The Legend of Zelda: Hyrules Destiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Konferenz der Völker in Schloss Hyrule hatte begonnen. Der Stamm der Kokiri hat sich natürlich auch eingefunden. Der Raum war voller Bänke, die im Kreis um ein Podest aufgestellt waren. Hinter dem Podest stand Prinzessin Zelda und neben ihr Link, der schon ziemlich erwachsen war. Sheila hatte damals ziemlich geschockt reagiert, als er ihnen erzählte, dass er eigentlich Hylianer war. "Hört mir bitte alle zu.", begann Zelda nun die Konferenz. "Wie ihr bestimmt alle schon wisst, wird unser Land von Naturkatastrophen heimgesucht. Nun habe ich herausgefunden wer eigentlich dahinter steckt. Es ist niemand geringeres als Ganondorf..." Im Saal wurde es unruhig. Viele Leute quatschten durcheinander. "Und wie habt ihr das herausgefunden?", fragte Ruto, die Prinzessin der Zora. Es wurde wieder still. "Er schrieb mir einen Drohbrief...", sagte Zelda mit einem Anflug von trauer. "Entweder wir unterwerfen uns oder er vernichtet Hyrule und alles drumherum..." Das aufgeregte geplapper begann wieder. "Das können wir doch nicht zulassen!", rief Darunia, der Häuptling der Goronen. "Was sollen wir denn anderes tun?", erwiederte König Zora. "RUHE!", schrie nun eine aufgeregte Jungenstimme. Es war Link. "Wie wäre es, wenn wir einfach nach den Ursachen der Katastrophen suchen?", schlug er vor. "Irgendwoher muss Ganondorf ja seine Macht beziehen." "Das ist eine gute Idee!", stimmte Mido ihm zu. "Ich, als Anführer der Kokiri, würde dieser Idee zustimmen. Vor allem kennt unser Link Ganondorf ja schon ziemlich gut." Die anderen Anführer schienen auch damit zufrieden zu sein. Im Saal hörte man zustimmungen wie: "So machen wir das!" "Wenn wir alle suchen, finden wir garantiert etwas!" "Gegen uns alle kann Ganondorf nicht gewinnen." "So sei es!", sagte Prinzessin Zelda. "Wer möchte, kann nach den Ursachen suchen. Ab morgen soll man Gruppensuchen mit Vorschlägen an das Schwarze Brett auf dem Marktplatz hängen können." Danach wurde die Konferenz beendet.


    Über Nacht überlegte sich Sheila, wo sie als erstzes suchen könnten. Der Waldtempel in den Verlorenen Wäldern erschien ihr nicht schlecht. Am nächsten Morgen hängte sie einen Zettel mit folgender Aufschrift an das Schwarze Brett: "Ich suche Leute, die mit mir den Waldtempel in den Verlorenen Wäldern erkunden möchten. Treffpunkt ist der Platz mit den vier Mythen-Steinen vor der Zitadelle der Zeit. Kokiri Sheila." Sie hoffte, dass sich so bald wie möglich Leute dort einfinden würden.


    OT: Ihr könnt nun beschreiben, wie ihr nach Hyrule Stadt kommt, die Notiz findet usw. Ich schreibe das OT zwar unterstrichen, aber nur weil meine Farbe nicht mehr funktioniert. Ihr dürft natürlich rot verwenden. Auf ein gutes RPG!

