brauch allgemeine tipps für white!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welches starter würdet ihr nehmen????? 22

    1. Serpifeu (9) 41%
    2. Otarro (7) 32%
    3. Floink (6) 27%

    hi ich kaufe mir nächste woche white und brauche tipps zb starter poke (ich denke floink meine kumpels mögen es nur net) :thumbdown:


    oder welche pokis ich mir fangen soll und all sowas . einfach tipps damit ich mich im spiel schon auskenne :pika:


    hier noch ne umfrage ^^

  • ich empfehle dir ottaro, da es im weiteren spielverlauf keine guten wasserpokis gibt und da es bis zur pokeliga das am leichtesten zu spielende pokemon ist

    kommt drauf an was für ein fossil man nimmt weil ich habe als starter floink (ich finde es einfach gut vorallem seine attacken) und habe als fossil die schildkröte genommen sorry weiß grad nich wie das fossil oder pokemon heißt jedenfalls wenn man das fossil nimmt braucht man theoretisch kein ottaro und sonst gibt es sowieso noch ein paar andere starke wasser pokemon zu fangen also ich würde dir floink empfehlen meins ist level 63 ud kann kopfstoß flammmenblitz flammenwurf und bradstempel(typ feuer je schwerer der anwender desto stärker die attacke ) was bei floink gut einzusetzen ist