Komme im Tiefkühlcontainer nicht weiter...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe das Problem, dass ich grade im Tiefkühlcontainer bin und nicht weiter komme...ich will zu Team Plasma, aber ich stecke grade fest und komm nicht weiter...wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind, um zu sehen, wo ich weiter muss...bin an Cheren vorbei, dann über die beiden großen Eisflächen geschliddert und rechts oben die Leiter rauf...und wie gehts weiter? Cheren steht auch nur blöd rum und hilft nich -.-

  • Ja vor der Komplettlösung sitz ich ja grade und auch die hilft mir nicht weiter v.v
    Da steht ja nur "Gehe dann nach rechts weiter und die Leiter hoch an all den Arbeitern vorbei. Im oberen rechten Bereich musst du einmal etwas herumrutschen (fast genau entgegen dem Uhrzeigersinn) um dann nach unten rutschen zu können" und daraus werde ich grade leider nicht schlau.
    Sonst gabs da ja immer Screenshots wo eingezeichnet war, wo man wie rutschen muss, aber allein die Beschreibung, dass ich irgendwo gegen den Uhrzeigersinn rutschen soll, hilft mir da leider nicht.

  • Dann mache ich es einfach. Schaden kann es schließlich nicht ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.