  • Fidor durfte zum ersten Mal in seinem Leben an der Völkerkonferenz teilnehmen. Als das Wort "Ganondorf" fiel, wurde Fidor sofort an den Vorfall erinnert, der vor nicht allzu langer Zeit passiert ist. Er hatte Ganondorf verwundet, weil dieser seine Blaue Flamme zerstört hat. Aber Ganondorf war anscheinend doch nicht tot. Das hätte Fidor sich aber denken können, da selbst Link Ganondorf nie töten konnte. Aus welchem Grund auch immer. Sei es aus moralischer Pflicht oder aus einfacher Schwäche. Egal wie oft Ganondorf tot geglaubt war, er kam immer wieder zurück. Fidor kannte die Geschichten, in denen Ganondorf sogar seine Burg zerstört ha, damit Link nicht entkommt, oder dass er schon 2 mal aus einer Versteinerung befreit wurde und die Welt erneut terrorisierte. Nach der Konferenz lief er mit gesenktem Kopf durch die Straßen Hyrules, auf der Suche nach irgendwelchen Schätzen. Allerdings fand er nichts. Nur als er das schwarze Brett sah, da fiel ihm etwas auf. Anscheinend hatte ein Kokiri-Mädchen eine Anzeige aufgegeben, ihr in den Waldtempel zu folgen und der Treffpunkt sei bei der Zitadelle der Zeit. Fidor dachte, dass es dort bestimmt Plantagrandas gibt. Und dementsprechend auch ihre seltenen und wertvollen Samen. Deshalb machte Fidor sich auf den Weg zu der Zitadelle der Zeit. Zuvor packte er aber seine Sachen. Als er schon lange gelaufen war, musste er feststellen, dass er sich leider verlaufen hat. "Ach, verdammt! Es ist schon dunkel und ich habe keine Ahnung wo ich bin!", murmelte er vor sich hin. Er hörte das Kreischen einer Eule und sah dann ein paar Steine, die aussahen, wie die 4 Mythen-Steine vor der Zitadelle der Ziet. Der Treffpunkt! Fidor hatte sich doch nicht verlaufen!


    Als er näher dran ging, musste er leider feststellen, dass das was wie Steine aussahen, nur eine komische Formation aus Bäumen und Büschen war. Er hatte sich hoffnungslos verlaufen! Hoffentlich findet er da wieder heraus...


    OT: Auf ein gutes RPG! Wer mag, kann sich um Fidor kümmern und ihm den richtigen Weg zeigen^^.

  • Genüsslich kaute Siby auf seinem Brot herum. Er hatte es auf die lange Reise mitgebracht. As er schließlich a Schloss ankam hatte die Konferenz schon begonnen. Da er nicht stören wollte kniete er sich an die Tür und lauschte. Irgendwann viel der Name Ganondorf und Sibiro hätte es vom Hocker gehauen würde er auf einen Sitzen. Als es zu Ende war stellte sich die Lauscherei als dumme Idee heraus. Kurzer Zeit später ging das Tor auf und krachte samt dem Blonden in die nächste Mauer. Das Brot viel den Burggraben hinunter. „ Schade, was mach ich nur.“ Dachte der kleine als Siby sich ein Nachlager suchte.


    Am Nächsten Morgen fand er eine Nachricht am Schwarzen Brett. "Ich suche Leute, die mit mir den Waldtempel in den Verlorenen Wäldern erkunden möchten. Treffpunkt ist der Platz mit den vier Mythen-Steinen vor der Zitadelle der Zeit. Kokiri Sheila." Sobald er Kokiri gelesen hatte stand alles für ihn fest, besser eine Landmännin als ein Zora. Er ging zu diesem besagten Treffpunkt. Als er nun endlich in der Nähe war machte Sibiro eine Pause und wollte sich die vorbeigehenden Kameraden ansehen. „ Bloß keine Zora bloß keine Zora :flüsterte er. Es gab nicht wovon er mehr Schiss gehabt hätte.
    OT: TUt mir leid Gigagaru mein Chara hält nicht so viel von helfen. Auf ein frohes RGP.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Als Sheila auf dem Weg zur Zitadelle der Zeit war begegnete sie einem Jungen, der sich anscheinend verirrt hatte. "Brauchst du Hilfe?", fragte sie freundlich. Wie sich herausstellte, war der junge Mann auf dem Weg zu dem Treffpunkt, den Sheila angegeben hatte. "Ich bin Sheila!", sagte sie mit einem kichern. "Komm, ich bring dich hin!" Wie sich herausstellte, hatte sich auch Siby auf dem Platz eingefunden. "Hi, Siby!", rief sie. "Was machst du denn hier?" Sie wartete erst gar nicht auf die Antwort des Kokiri sondern ging gleich auf die Erklärung über: "Wir untersuchen den Waldtempel, der sich tief im Kokiri-Wald befindet. Es wird bestimmt nicht einfach, und es wird dort wahrscheinlich auch Skulltullas, Dakuranhas und Plantagrandas geben..." Sheila schüttelte sich. "Währg, aber vielleicht sollten wir noch auf ein paar Leute warten, falls noch jemand kommen wird..."

