Kann geschlossen werden..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bronzong passt soweit, wobei ich Explosion > Hypnose spielen würde.
    Toxiquak mit Schutzschild > Schwerttanz, da Set-Up im 2on2 nicht viel bringt, evtl. noch Mogelhieb > Verhöhner / Tiefschlag, um Regen besser durch zu bekommen.
    Von Forstellka im Doppel halte ich nicht so viel (gerade da so ein Regen-STAB-Surfer dem nicht gut tut), spiel lieber Seedraking drüber, mit Draco-Meteor, Surfer / Hydropumpe, Kaskade und Schutzschild / Regentanz und dem standard RD-Spilt von Smogon @Leben-Orb / Nassbrocken.
    Raikou passt eigentlich, ich würds aber eher mit Leben-Orb oder Fokus-Gurt spielen.
    Bojelin bitte auch mit nem anderen Item, da Wahl-Items nicht so viel im 2on2 bringen.
    Kappalores bitte vollkommen deffensiv, also mit Regenguss als Fähigkeit und evtl. noch Surfer + Schutzschild > Eisstrahl + Strauchler

  • Stimme Beerenmeister soweit zu.
    Zudem...kann Bronzong Donner? Das wäre mal sowas von awesome! :D
    Naja, Ladestrahl ist mir dafür eig. zu schwach, deswegen...es boostet zwar, aber naja.


    Toxiquak passt soweit auch, wobei ich mir Fokusgurt überlegen würde. Rest siehe oben.
    Forry steht auch oben; zudem sind Screens so i.-wie unnötig, weil keiner die so richtig braucht. Raikou hat auch so passable Staying-Power. Würde evtl. Leben-Orb oder halt Fokusgurt spielen. Raikou überlebt z. B. eine Rain-Boosted Hydro Pump von Seedraking mit ein paar Prozent, da bringen dir Lefties o.Ä. nicht viel, besonders, da Seedraking noch nicht einmal der besonders starke spezielle Angreifer ist. War jetzt halt nur als Beispiel mit Regen, deswegen war's halt stärker.


    Bojelin dann auch mit Leben-Orb oder evtl. Muskelband. :D Vll. predictet der Gegner dann ein Choice-Item und du kannst ihn schön verkackeiern. :P
    Kappa s. oben.


    Ansonsten schon ein recht solides Team, schön gemacht. :)


    ~Herzgold

  • danke für die Rates :ugly:
    weitere sind Erwünscht..
    Crown Raikou wurde übernommen.
    Bojelins Items wurde übernommen.
    Seedraking wird getestet.
    Ludicolo Defensiv wird getestet.


    //
    btw ihr könnt sehr gerne mein Team selbst testen