Mini-SD Problem (lässt geräte abstürzen/nicht mehr einschalten und wird nicht erkannt) (wichtig)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay leute ich hab ein problem mit einer mini sd karte.
    Ich hab dafür einen adapter, dass sie in meine cam reinpasst.. naja egal: meine cam geht nun nicht mehr an.. egal, was ich versuche, meine cam, die cam meines bros.. naja.. eigentlich alles geht nicht mehr, wenn gerade DIESE mini-sd karte benutzt wird.
    der pc erkennt sie nicht, nichtmal der lap.
    ich weiß nicht, was ich machen soll..
    hilfe wär praktisch.. oder eher sehr gut
    danke leute

  • Ich hatte mal etwas Ähnliches, als ein Formatiervorgang gefailt hat. Starten tut meine Kamera auch mit dem Teil, aber erkennen ist da nicht mehr drin.


    Ansonsten, schau dir mal die Kontakte der Karte an, ob da irgendwelche Spuren dransind. Die sind meistens fürs Nichterkennen verantwortlich. Aber warum die Cams mit dem Ding nicht mehr angehen, weiß ich nun auch nicht. Wirst wohl anscheinend ne neue brauchen.


    Edit: Nimm mal die kleine Karte aus dem Adapter und puste ein paar rein. Wenn sie dann erkannt wird, versuch sie zu formatieren. Mehr fällt mir nun auch nicht ein.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Edit: Nimm mal die kleine Karte aus dem Adapter und puste ein paar rein. Wenn sie dann erkannt wird, versuch sie zu formatieren. Mehr fällt mir nun auch nicht ein.

    Experimentiere halt mal ein bisschen rum mit einem Computer, der ein Lesegerät hat.


    Nimm zum Beispiel mal nen anderen Adapter, wenn du einen hast oder probiere, sie ohne Adapter mit nem Handy zu verwenden.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.