Kobalium, Terrakium oder Viridium?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich bin kein Fan des Trio's,
    da sie nicht so gute Typen, wie manche anderen Pokémon
    haben, und ich eigentlich Legendäre generell nicht im Kampf einsetze.
    Aber vom Aussehen gefällt mir Viridium am Besten, da es nicht wie die
    anderen Zwei, offenbar nur zum Kämpfen geeignet ist, weil es nicht so bedrohlich aussieht
    und weil es Anmut und trotzdem Stolz vermittelt

  • Also ich mag alle drei nicht so, weil die irgendwie alle Arrogant wirken und trotzdem meiner Meinung nach hässlich aussehen...Auch die Typenkombination finde ich komisch, sie passen nicht zu den Pokémon, also der Typ Kampf..
    Außerdem mag ich keine Trios, von denen man die Pokémon zwingend hintereinander fangen kann, das ist mir zu umständlich..

  • Von allen dreien finde Kobalium am besten, obwohl ich bis jetzt keins von denen jemals in mein Team
    genommen habe. Ich finde das Kobalium einfach die besten Typenkombi besitzt und auch sehr starke
    Attacken erlernen kann. Terrakium ist für mich etwas....zu maßig und Viridium....etwas zu schlank.
    Sieht bei Viridium zwar elegant aus aber trotzdem gefällt es mir nicht so. Obwohl ich sagen muss das
    ich die Kombination zwischen Pflanze und Kampf auch interessant finde.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also mein Favorit ist ganz klar Kobalium!
    Es ist einfach sehr cool & stark noch dazu.
    Ich habe bis jezze zwar noch kein ienziges gefangen, da ich gerade mal beim 7. Orden bin^__^


    Aber....Terrakium ist voll ein Miltank - Fake & sieht einfach nur häßlich aus <-<
    Dazu muss cih noch sagen dass Gestein/Kampf nicht unbedingt gut ist....


    Aber Viridum ist auch gnaz gut, Pflanze/Kampf ist eine ehct geile Kombi, genauso wie Stahl/Kampf bei Kobalium^^
    Daher mag ich Viridum wegen dem Typ & weil es schön anzuschauen ist *__*


    lg xXZekrominatorXx - Leiter des Feuer - FC´s

  • Ganz klar Viridium weil, es erstens am schönsten von all den dreien aussieht, Viridium kann sehr gute Attacken erlernen und hat noch dazu sehr gute Werte. Das einzigste was weniger schön ist, ist die doppelte Flugschwäche. Aber das sehe ich nicht all zu schlimm. Dann mag ich noch das Kobalium weil, es im Kampf auch eine sehr gute Figur macht und weil es für die Einzelkämpfe sehr gut geeignet ist. Das Terrakium finde ich jetzt nicht so gut weil, es ein Riesen Tier ist, das sich kaum bewegen kann und weil mir die Typen-Kombination nicht so gut gefällt.


    Mfg.

  • Ich bin da eher der Fan von Kobalium.
    Stahl / Kampf, eine geile Kombination, und da ich es einfach nur schön finde. Sein Äußerliches ist super, ich finde es so richtig 'Königlich', es hat auch durch den beiden Typen zwar ein paar Schwächen, aber das gleicht sich wieder aus durch Stahl, da Stah viele Resistensen hat. Viridium ist schön, aber wegen der Doppelschwäche wird es von Flug-Pokémon leicht besiegt, und davon gibt es ja ein Trio in Einall. Terrakium mag ich nicht, finde es nicht so gut, da es viel zu fett ist und mir es einfach nicht so gut gefällt.


    Sayonara!

  • Ich mag terrakium am meisten,dass liegt wohl an seiner fähigk. und daran das es am meisten angr. von allen dreien hat.
    Wenn man seinen vielen angr. und die fähigk. kombiniert ist es das perfekte kampf pkm.
    Außerdem gefällt mir sein aussehen sehr,weil es so aussieht wie ein wasserbüffel.
    Die anderen 2 finde ich nicht sehr cool da sie eig. zunichts außer zum sammeln zu gebrauchen sind!


    LG Unerreichbares Darkrei

  • Mein Favorit ist Kobalium, schlicht wegen der Farbe (blau ftw! vor allem die Shiny-Form ist übelst geil) und der Typenkombination: Kampf und Stahl ist einfach genial <3 Auch sonst ist sein Aussehen toll: Seine gedrehten Hörner (die mich irgendwie auch an Blitze erinnern) und seine flauschige Brust =) Nur sind die Beine seltsam, bisschen krumm habe ich den Eindruck XD
    Die anderen sind eigentlich auch toll, mir gefällt allgemin, dass es ein Trio mit dem Typ Kampf gibt. Terraikum sagt mir wegen seinem Zweityp 'Gestein' auch zu und auch Viridium ist mit seinem Aussehen toll. Ich habe jetzt aber bewusst einen Favoriten ausgewählt^^

  • Meiner Meinung nach ist Kobalium am besten, denn seine Typenkombination von Kampf / Stahl ist klasse. Ich finde er sieht cool aus und ist ziemlich stark. Kobalium war mein erstes dieser drei Pokemon. Ich weiß man muss ihn zu erst haben ( Glaube ich ). Kobalium, finde ich persönlich sieht am coolsten aus. Terrakium sieht am stärksten aus und Viridium sieht am edeslten aus. Das blau von Kobalium sieht einfach, von der Farbe her, am besten aus und aus den ganzen Gründen finde ich Kobalium ist am besten. Nicht falsch verstehen ich mag alle drei. :)

  • Hi,
    ganz klar, Kobalium denn:


    -es sieht cool aus
    -lernt geile Attacken-
    -habe es als Shiny, gleich beimersten Besuch^^
    -gleich mit Finsterball gefangen


    Ich habe es im Team, Auch EV trainiert und es ist eine gute Ergänzung im
    meinen Team, das es Shiny ist freunt mich natürlich, lege aber eigentlich keinen
    so hohen Wert drauf, macht ja keinen Unterschied, aber dank der Attacken-Vielfalt
    ist es ein extrem gutes Pokemon, bei mir vorallem für die Metro-Linie

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hallu ^-^


    Also ich mag Kobalium und Viridium am meisten.
    Terrakium find ich eh nicht so toll und die anderen sehn auch besser aus.
    Außerdem findet man nicht immer ein Pokemon mit dem Typ Pflanze/Kampf.
    Aber ich müsste die bei Weiss auch mal wieder trainieren und das Spiel anmachen.


