Eure Wunschedition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir ein remake von smaragt/r/s wünschen.
    Es ist das einzige pkm spiel wovon es noch kein remake gibt.
    Außerdem waren dies welche der beliebtesten pkm spiele überhaupt und ein remake würde sie warscheindlich noch cooler und interresanter machen als je zuvor!!!
    Also ich hoffe dass das nächste spiel ein remake von denen wird.
    LG Portgas D. Ace


    Äh.....von Perl/Diamant/Platin/Schwarz und Weiß gab es auch noch keine Remakes! Und wenn man es ganz genau nimmt von Blau/Gelb/Kristall und Smaragd auch nicht!^^ Klar werden bestimmt irgendwann Remakes von Rubin und Saphir kommen aber ich glaube die werden noch ein wenig auf sich warten lassen.

  • 1:ein remake von rubin/saphir/smaragd


    Bloß nicht noch so ein olles Remake




    2:eine spezial edi von s/w


    Ja dass schon eher, die Zusatzeddis gefallen mir einfach am besten.




    3:ein völlig neues spiel


    Nein, eher nicht, mein Kumpel hat Rumpel auf der Gamescome gezockt und ar nicht sehr begeistert.




    4:ein pokemon coloseum ähnliches spiel



    Coloseum und XD sind Müll, genau wie dash,Puzzel und Link, die ahben rein gar nichts so mit dem Pokemonflär zu tun.


    5:sowas wie battle revolution (mit einer richtigen story)




    6:ein neues mystery dungeon spiel



    Umbeding, ich liebe die Storys von MD und warte sehnsüchtig auf Teil 3



    7:ein neues ranger spiel


    Ich weiß nicht ganz, ich habe Teil 3 noch nicht mal durch, warum auch immer nicht.

  • Huhu. =)
    Das ist eigentlich ein sehr gutes Thema.~


    1. Ein Remake von Rubin/Saphir/Smaragd? (wär schon etwas ganz Schönes, da ich von HeartGold und SoulSilver positiv überrascht war. Ich finds auch gut, dass man dann wieder in eine neue Region könnte mit alten Helden. Ich mag die Hoenn-Regionen nämlich. c: Deswegen würde es mich schon freuen, wenn die Story sowie Grafik ein bisschen verbessert werden, die Grafk halt sowie bei Black und White. Joa.~)
    2.Eine Spezial Edi von S/W? (das, finde ich, kann eigentlich noch warten, da Schwarz und Weiß ja 'erst' rausgekommen ist und ich wüsste jetzt auch gerade nicht, was die da noch machen könnten. Es ist nicht perfekt und die 5. Staffel an sich mag ich nicht so (die Spiele schon :>) und deswegen würde ich damit erstmal warten. Vielleicht nächstes oder übernachstes Jahr bis dahin ein anderes Spiel. Nee.)
    3. Ein völlig neues Spiel? (öhm, nee. Nicht unbedingt, da wie ich schon bei der Spezial Edi erwähnt habe Black and White 'erst' rauskamen. ^^ Außerdem müssten sie dann wieder eine neue Story etc. erfinden und das wäre einfach nicht drin, auch, weil es mit dem momentanen Schwarz und Weiß reicht. Eher nicht.)
    4. Ein Pokémon Colosseum ähnliches Spiel? (ja! das wäre mal ganz nett! Für die Wii gabs schon lange kein Pokémonspiel mehr. Soweit ich gehört habe, soll bald eine neue 'Wii' rauskommen? Nya, das ist zwar nicht nötig, weil ich mit der Wii vollkommen zufrieden bin, aber wenn die meinen... dann muss ich mir wohl noch die neuen Spiele kaufen. Für alte Konsolen machen die sicher keine Spiele, aber mal wieder zum Thema. Ich fand Colosseum und XD sehr gut. Es war mal eine Story, die es bei Pokémon Revolution nicht gab, was ich eigentlich sehr traurig fand. Also ich fänds klasse. Die Story hat man auch nicht so schnell durch, ähnlich wie bei den DS-Spielen. <3 Gerne.)
    5. Sowas wie Battle Revolution (mit einer richtigen Story)? (awww, das wär superklasse! *o* Pokémon Revolution hat mir sehr gefallen, nur die Story hat mir halt gefehlt, aber mit wär das echt toll. Die Kämpfe waren sehr gut gemacht. Die Grafik und die Pokémon, Attacken. Die Möglichkeiten. Einfach ein tolles Spiel, was mit Story noch toller wäre, also SEHR gerne.)
    6. Ein neues Mystery Dungeon Spiel? (joa. Also ich mochte PMD eigentlich gerne. Die Story hat mir sehr gefallen. Zumindestens Pokémon Mystery Dungeon Dunkelheit, was ich mir gekauft hatte. Team Blau und Rot kannte ich nicht, aber ich war vollkommen überzeugt von dem neueren. Es war einfach toll mit Raptain und soo schön gemacht. *o* Immer wieder gerne.)
    7. Ein neues Ranger Spiel? (nicht unbedingt... die Rangerspiele fand ich nicht so spannend. Ich besitze nur 'Finsternis über Almia'. Das war eigentlich auch ganz gut, aber jetzt nicht ein Spiel, wovon ich unbedingt noch eins spielen mag. Es war nicht schlimm, wie gesagt ganz schön und wirklich alle Spiele von Pokémon sind gut, nur finde ich, dass das das schlechteste Pokémonspiel ist. :/ Also nein.)

