VGC 2011 Blitzturnier 29. April 2011 #1 (Kick Off Event)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zum ersten VGC 2011-Blitzturnier hier im BisaBoard. Mit diesem Blitzturnier heute abend startet eine Serie von Blitzturnieren zum VGC 2011-Modus, die euch ermöglichen soll, schon einmal eure Teams für die VGC zu testen.
    Diese Blitzturnierserie ist kein Teil der offiziellen BPL-Blitzturniere, weshalb eine Teilnahme an dieser VGC-Blitzturnierserie auch nicht mit BPL-Punkten vergütet wird.
    Das Blitzturnier findet im KO-System statt. Der Sieger zieht in die nächste Runde ein, während der Verlierer aus dem Turnier ausgeschieden ist. Es wird immer ein Match gespielt.




    Nun zu den Regeln.


    Hier findet ihr einen Link zu den vollständigen Regeln der Videospiel-Weltmeisterschaften: klick.
    Mit eurer Teilnahme an diesem Blitzturnier erklärt ihr euch damit einverstanden, die offiziellen Regeln gelesen und verstanden zu haben!


    In Kurzform:



    Wie man ins WiFi kommt:
    - Freundescode des Gegners eingeben
    - im Pokémon Center die mittlere Frau ansprechen
    - im Regeleditor-Bildschirm ist Doppelkampf, Handicap Kampf (Pokémon über Lv50 werden für die Dauer des Kampfes auf Lv50 heruntergesetzt) und "Wunderwerfer aus" einzustellen
    - anschließend bestätigt man die Auswahl seiner vier Pokémon im Auswahlbildschirm noch mal und dann startet das Match auch schon


    Desweiteren ist die Etikette für WiFi-Turniere im BisaBoard einzuhalten: klickdiklak.


    Ihr meldet euch an, indem ihr euren Nickname im Bisaboard und euren Freundescode in folgendem Format postet:

    Zitat

    drug_duck / 5627-2537-1628


    Anmeldungen, die nicht diesem Format entsprechen, werden ignoriert.


    Ihr könnt euch hier bis 18:59 Uhr anmelden, um 19 Uhr startet das Turnier.


    Viel Spaß wünschen drug_duck und das BPL-Komitee!




    Teilnehmer:
    1. drug_duck / 2365-2573-7125

  • arcana/2107 7823 6217
    Ich brauch noch ein Team :x


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill