Gewonnen aus Glück?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glücks-gewinn? 55

    1. Beim Champ (26) 47%
    2. in der Kampfzone (18) 33%
    3. Bei Arenaleiter (14) 25%
    4. Bei den Top-Vier (11) 20%
    5. Bei dem Rivalen (11) 20%

    Hallo liebe Bisafans,
    Ich wollte mal wissen wo ihr mal durch Glück bei den Pokespielen bei einem besonderen Trainer gewonnen habt?Begründet bitte!
    Bei mir war es in der Sinnoh-liga beim Champ!Als Cythia noch Roserade hatte und ich noch mein Impoleon gings Berg ab,aber dabei hab ich garnicht
    an die Fähigkeit Sturzbach gedacht!Als die KP meines Impoleon Rot wurde hab ich Surfer eingesetzt und es landete ein Volltreffer bei Fähigkeit Sturzbach
    und ich hatte gewonnen!Bei anderen Edis weis ich nicht mehr?Nun seit ihr dran!

  • Man kann nur 2 Optionen ankreuzen???
    Also ich hatte schon sehr sehr oft bei meinen Rivalen Glück. Des öfteren wäre ich nämlich um ein Haar kaputt gegangen, doch da hab ich es eben gerade so noch geschafft -> Mit einem Poki, das dann am Ende noch ca. 3-9 kp hatte xD
    Auch bei den Top 4 hatte ich schon oftmals Glück, denn da gab es immer irgendein Pokemon des Gegners an dem ich mir alle Zähne ausbiss und das dann knapp überstand. Bei so nem Fall kann einen nur ein Volltreffer einer effektiven Attacke retten <3
    Das letzte Poki des Champs hat mir bei Smaragd, Platin, HG & SS auch Probleme bereitet. Jedes mal hat mich am Ende, wenn das Pokemon des Champs und meines nur noch so 9 - 11 kp hatten, ein Glücksreffer gerettet.
    Ich finde man hat schon sehr oft Glück, aber auch gerade bei so 50 : 50 Chancen manchmal Pech.

  • Also ich habe immer mehr glück als Verstand wenn ich gegen einen Champ oder eine Kampfkyriphäe gewinne. Bei Cynthia war ihr letztes Pokemon das Milotic und ich hatte nur noch mein Knackrack. Ich habe mit der Attacke Drachenklaue gewonnen und mit 3 KP gewonnen. Bei der Kampfkyriphäe Argenta hatte ich zwar ein Poki mit das vom Typ her im Vorteil war aber trotzdem mit geringer KP gewonnen habe. ;D

  • Also...ich hatte fast nie G lück :thumbdown:
    Aber einmal,da hatte ich voll Glück:
    bei Trainer Rot,dem stärksten Gegner in hg/ss:
    am Anfang setzte der Hagelsturm ,dann kam sein Turtok,mein Lugia war bereits besiegt und ich hatte nur noch Tornupo und da Turtok gegen mich sehr effektiv war,war ich fast ko.aber ich habe es geschafft,Turtok in den roten Bereich zu bingen,in dem ich auch war,ich hatte aber noch ein anderes schwaches.Da er im roten bereich war und ich auch,wurden wir beide gezogen und ich gewann mit einem lv-45!!

  • Ich hatte in Weiß mehr Glück als Verstand, als gegen G-Cis gekämpft habe.
    Ich fand N total schwer!! Dann hatte ich Angst gegen G-Cis zukämpfen, weil er ja viel stärkere Pokemon hatte, aber nix da ich bin schön einfach mit meinem Serpiroyal "durchmaschiert" :D !! Zum Glück, weil ich keine Tränke usw. mehr hatte :blush: .
    Man muss auch mal Glück bei sowas haben :assi:.

  • Also ich denke so richtig Glück hatte ich bei Schwarz wo ich gegen Kamilla gekämpft habe. Meine Pokemon waren fast alle nicht effektiv, außer mein Elezeba und damit habe ich mich halt bis zu Zerbritz durchgekämpft bin aber immer wieder besiegt worden und dann so beim 3ten mal hatte mein Elezeba noch 3kp, aber das war auch nicht so gut weil Zebrizt schneller war als ich. Dann habe ich immer Trank, Attacke, Trank Attacke...usw. gemacht und dann auch gewonnen als ich fast keine Tränke mehr hatte.

