Wii Nachfolger bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurde auch mal Zeit. Sony und Microsoft sind nintendo in Sachen Heimkonsolen weit vorraus, z. B. HD spielen. Hoffentlich wird jetzt mal aufgeholt! Und natürlich: Sie wird von mir gekauft. =D

  • Sie soll laut gerüchten Zii


    lol ? dann heißt sie wie die billige konsole bei den simpsons^^



    Also ehm. *hust* Muss ich mir dann wenn die Wii 3D ist nen 3d fernsehr kaufen? wollen die mich vera***** ? *hust*




    Ich freue mich schon voll auf die Wii :D


    Cool wär's auch wie bei Sony man braucht keine Fernbedienung, der merkt das :thumbup:

  • Habe schon von dem Wii-Nachfolger gehört, soll ein sehr interessanter Nachfolger werden. Mit noch mehr Möglichkeiten, dass man jetzt noch mehr sich bewegen muss und so damit die Spiele funktionieren. Teu Teu Teu das er es noch schafft vor April 2012. 8-)

  • Das erste ist, falls die neue Wii ein Erfolg werden soll, muss die grafisch schon ÜBER dem Niveau von PS3 und XBox 360 sein, denn sonst würde ich sagen hat die keine Chance auf dem Markt. Selbst der Nintendo 3DS befindet sich auf dem Grafikniveau von einem GC.. Das zweite sind natürlich die Spiele. Wenn Nintendo wieder "nur" seine eigenen Super Mario und Zelda Spiele auf der neuen Wii platziert, keine Chance. Aber ich finde das auch bei der alten Wii schon Ausnahmen dabei waren (sei nur mal gesagt). Da sind beim 3DS solche Spiele wie Street Fighter IV, Splinter Cell oder Resident Evil auch schon echt fortschrittlich.


    Natsu- :pika:

  • Ja, wurde echt Zeit, hoffentlich hat die neu Wii dan ein bluray laufwerk und das mit dem Touchscreen auf dem controller wäre auch echt toll

    Es ist schon bekannt, dass das Project Café ein Blu-ray Laufwerk und einen Controller mit Touchscreen besitzen wird, auch haptische Steuerung ist dabei (sonst wäre es ja keine Wii).
    Der Prozessor toppt alle anderen auf dem Markt..! (siehe hinzugefügtes Bild!)
    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2011/04/wii2_spec.jpg]

  • Will ja nicht meckern, aber GPU ist nur der Grafikchip oder die Grafikkarte.
    Uhh... Megahertz... also da sind meine 2 Grafikkarten im Lappi hier ja wesentlich besser mit einmal 1GB GPU und 128 MHz.
    Irgendwas kann an der Grafik schonmal nicht stimmen, wenn mir eine Graka mit 128 MHz bei Perfect World schon springt und die Wii grad mal 200MHz hat und dennoch wesentlich bessere Grafiken wiedergeben kann als die 128 Graka von meinem alten Acer der PW auf Minimum schon versagt hat.


    Egal zum Thema Wii2. Find ich den Controler irgendwie lächerlich. Wozu ein so altes Steuermittel nochmal für eine Console ausgraben, die nunmehr als 6 Jahre nach dem DS erscheinen wird?
    Seh den Sinn darin nicht wirklich. Der bleibt mir leider etwas verwehrt.. Gut, ich kenn keine aktuelle Konsole der Konkurrenz die mit Touchscreen arbeitet, aber wozu, wenn man schon den DS hat? Außerdem ist das jetzt wirklich ein bisschen sinnlos, weil... doch noch Zelda Skyward Sword erscheinen wird! Aber so war das ja immer mit Nintendo. 2 Zeldateile kommen für eine Konsole raus, dann ist die Konsole auch schonwieder alt und eine Nachfolgekonsole ist in Arbeit.


    Bin mal gespannt ob die für Skyward Sword auch wieder 2 Versionen machen, wie bei Twilight Princess. :/


    Dennoch Blu-ray ist immer gut. *thumbsup* Wobei Blu-ray ja nix mit der Grafik sondern mehr mit der Speichermenge einer CD zutun hat. :/


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Es scheinen hier viele vergessen zu haben, das Microsoft und Sony auch noch ein nachfolger seiner Konsolen rausbringen. Sie werden dan wieder Technisch besser sein. Nintendo wird in den nächsten 2 Jahren ne bessere Konsole haben, dann wars das aber wieder :P

  • Damn...
    Jetzt habe ich eine Frage:
    Kann man irgendwie die Daten ( Spielfortschritt usw. ) von der alten Wii auf diese neue Wii übertragen?


    Ist die Konsole schon auf den Markt? Nein!
    Die Frage kann dir bis jetzt nur Nintendo selbst beantworten. Vllt. aber mit ner SD-Card dann oder so.. aber ich denk Nintendo wird ein Daten-Transfer Kabel auf den Markthauen so wie Microsoft.

  • Ich glaube dass ich ein passendes Video gefunden habe!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich!
    Nintendo soll die Konsole endlich vorstellen, ich will wissen, wie sie aussieht und was sie kann.
    Ich fänds gut, wenn man auf der Wii2 auch DS Spiele spielen könnte, wie man beim Game Cube GBA Spiele zocken kann.
    Ein zweiter bildschirm währe ja auch vorhanden.

  • Also ich bin schon gespannt auf die neue wii, aber man muss noch ein bisschen warten, des ist der nachteil :(


    da ich ja eine wii habe, freue ich mich etz scho auf die neue, aber gedulden muss man sich halt noch, was der vorteil an der wii (die etz alle haben, bzw. fast alle), das man wii sports oder wii sports resort gut tennis dann spielen kann oder tischtennis und sonstige sportarten, der nachteil ist wenn du z. B. ein spiel wie G-Force hat, ist es schon blöd mit dem rumgezapple, aber ich hoffe dass die wii die 2012 rauskommen soll, auch nich viel teurer wird wie etz die normale wii. ;)


    was lustig an der wii die 2012 rauskommen soll, wäre wenn man nintendo ds spiele drauf spielen kann, oder wenn man auch 3D drauf machen kann, dann wäre noch mehr spaß ;D