Wii Nachfolger bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In welchem Zusammenhang zu Pokémon steht diese News? oô Wäre vielleicht im PC- und Spiele-Bereich besser aufgehoben, als hier. Ansonsten ist das Ganze noch recht wacklig, jetzt da schon irgendwelche Gerüchte zu verstreuen, halte ich eher für unklug, auch auf Bulbanews steht nämlich noch nichts Genaues.

    Falls du es nicht bemerkt hast , ist diese Post in em Bereich !
    @ Im Zusammenhang mit Pokemon : Letzte News Cheken!

  • In welchem Zusammenhang zu Pokémon steht diese News? oô Wäre vielleicht im PC- und Spiele-Bereich besser aufgehoben, als hier. Ansonsten ist das Ganze noch recht wacklig, jetzt da schon irgendwelche Gerüchte zu verstreuen, halte ich eher für unklug, auch auf Bulbanews steht nämlich noch nichts Genaues.


    Diese News wäre vielleicht im Bereich "Videogames, Konsolen und PC" besser aufgehoben, da hast du recht. Aber indirekt hat es mit Pokemon zu tun, immerhin gibt es (Pokemon) Spiele für den Wii, also auch für dessen Nachfolger.


    Was Bulbanews betrifft, deutsche Quellen gibt es auch.


    Zitat

    Vielen Dank an Phillip1996, IceFox und Zetsu aus dem BisaBoard, die allesamt melden, dass Nintendo nun offiziell einen Wii-Nachfolger angekündigt hat. Dieser soll auf der internationalen Spielemesse E3 vom 07.-09.06.2011 in Los Angeles (USA) enthüllt werden.


    Zuletzt gab es bereits mehrere Gerüchte um den Wii-Nachfolger, wobei sich darin vor allem abzusichern scheint, dass er nicht Wii 2 heißen wird. Technisch soll der Wii-Nachfolger angeblich der Konkurrenz von Sony und Microsoft überlegen sein und als angebliche Neuerungen sind Full HD-Ausgabe, BluRay-Laufwerk und ein Controller mit 6 Zoll Touch-Screen immer wieder im Umlauf. Erscheinen soll der Wii-Nachfolger angeblich noch 2012. Man darf gespannt sein, was und da erwartet und ob zu Beginn auch direkt ein Pokémon-Spiel mit erscheint ;)
    Zur Meldung bei Nintendo-Online (Fanseite)...
    Zur Meldung bei IGN (Spielenews-Seite)...
    Zur Meldung bei Bulbanews (Englisch)...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ ShinyFeurigel: Das betraf doch nur die Wii und den 3DS, nicht deren Nachfolger.


    @ IceFox: Dafür, dass es anscheinend schon so sicher und bestätigt ist, steht relativ wenig im Startpost. Sind diverse Posts auch schon auf der offiziellen Nintendo-Seite veröffentlicht wurden?

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • der 3DS halte ich momentan für unnötig,da vor einem Jahr
    erst der DSiXL erschiennen ist echt voll doof.

    naja, der DSI XL war doch genaugenommen nur der DSI, nur etwas größer, was neues oder so konnte der ja net ;)
    Wirklich begeistern tut mich der (sry) mist auch net, ich hab meine Wii erst seit 2oder 3 jahren und bin noch vollkommen zufrieden damit, was soll ich da mit na neueren version, die vllt. nur bessere Grafik hat?Wrerd aber wohl nicht drumrumkommen mir mal eine kaufen zu müssen, weil ich ja auf dem neusten stand bleiben will... (auch wenn die eh erst in nem jahr kommen wird)
    naja, es kommt mir z.Z, zu viel neues zeug raus...:D


    mfg

  • Naja ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von Nintendo jetzt auch eine neue Heimkonsole rauszubringen, wo wieder nur so wenig Informationen stehen die wie ein armes Bauernessen aussehen... Ist genauso wie mit dem 3DS, mit dem Teil konnte ich mich schon nicht anfreunden, weild as Teil einfach mal unfertig auf den Markt geschmissen wurde... zudem kann ich mich den Leuten anschliessen die zuvor schon schrieben, das Nintendo grad erst den DSi und DSi XL rausbrachten... und jetzt ein neuer Wii-Nachfolger, ich glaube ich werde kräftig lachen, wenn diese Konsole wieder nur ein Flopp ist und/oder einfach nur eine aufgemotzte Neuauflage der früheren Wii ist, wie's bei der DS-Serie ja auch war. Und überhaupt bin ich der Meinung das Nintendo jetzt ällmälig auch anfängt den Leuten regelrecht den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen... zudem besitze ich meine Wii gerademal seit November, und da werde ich mir jetzt auch sicher nicht die neue Konsole da anschaffen gehen. Gleiches gilt für den DSi meiner Schwester.