  • Bei Heartgold hab ich mal durch Glück den Champ besiegt xD.
    ich hab versucht ihn zu besiegen hab aber 2 mal hintereinander verloren. Dann mach ich so aus scheiß einfach nochmal, merke lol das ich diesesmal sehr gut bin xD, und die Chance hätte ihn zu schlagen, mit 3 Pokemon xD. Dann hatte ich halt Glück das ich Top-Beleber und die Besten Tränke dabeihatte und ja es ging knapp aus hab knapp gewonnen xD.

  • Da eine Drachenklaue danebengang hab ich gegen Lillia gewonnen. Ich hatte nur noch Feliluo Lv. -10 Maxax boostet sich ständig auf. Ich setz zur sicherheit Sandwirbel ein. Maxax hatte nur noch wenig Kp; ich setz Tackle ein. Maxax Drachenklaue (oder wars Wutanfall?) Egal. Mein sicheres Ende doch siehe da, Attacke geht daneben. Kratzer, Volltreffer. Weg Hihi

  • Also bei mir ist ein Glücks-Gewinn immer entweder bei einem Arenaleiter passsiert oder
    bei dem Champ. Zum Beispiel in SoulSilver beim 8. Orden mit Sandra. Ich weis das Drachen
    Pokemon stark sind habe mir den Kampf auch schon schwierig vorgestellt. Ich hatte nur noch
    ein Pokemon und Sandra auch. Mein Glück war es aber, das ich noch mein Garados hatte und sie
    nur ein Dragonir. Meine Bedenken waren nur, wer ist jetzt schneller?. Zum Glück war ich
    schneller und habe Dragonir mit einem Eiszahn besiegt. Bei den Champs ist das bei mir immer
    so, dass ich auch nur noch ein Pokemon habe und der Champ entweder auch nur noch ein oder
    sogar zwei hat. Da bekomme ich auch öffters Probleme aber ich setze dann immer Beleber
    und Hypertränke ein.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich besiege meine Gegner auch ohne Glück, was daran liegen könnte, dass ich meine Pokemon schon im Vorraus auf ein hohes Lv bringe.
    Beispielsweise trainier ich mein Feurigel schon nach dem Erhalt auf Lv.14 im Gras und lass es entwickeln.
    Auch wenn es meistens sehr zeitaufwendig ist, meine Pokemon während der Story im Gras zu trainieren...Es zahlt sich trotzdem aus.
    Zudem informiere ich mich über meine zukünftigen Gegner, und passe meine Pokemon schon im Vorraus an, sodass sie keine Probleme haben,
    den jeweiligen Gegner zu besiegen. *g*

  • Ich fand meinen Glücksgewinn echt total Episch . Also :
    Ich war wie immer bei der Pokemon Liga , und dort hatte ich alle fertig gemacht , die meisten Pokemon mit 1. hit . Ich habe fast alle Gegner Pokemon von Chyntia fertig gemacht , nur am letzten bin ich gescheitert . Ich hatte noch ein Pokemon ! Es war ein Pichu Level 7 , das was ich eigentlich trainieren wollte dort. Nun ja aufjedenfall , habe ich dann gewusst das ich verlieren würde , aber dann !
    Pichu setzt Donnerschock ein , und vollfertig gemacht . Von dem Gegner die Attacke ist daneben gegangen ! Best Win Ever !

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Dahlia.png]
    Meinen härtesten Glücksgewinn hatte ich bei Dahlia in den Kampfarkaden in der Kampfzone Sinnohs.
    Meditalis war schwer für mich, jedoch habe ich es, da es nicht mehr viele KP hatte, leicht mit einer Attacke von Kapilz geschlagen.
    Danach stand es dann 2 gegen 1/2.
    Zwirrfinnst musste ich dann eben mit Gigasauger KO machen, kA wie das geklappt hat.
    Danach war noch Kappalores :(
    Schwerttanz und Ableithieb waren stärker als Gigasauger, die Attacke hatte auch keine KP mehr.
    Wuchtschlag hat erst beim letzten Schlag getroffen, Kappalores wurde verwirrt und ich habe komischerweise gewonnen :D