    Liebe Grüße.~

  • Ich wünsche mir ein Remake von R/S/S. Da ich diese Edition cool finde und die Städte dort sowieso die besten sind.
    Ein Spezialedi von S/W scheint für mich unmöglich, da Zekrom und Reshiram zusammen gehören und N einen von den beiden hat.
    Außer den beiden gibt es nähmlich kein anderes Paar von dem N ein Teil haben kann.
    Aber es wird wohl eine ganz neue Edition für den 3DS geben. Das stinkt mir, da ich keinen 3DS habe. :(

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'] Also kir wâre ein Remake von Rubin/Saphir am liebsten. (: Da ich sowieso nicht die gelegenheit dazu hatte es zu spielen. ^^ Eine Story dann die auch 16 Orden beinhaltet wäre auch ganz nice und toll. ^^ Also ich würde mich auf diese Edi am meisten freuen. :3 Wahrscheinlich wird es am wenn schon dann am 3DS erschinen was zwar blöd ist aber nya.~ Mal schuen was die Pokemon Zukunft bringt ;3

  • Am liebsten alles davon 8-)
    Aber wenn ich mir eines Aussuchen kann dann natürlch eine weitere Edition von s/w da mir die Editionen
    s/w sehr gefallen.Ich mag irgendwie Weiß voll da ich da Wifi habe :love: und sie jat irgendwie einfach
    am meisten Spaß gemacht.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Am liebsten hätte ich momentan ein Remake von Rubin/Saphir. Spezialedi von S/W, wär jetzt zwar auch nicht schlecht, aber da mich S/W schon nicht begeistert hat, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Spiel dann viel besser werden würde. Ein neues Pmd Spiel wär auch richtig gut, da ich diese Spiele auch wirklich gern spiele und sie Abwechslung bieten. Ein Ranger Spiel wär mir egal, da ich mir nicht noch ein Ranger Spiel antue, da die letzen Teile einfach nur langweilig waren. Die anderen Optionen wären mich auch egal, da ich keine Wii besitze, um diese Spiele dann spielen zu können.


    Lg Boreos.

