier nicht von belangen. Bis das Spiel erscheint, werdet ihr schon wieder denken: Boah, ist das schon lang her, seit Ranger 3 rauskam! :rolleyes:

  • wenn das kein fake ist wäre das verdammt geil, bekomme nämlich am freitag meinen 3DS, kann von mir aus aber auch ein Crypto-Game für Wii werde, hauptsache wieder Crypto-Pokemon, die waren soo hammer auf Collosseum und XD

  • wenn das kein fake ist wäre das verdammt geil, bekomme nämlich am freitag meinen 3DS, kann von mir aus aber auch ein Crypto-Game für Wii werde, hauptsache wieder Crypto-Pokemon, die waren soo hammer auf Collosseum und XD


    Manche Leute tippen auf Fake, manche nicht. Lassen wir uns überraschen ;)

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Langsam wird es unnötig!
    Ganz ehrlich es gibt Spiele da sind die Entwicklungszeiten 3Jahre und noch mehr. Wieso lässt sich Gamefreak nicht soviel Zeit?
    Ich denke am Geldmangel liegt es nicht sondern an den Verlangen immer mehr Geld einzunehmen.
    Deshalb bringen sie jedes Jahr ein bis drei Spiele raus. Irgendwann wird es langweilig sie sollten sich mehr Zeit lassen um auch mal noch besser Spiele mit mehr liebe zum Detail zu entwickeln.

    Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber Nintendo/Gamefrak haben bereits im Frühling 2007, also als D/P bei uns nicht einmal DRAUßEN war, schon angefangen... Die lassen sich also genug Zeit xDD