    Chris
    :pika:

    Mein FC für PKMN Schwarz: 1506 5636 8591
    Mein FC für PKMN SoulSilver: folgt demnächst wenn USB-Connector vorhanden ist

  • Wow^^
    Ich bin schon total gespannt. Ich finde die Wii ist super für mich und meinen Bruder, man kann gut zusammen spielen!
    Mal sehen, wie der Nachfolger sein wird! Aber ob ich mir die dann auch noch hole ist ja ne andere Sache, oder?


    Jero :thumbup:

  • @ IceFox: Dafür, dass es anscheinend schon so sicher und bestätigt ist, steht relativ wenig im Startpost. Sind diverse Posts auch schon auf der offiziellen Nintendo-Seite veröffentlicht wurden?


    Nein, da steht noch nichts. Hier sind noch die Verkaufszahlen von Wii und DS.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde es sehr Interessant das mal wieder eine neue Wii auf dem Markt errscheint.
    Ich werde sie mir zwar nicht in ferner Zekunft holen, aber dennoch finde ich es gut das eben gerade eine verbesserte Wii rauskommt die eventuell auch mit der PS3/(PS4)
    mit halten könnte. 8-)


    Mit freundlichen Grüßen ZekromX

  • Hey,


    Also ich finde es schon lansgam zu viel ich meine wer soll sich das alles noch leisten......ich hab mir ja noch nicht mal den 3ds geakuft und das wird auch noch dauern. Nichtmald ie Wii hab ich mir gekauft .......:/
    Woher wollen überhaupt alle wissen das die Konsole Wii2 Heißen soll weil das glaube ich nicht.....es hieß ja blos Wii nachfolger.......ich schätze eher auf Wiik wie auch shcon Quellen berichteten. Aber naja Ansichtssache wieso auch nicht?! ;D
    Naja das Gerät würde sicherlich die 300 Euro marke überschreiten wenn wirklich alle Funktionen enthalten sind die bereits erwähnt wurden und das wäre mir eine spielkonsole nicht wert.
    Trotzdem ein interessantes Thema.


    Gruß Karni

  • Hoffentlich rüstet Nintendo die Konsole grafisch nicht all zu sehr auf. Ich will nicht, dass ihre neue Konsole von den Krankheiten der Konkurrenz befallen wird und viele Spiele schlechter sind, als sie Häfen sein können, nur weil zuviel Zeit und Geld in die Grafik investiert werden :/

  • Ich finde es sehr Interessant das mal wieder eine neue Wii auf dem Markt errscheint.
    Ich werde sie mir zwar nicht in ferner Zekunft holen, aber dennoch finde ich es gut das eben gerade eine verbesserte Wii rauskommt die eventuell auch mit der PS3/(PS4)
    mit halten könnte. 8-)


    Mit freundlichen Grüßen ZekromX


    Die kann locker mit PS3,4 aushalten

  • Mein Gott,
    die hätten den DSi und die normale Wii ruhig nocht etwas länger
    aktuell gelassen,der 3DS halte ich momentan für unnötig,da vor einem Jahr
    erst der DSiXL erschiennen ist echt voll doof.

    Der DSi war das Überflüssigste, das auf diesem Markt erschienen ist. Der DSi XL sowieso. Bringen ein Jahr nach dem DSi XL 'nen neuen DS raus, sodass man schon wieder was neues kaufen muss, weil man die neuen Spiele nicht auf dem "alten" Gerät spielen kann.

    Hoffentlich rüstet Nintendo die Konsole grafisch nicht all zu sehr auf. Ich will nicht, dass ihre neue Konsole von den Krankheiten der Konkurrenz befallen wird und viele Spiele schlechter sind, als sie Häfen sein können, nur weil zuviel Zeit und Geld in die Grafik investiert werden :/

    Ja, hoffentlich. Ich hab schon ähnliche Erlebnisse mit der PS3 gehabt. Die Spiele sehen aus, wie gemalt, aber du kannst entweder dort nirgends hin oder die Story oder das Gameplay sind einfach Dreck. Wobei Nintendo grafisch schon immer hintendran war. Wenn die jetzt, nach 5 Jahren, eine Konsole rausbringen wollen, die mit PS3 und XBOX360 mithalten soll, Sony und Microsoft schon lange an Nachfolgern arbeiten, die natürlich grafisch nochmal ordentlich was draufhaben soll, dann weiß ich auch nicht.