    Und an Darklord: Man soll die Pokemon nicht vom Aussehn her beurteilen, ob sie stark oder schwach sind.




  • ich finde terakium am besten,weiss aber nicht wieso. xD
    ich glaube weil es obwohl es dick und plump(cooles wort) ist sieht es cool aus,und es ist auch nicht schwach und auch nicht soo stark.
    Kobalium erinnert mich sehr an suicune ud ich finde es auch nicht so stark.
    viridium finde ich nicht ganz so huebsch, stark ist es auch nicht und die shiny form mag ich auch nicht,weil sie rosa ist,,,

  • Virizion oder Terrakium, weil sie strategisch für mich am interessantesten sind.
    Terrakium hat eine nette STAB Coverage und Virizion ist der Feind aller Regen-Teams.
    Kobalium habe ich noch nie benutzt, vielleicht kann der mehr als ich denke ^^
    Cool sehen alle 3 aus, wobei ich vor einem Hirsch oder vor einem Stier mehr Angst habe, als vor einer Zige.
    Aber cooler als die 3 zusammen finde ich Keldeo <3

  • ich habe für alle 3 gleich gestimmt.
    jedes hat seine vor- und nachteile
    kobalium hat eine interessante typenkombination, aber es sieht mir zu winterlich aus.
    terrakium sieht cool und stark aus, aber es hat so ein grimmiges gesicht.
    viridium ist mit seiner 4x schwäche gegenüber flug auch nicht grade gut dran, aber es ist das einzig elegante pokemon von dem trio
    (mMn.)

  • Terrakium sieht mir etwas zu plump aus, irgendwie eben nicht legendär ... einfach nur massig, wie ein Rammbock. XD Außerdem ist es furchtbar schwach.
    Bei Kobalium und Viridium sieht das schon anders aus, auch wenn ich insgeheim Kobalium bevorzuge. Der Grund ist sein Typ.


    Wenn ich mit Viridium kämpfen wollte, würde ich gleich gegen fünf Typen dumm dastehen. Es muss ja nicht unbedingt ein Vogelpokemon sein, wenn du von einer Flugattacke wie Aero-Ass angegriffen wirst und viele Pokemon können Psychokinese, Gifthieb, irgendwelche Feuerattacken erlernen ... Wie eine riesige, aufgemalte Zielscheibe halt. XD Dabei hat Viridium eine gute Spez.Vert. - die einem nichts nützt, wenn man so viele Schwächen hat. Außerdem kann es nicht die richtigen Attacken erlernen, um sich dagegen zu wehren. Auf die Schnelle fällt mir nur Kreuzschere gegen Psycho ein. *Pokewiki nach* Achja und Steinkante gegen Feuer.


    Da ich mich nicht zwischen beiden im Aussehen entscheiden kann, sag ich Kobalium wegen oben genannten Gründen. =X

  • Ich finde Viridrium sieht am besten aus und ist auch mein favo.
    Es ist zwar ein Pflanzen-Stahl poki aber das ist mir egal. Es sieht gut aus und ist auch sehr stark.
    Terrakium ist nicht so mein ding, ich mag Boden pokis eher weniger.
    Es mag zwar stark sein aber ich find es einfach zu pummelig.
    Kobalium, das poki sieht aus wie ein Pferd Dx
    Es ist merkwürdig, ich find das poki ist sehr blau xD
    Hm..Also dazu fällt mir echt nix ein. Das beste von allen ist einfach Viridrium.

  • Terrakium sieht mir etwas zu plump aus, irgendwie eben nicht legendär ... einfach nur massig, wie ein Rammbock. XD Außerdem ist es furchtbar schwach.


    Terrakium ist gerade von den Werten und dem Movepool der spielbartste (und gleichzeitig der am häufigsten gespielte)von den Dreien. o.O
    Gut, es sieht vielleicht nicht gerade elegenat oder putzig aus, aber wenn ihr das Teil auf eurem Kampfbilschirm habt, werdet ihr schnell merken, dass das bei seiner puren Geilness schnell in den Hintergrund rückt.

  • Also ich mag von den Trio Kobalium am meisten. :D
    Es ist einfach ma cool ein Kampf/Stahl Pokemon zu haben.
    Und ich finde auch es sieht am besten aus von den drei, und ich finde es auch am stärksten denn von meinen drei ist es das stärkste.
    Terrrakium ist auch ganz cool aber ich mag es nicht so.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich finde Viridium am besten, weil es einfach cool aussieht. Als ich auf Bisafans geguckt habe und Viridium gesehen habe fand ich es vom Aussehen auch schon besser als Terrakium und Kobalium. Aber die anderen beiden sind von den Typen her auch nicht schlecht ^^ aber mein Favorit bleibt Viridium.
    Und als ich es fangen musste brauchte ich am längsten, 20 Hyperbälle und 10 Timerbälle sind für Viridium drauf gegangen.



    *~~Tesssa~~*