  • Ich hatte schon einige Glückskämpfe, aber ich schreibe euch jetzt nur einen heraus:
    Letztens als ich das erste Mal die Liga in der schwarzen Edition gemacht hatte war ich beim c-gis, ich hatte am Anfang des Kampfes ziemlich viel Pech, Volltreffer des Gegners, meine Attacken gingen oft daneben ;( Ich hatte noch ein Pkm und C-Gis noch 4… Dann aber als mein letztes Poki dran war, hatte ich dann das totale Glück ;) da gingen seine attacken dann komischer weise daneben und meine waren Volltreffer. Beim letzten Poki wars dann so: Ich hab attackiert traf, Gegner ging fast KO, noch ein KP, Gegner attackiert, Attacke war sehr effektiv, hat aber nicht so viel abgezogen und Schluss endlich habe ich gewonnen! Das war so ziemlich mein spannendster Kampf!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich habe durch Glück nach zwei Tagen voller verzweiflung meine allerersxte Ruhmeshalle in Smaragd gewonnen.
    Die Umstände waren zu episch nur noch ein Pokemon Wasili (so hieß dort glaube ich der Champ) und ich eins.
    Ich hatte keine Beleber und keine Heilenden Items mehr.
    Er hatte Gradados mit der hälfte der Kp und ich eine Paralysiertes Raichu mit zwei Kp.
    Sein Garados setzt eine Attacke ein und verfehlt mein Raichu setzt zum Glück Donnerblitzt ein und ich hatte gewonnen.
    So viel Glück wie ich hatte konnte man eigntlich gar nicht haben.

  • Also mein Glücksgewinn war in Pokemon Weiß beim Kampf mit dem Champ Lauro^^ Das war echt knapp... Er hatte noch Rahmoth und Shardrago, und ich nur noch meinen Starter Flambirex,der natürlich wenig Schaden gemacht hat -_- Rahmoth hat dauernd Falterreigen oder wie das hieß eingesetzt und dann Hitzekoller. Als Flambirex dann nur noch gelbe KP hatte hab ich durch Glück mit Flammenwurf gewonnen. Als dann Shardrago kam und meine KP auf Rot setzte hab ich Lohekanonade benutzt(Hatte nur noch eine Lohekanonade und Flammenwurf,Flammenrad und Durchbruch waren schon weg). Voltreffer und Win^-^
    Mein zweiter,oder besser gesagt erster Glücksgewinn war in der gleichen Edi gegen G-Cis... Sein Trikephalo... Er nur noch Trijkephalo und ich nur noch Flambirex und Zekrom. Mit Zekrom konnte ich nur einma Kreuzdonner landen,dann war es 1 Hit down -_- Ich musste Flambirex ewig oft heilen und hatte danach auch keine Medizin mehr. Als ich dann ENDLICH gewonnen hatte hatte Flambirex nur noch so 0 KP oder so O_o Also das nenne ich echt ma Glüück...

  • Also das epischte, was mir pasiert ist, war in der Silbernen Edition bei Hartwig, dem Arenaleiter von Anemonia City...
    Bis auf mein Togepi auf lvl5 waren alle meine Pokémon besiegt und er hatte nurnoch sein Quappo, das schon sehr angeschlagen war.
    Meine letzte Hoffnung war, das Metronom von Togepi eine halbwegs rauchbare Attacke lieferte, das ging über mehrere Runden so.
    Quappo hat permanent versucht Wuchtschlag einzusetzen, glücklicherweise verfehlte es immer, ich kann mich nicht erklären warum, die Genauigkeit wurde nicht gesenkt oder so etwas in der Art.
    Ironischerweise brachte mir das letzte Metronom einen Wuchtschlag, damit wurde Quappo besiegt und ich hab gewonnen.