    Zum Thema:
    Ja, ganz schön. Ich frag mich nur, welchen Controller es geben wird. Weil ansonsten wären manche Wii-Spiele nicht auf der "Wii 2" spielbar. Naja, sie sollen mal machen. Wird sich zeigen, was raus kommt.

  • Hoffentlich rüstet Nintendo die Konsole grafisch nicht all zu sehr auf. Ich will nicht, dass ihre neue Konsole von den Krankheiten der Konkurrenz befallen wird und viele Spiele schlechter sind, als sie Häfen sein können, nur weil zuviel Zeit und Geld in die Grafik investiert werden :/

    ("Häfen"? ;D)
    Hm, ich sag mal so: Ein wirklich sichtbares Grafikupdate wär uns Nintendo ja schon schuldig, wo doch insbesondere die Wii eigentlich nur ein Cube mit Fernbedienung und anderem netten Schnickschnack ist. ;D Ich mag zwar selbst zu den (wenigen?) Leuten gehören, die mit der Wii-Grafik schon vollkommen zufrieden sind, aber es wär halt marketingtechnisch nicht weise, wenn das neue Gerät immer noch grafisch hinter der PS360 hinterherhinkt. Die werden dann, wenn das Teil erscheint, insbesondere womöglich auch noch billiger in der Anschaffung sein... ;D


    Oh, Thema Schnickschnack: Ich bin ja nicht so angetan davon, was man mit modernen Spielkonsolen so alles für ein Randomzeug anstellen kann, was dann womöglich auch jedes Mal die Preise in die Höhe treibt... Na ja, nix zu machen - die Gesellschaft hat sich eben so entwickelt, dass sie zigtausend random Features bei Handys, Konsolen, MP3-Playern etc. lieber mag als dass man's mal bei den Kernfeatures belässt und die dafür aufs Maximum des Möglichen bringt. :(



    Nachtrag, Picochilla: Ähm, lies mal richtig. Sind Gerüchte, ob die sich jetzt bewahrheiten oder nicht ist ein Rätselraten. ;)


    Oh, 86 Millionen Wii? Jeder Bürger der Bundesrepublik Deutschland hat eine Wii, sozusagen! ;D ;D ;D

  • lol, sie soll 2012 auf dem Markt kommen und nur auf dem grafischen Stand einer Xbox360 sein, die es schon seit dem Jahre 2005 zu kaufen gibt?
    Die neue Konsole wird dann grafisch ungefähr 2 Jahre mit der X360 & PS3 mithalten können, aber wenn die Xbox720 (wenn sie so heißen wird) oder PS4 kommen werden, steht die Wii 2 wieder hinten an. :)

  • Ja, hoffentlich. Ich hab schon ähnliche Erlebnisse mit der PS3 gehabt. Die Spiele sehen aus, wie gemalt, aber du kannst entweder dort nirgends hin oder die Story oder das Gameplay sind einfach Dreck.


    Du machst doch Witze. Was die Story angeht sind die HD-Konsolen der Wii meilenweit vorraus. Dass sich Gameplay und Grafik nicht miteinander vertragen ist auch absoluter Blödsinn (siehe Vanquish, Portal, Bayonetta etc.). Die Grafikblender sind meist nur die Ego-Shooter und die sind so oder so scheiße. :/


    Der Wii-Nachfolger dürfte einen schweren Stand haben. Ich frage mich welche Zielgruppe Nintendo diesmal ansprechen will. Casuals brauchen kein Update, die sind und bleiben mit der Wii zufrieden, bei den Core-Spielern hat es sich Nintendo mit dieser Generation wohl verscherzt. Die werden sich zwei Mal übelegen, ob sie wieder eine Nintendo-Konsole kaufen, alleine schon wegen dem schrecklichen Third-Party Support. Bleibt eigentlich nur der knallharte Nintendo-Fan als Kunde. Wer weiß, vielleicht wird das Teil so revolutionär, dass es jeder haben will. ;D