  • 1.Remake von Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd:
    Jo, wäre echt nicht schlecht, da es mir die 3.Generation ziemlich angetan hat.
    2.Spezialedition von Pokemon Black/White:
    Ich hab und werde nie Black/White spielen, aber eine Spezialedition wäre trotzdem gut, da es zu D/P,S/R,Rot/Blau,Silber/Gold auch eine gab.
    3.Ein völlig neues Spiel:
    Heißt? - Eine neue Pokemon-Generation oder ein absolut neues Spiel? Wenn das Zweite zutreffen würde, was würdest du dir dann vorstellen?
    4.Ein Spiel, dass Pokemon-Colosseum ähnelt.
    Mir egal, da ich nie Pokemon-Colosseum gespielt hab'.
    5.Pokemon Battle Revolution mit einer Story.
    Siehe 4.
    6.Ein neues Pokemon Mystery-Dungeon Spiel:
    Beschäftige ich mich zu wenig mit.
    7.Ein neues Pokemon Ranger spiel:
    Siehe 4.

  • 1.Remake von Pokemon Saphir/Rubin/Smaragd:
    Ja ganz sicher.Rubin ist mein Lieblingsstein und meine Lieblingsedi ist Smaragd und mein Lieblingspoki ist Rayquaza also passt ja alles zusammen.
    2.Spezialedition von Pokemon Black/White:
    Ne..Diese Edi fand nicht so gut also lieber Smaragd :D
    3.Ein völlig neues Spiel:
    Siehe in der 1 Zeile :D
    4.Ein Spiel, dass Pokemon-Colosseum ähnelt.
    Hab es noch nie gespielt also hab ich keine Ahnung :D
    5.Pokemon Battle Revolution mit einer Story.
    Jo.Das wäre richtig geil
    6.Ein neues Pokemon Mystery-Dungeon Spiel:
    Ja also mir ist es beim den Spiel scheiß egal.
    7.Ein neues Pokemon Ranger Spiel:
    Jo.Diese spiele lieb ich einfach (aber dazu soll eine Region da sein )

  • Ich hätte unglaublich gern ein Remake on R/S/S. Die Reihe gefällt mir so unglaublich gut und die Pokemon aus der Generation sind auch unglaublich genial. Ich mein wenn Sumpex nicht einfach unglaublich ist, dann weiß ich ja auch nicht. ^-^ Aber irgendetwas sagt mir dass es zu viel wäre wenn sie alle drei Editionen erneuern. Vielleicht machen die auch nur Smaragd weil das ja von allen am Besten gehalten wird, was es ja iwie auch ist. Naja, also ich würde mich unglaublich freuen Zu Ostern oder so dieses Remake in meinen Händen zu halten

  • yaaa tolles thema ;D


    1:ein remake von rubin/saphir/smaragd


    nun jaa ich hab noch keines dieser 3 durchgespielt weil meine mum sie mir nich kaufen wollte ;( , aber wär schon toll wenns die gebe, besonders der kampf zwischen groudon und kyogre wär total epic :nummer1:




    2:eine spezial edi von s/w



    jezz noch nicht.. vielleicht mitte nächsten jahres oder so?



    3:ein völlig neues spiel



    pff... nee das wäre dann doch irgendwie.. ich weiß nicht es wäre halt etwas überstürzt :dos:



    4:ein pokemon coloseum ähnliches spiel



    :dagegen: ach ich mag diese colosseum und XD games einfach nicht



    5:sowas wie battle revolution (mit einer richtigen story)



    :dagegen: mag ich genauso wenig wie das obere



    6:ein neues mystery dungeon spiel



    :dagegen: BLOSS NICHT! da kann ich nur sehr schwer gewinnen




    7:ein neues ranger spiel


    hmmm.. die hab ich noch nie durchgespielt.. aber warum nicht?? :dafür:

  • Ich würde sagen ein neues Pokemon Mystery Dungoen Spiel. Ich spiele das einfach viel lieber als die Spiele wo man als Mensch rum läuft.Manche Pokemon sehen voll lustig aus in den spielen. Das wird auch richtig cool werden wenn man als Grillmak oder so rum läuft z.B. mal ein Schwarz und Weiß Pokemon , weil immerzu waren immer nur die gleichen Pokemon von den älteren Editionen. Für mich wäre es cool wenn mal wieder ein Pokemon Mystery Dungoen Spiel raus kommen würde.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Welche edi hättet ihr lieber?“ zu „Eure Wunschedition?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.