Keldeo fangbar?????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Youtube-Video lässt jemand mithilfe eines Cheats die drei geheimen Event-Pokémon Keldeo, Meloetta und Genesect als wilde Pokémon erscheinen. Bei Meloetta und Genesect ertönt die normale Kampfmusik der wilden Pokémon. Bei Keldeo aber am Anfang des Videos sieht man aber die Kampf-Einleitung und hört die Musik von Kobalium, Viridium und Terrakium (Ja, ich weiß, dass Keldeo in Verbindung mit den dreien steht). Aber weil ihm das zugewiesen wurde und nicht wie bei Genesect und Meloetta die normale Musik kommt, könnte das ja heißen, dass die Entwickler geplant haben, dass Keldeo im Spiel fangbar ist (auch wenn nur durch das Event). Was meint ihr?

  • Es könnte natürlich gut sein, dass man für Keldeo wieder ieine Flöte, ein Ticket oder sonst was iwann zum runterladen bekommen können wird und Meloetta und Genesect wie zB Celebi oder Mew nicht extra gefangen werden müssen sondern direkt bei dem jeweiligen Event auf die Editionen rübergeladen werden. Könnte ich mir gut vorstellen =) Aber ich finde, wir sollten abwarten und Tee trinken bis wir mehr wissen. Vielleicht wird es auch zwei Möglichkeiten geben die drei zu bekommen. Also einmal fangen und einmal direkt runterladen (wie auch Victini; erst mit dem Ticket und dann später in Japan auch direkt so).

  • Das weiß ich doch und ich weiß auch, dass Keldeo von Kobalium und den anderen 2 großgezogen wurde, aber darum gehts jetzt nicht. Dieser Cheater im Video hat sicher in keinem Computerprogramm angehakt "Spiele Kampfmusik und Einleitung von Viridium, Kobalium und Terrakium", das hat Game Freak so einprogrammiert, dass Keldeo das zugewiesen hat. Was ich aber so interessant an dem Video finde ist, dass Keldeo als einziges der 3 Eventpokémon eine besondere Kampfmusik hat und die anderen die übliche für wilde Pokémon. Das könnte heißen, dass Keldeo fangbar ist und Genesect und Meloetta nicht, denn sonst hätte Game Freak wahrscheinlich Keldeo keine Kampfmusik zugewiesen, weil sie wie bei Meloetta und Genesect denken würden: "Egal, kann ja sowieso niemand fangen."