  • Die glücklichste Situation die ich bis jetzt hatte, war mit meinem Tauboga und Champ Siegfried. Ich hatte auf der Silbernen gar keine Lust zu trainieren und bin einfach so in die Top 4 gerannt. Meine Pokemon waren total unterlevelt und sind mir reihenweise weggestorben. Ich frage mich wieso ich überhaupt bis zu Siegfried gekommen bin :'D Jedenfalls war ich dann irgendwann durch super viel glück zu seinem letzten Dragoran gekommen und dann stirbt mir mein Keifel auch noch weg. Super. Eispokemon weg. Das einzige was ich noch hatte war n schlechtes Tauboga was ich nicht vernünftig trainiert hatte, weil ich es nur zum Fliegen benutzt hab' :'D Tauboga also gegen Dragoran. Super fairer Kampf. Zu meinem Glück hatte Keifel schon einen großen Schaden angerichtet und Tauboga hätte es mit 1x Fliegen schaffen müssen. Ich also Fliegen ausgewählt, schon in der Stimmung zu verlieren, und Dragoran will angreifen. Hyperstrahl, yay. Aber was is? Er trifft nicht! Ich voll am feiern und Tauboga hat ihn letztendlich besiegt :'D

  • Ich kann mich noch erinnern es war vor 3 Jahren ich spielte Diamant zuende, und dort stand ich vor Cythia, meine Pokemon sie waren geschwächt alle Attacken fast verbraucht und die Tränke waren leer. Ich sprach sie an und schon begann der Kampf, ich musste lange kämpfen und dank Impoleon mit Blubbstrahl konnte ich gerade noch so gewinnen, und das war mein letztes Pokemon ^^. Ich war halt sehr schlecht. !!


    Oder in der Gelben Edition vor 50 jahren o.o ( k.A.) der ampf gegen Siegfried, der war von allen der Schwierigste den ich kannte. Ich immer wieder Pikachu belebt und poww es ist futsch -.-" und immer und immer wieder einen Beleber nach dem anderen rein geschmissen. Gott sei dank konnte ich doch noch gewinnen. Heute sind die Kämpfe einfacher wenn man Mew und Aquana im Team hat.

  • Ich hatte mal im Duellturm gegen Viktor gekämpft, beim 21. Kampf in der Platin-Edition.
    Ich hatte Lucario, Snibunna und Suicune bei mir und Viktor hatte als erstes sein Rihornior eingesetzt. Lucario traf einmal mit Aurasphäre und hatte überlebt; danach kam Erdbeben und besiegte mein Lucario mit nur einem Schlag. Danach konnte Snibunna es mit Eishieb besiegen und auch sein Dragoran, was danach kam - mit nur einem Schlag. Aber als dann Milotic eingesetzt wurde, hatte ich erstmal das Gefühl, dass es mit besiegen wird, wegen der guten Spezial-Verteidigung. Mit Nachthieb und Durchbruch schwächte ich das Milotic bis zum gelben Bereich der KP und dann wurde mein Snibunna durch Milotics Surfer besiegt. Da hatte ich nur noch Suicune und es konnte fast keine effektiven Attacken, nur Spukball, Aquawelle, Eisstrahl und Surfer. Spukball half nur sehr wenig und dann kam auch noch ein Volltreffer mit Milotics Surfer, das mein Suicune beinahe besiegt hätte. Danach konnte ich Milotic mit einer zweiten Spukball-Attacke besiegen.


    Wenn man schon in der Kampfzone kämpfen möchte, braucht man ja definitiv viel Glück, um all die Kämpfe dort zu gewinnen.


    LG
    LuciaBarryFan94 Emolga


  • In der Sinnoh-Liga beim Champ hatte ich richtig Glück gehabt. Mein Staraptor hat gerade noch so Roserade besiegt und wurde dann von Cynthias Milotic weggepustet. Mein Glück war, dass ich noch mein Luxtra hatte, welches natürlich effektiv gegen Milotic war, jedoch waren die KP meines Pokémon schon im roten Bereich und ich wusste, das eine normale Elektroattacke, das Milotic nie mit einem Schlag besiegen würde, zumal es einige Level höher als mein Luxtra war und gerade zum ersten Mal eingesetzt worden war. Auf jeden Fall wählte ich meine Attacke, welche genau weiß ich nicht mehr, und betete das Cynthias Pokémon besiegt werden würde. Augen zu und durch, das Ende war, dass ich mit einem Volltreffer gerade noch so siegen konnte. Seitdem hab ich viel mehr für die Liga trainiert, schließlich kann man ja nicht immer so viel Glück haben. Übrigends: Erst nach dem Kampf und der Endszene ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Hypertrank gehabt hätte...


    Bye,
    Achlys