[SMALL-GUIDE] Level UP leicht gemacht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,


    heute abend wollte ich nach drei Tagen White-Gezocke endlich die Poke-Liga durchspielen. Ich stand nur vor dem Problem, dass meine Pokemon alle underlevel waren. Jedoch gibt es gegen dieses Phänomen eine effektive Methode:


    - Fangt euch ein Pokemon mit ca. Level 35 (Bsp.: Milza) oder levelt es zunächst hoch.
    - Gebt ihm das Item "Glücks-Ei".
    - Fliegt zur Route 10.
    - Gleich am Anfang seht ihr ein Grasfeld, wo vorher gefakte Tarnpignons gefangen werden konnten. Setzt euch auf euer Fahrrad und fahrt so lange hin und her, bis eine Grasstelle wackelt.
    - Geht hinein und besiegt das Pokemon (bestenfalls Ohrdoch).


    Auf diese Weise bekommt ihr pro Kampf 1500 - 2600 EP und die Methode ist gut bis Level 55+ einsetzbar (höher viel noch nicht die Testmenge aus).


    Viel Spaß!
    MTC

  • Das war unnötig da Schwarz/Weiß schon seit bald 2 Monaten draußen sind und da das eigentlich jeder weis und wozu das Milza wenn man vor der Liga eigentlich ein festes Team haben müsste !? Unnötig

  • Eig. gut für Anfänger aber mittlerweile weiß das jeder, dass Ohrdoch viel Erf. gibt. Hättest du vor 2 Monaten machen müssen, wo noch fast keiner wusste, das Ohrdoch so viel Erf. rausrückt :D

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup: