Wie soll man dass schaffen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man dann soll der hinschreiben von was und nicht einfach welche levels die sind :patsch:

    äh ja wenns im Bereich Heartgold/SS ist dann wird es nicht S/W sein ?(


    Nun zur Frage, ja PW ist gut, würd aber empfehlen immer wieder die 8. Arena machen bis du sie schaffst, und keine Items verbrauchen! So trainierst du erst mal ein paar Level und dann, wenn du sie geschafft hast kannst du auf dem weg zur PL uund in der Siegestraße trainieren!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    _Freezer_

  • Ich hatte das selbe Problem!!!
    Habe teils den PW benutzt zum anderen die ganzen Telefonnummern durchtelefoniert und habe die Trainer die ich ausgelassen hatte dann bekämpft!
    Habe zwar ewig gebraucht aber hat trotzdem funktioniert.
    Tipp:wenn du Tornupto als Starter gewält hast Trainiere auf Level.50 ansonzten reicht auch Level.45

  • äh ja wenns im Bereich Heartgold/SS ist dann wird es nicht S/W sein ?(


    Nun zur Frage, ja PW ist gut, würd aber empfehlen immer wieder die 8. Arena machen bis du sie schaffst, und keine Items verbrauchen! So trainierst du erst mal ein paar Level und dann, wenn du sie geschafft hast kannst du auf dem weg zur PL uund in der Siegestraße trainieren!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    _Freezer_


    Nein auf keinen Fall, denn wenn deine PKMN imma wieder draufgehen ( und das erst recht bei arenakampfen) ist das ein voller Zuneigungskiller. Am besten du gehst alle Routen nochma durch und schaust ob du nicht jemanden zum kampfen ausgelassen hast oder gehst die Telefonnummern durch. Hauptsache net draufgehn lassn
    Sonst kannst du auch 2 PKMN in die Pension geben und mit den anderen am Pfad davor (auch wenns schwache PKMN sind) trainieren sodass du wenigstens etwas schaffst.
    hoffe konnte helfe :D

  • ich benutz in letzter zeit immer wieder den pokewalker und sonst kannst du eig nichts machen
    ich hab jetzt alle acht orden und ich muss meine pokis unbedingt trainieren und ich nehm jetzt immer wieder den pokewalker
    hab immer eins drauf :bear:

  • Mein Team war bei der 8.Arena ca. auf LV.38. Bei der Arena hatte ich keine großen Probleme.Man sollte nach Möglichkeit ein Quiekel im Eispfad
    fangen und zu einem Keifel und evtl. sogar zu einem Mamutel entwickeln.