    OT: Ich kann froh verkünden, dass die Farbe wieder funktioniert! Da Raven ausgestiegen ist, sind wir mit Alpha leider nur noch zu viert, dementsprechend verläuft auch alles schleppend... Ist mir zwar etwas peinlich das zu fragen, könntet ihr aber auch ein bisschen Werbung betreiben?
    @Flinn Fletcher: Da unsere Charas beide aus dem Kokiri-Wald kommen, hielt ich es für wahrscheinlich, dass die beiden sich kennen. Sollte dir das nicht passen, reicht ein Hinweis!^^

  • Siby wartete geduldig auf jemanden und nach einiger Zeit sah er zwei weitere Personen ankommen.
    Ein Kokori und ein, ihm unbekannter Mensch. Als er näher hinsah wurde er unsanft aus seinen Gedanken gerissen. Ein „Hey Siby“ erreichte ihn und er vernahm die äußerst schrille Stimme die ihn anmahnen ließ er gar nicht reden anzufangen brauchte. Und freundlicher Weise wurde seine Theorie gleich bestätigt und schon fing die ihn bekannte Kokiri zu reden an. Ohne auf ihre Worte zu hören sah er sich nach weiteren Partie Mitgliedern um, sah aber nur einen weit entfernten Schatten. Sie hatte anscheinend fertig geredet und sah ihn nun an. „ Ähm klar was immer du gesagt hast... Mädchen“ Sagte er verunsichert. Er wollte sich an ihren Namen erinnern doch kam einfach nett drauf. Grunzend setzte er sich auf den Boden um zu warten.
    OT: tut mir leid zr zeit kann man net so viel schreiben. Ich hab schon eine weitere Mitspielerin angeheurt wäre net wenn jemand Alpha sagen könnte das er endlich schreiben soll.
    @Leiterin: Klar kennen sie sich noch und werbung hab ich auch gemacht. ( ach ja sag ihm deinen Namen net das soll bis zum Schluss andauern.)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • @FlinnFletcher: Off Topic bitte in Rot, ja?


    Ein freundlicher Kokiri führte Fidor zu dem Treffpunkt, an dem sich anscheinend ein weiterer Kokiri eingetroffen hat. Er ging auf ihn zu, hielt ihm die Hand hin und sagte: "Hi, mein Name ist Fidor. Ich bin Hylianer und auf der Suche nach Schätzen. Eigentlich ist das der einzige Grund, warum ich dabeisein wollte. Wie heißt du denn?" Fidor wartete auf eine Antwort, als jedoch keine kam, setzte er sich einfach irgendwo hin und hoffte auf weitere Teilnehmer. Plötzlich fiel ihm ein Schatten hinter den Steinen auf, der dann aber sofort wieder verschwand. Er fragte die anderen: "Habt ihr das gesehen?" Als sie Fidor allerdings komisch ansahen und verneinten, murmelte er leise vor sich hin, er habe sich das wahrscheinlich nur eingebildet.


    Ich hoffe Alpha postet bald, damit wir weitermachen können.

  • Calla streifte unruhig durch die Straßen von Hyrule Stadt, denn Heute fand die von Prinzessin Zelda einberufene Konferenz statt, auf der alle Volker vertreten sein werden. Dass heißt, auf ihr Vater würde da sein, da er ein Hochangesehener Orni war. Sie hatte ihn nun schon ein halbes Jahr nicht gesehen. Er würde bestimmt vor Wut kochen, wenn sie ihm begegnete. Vielleicht war es doch keine so gute Idee abzuhauen?, fragte sie sich selbst in Gedanken, verwarf diese Zweifel jedoch schnell. Es war eine gute Entscheidung, denn seit sie abgehauen ist hat sie schon so viel gesehen. Zwar waren die Naturkatastrophen in letzter Zeit zuweilen etwas angst einflößend, dass kümmerte sie jedoch wenig.
    Nach einiger Zeit sah sie ein paar Goronen und Kokiri. Die Konferenz ist wohl beendet, dachte sie und versteckte sich hinter einer Mauer, gerade noch rechtzeitig. Denn nun kam auch eine Gruppe Orni vorbei, unter denen auch Callas Vater war. Natürlich hatte er wie immer einen ziemlichen grimmigen Gesichtsausdruck. Als ihr Vater und die anderen Orni außer Sichtweite waren, begab sie sich in ein kleines Gasthaus, in dem sie schon seit gestern schlief. In ihrem kleinen Zimmer legte sie sich auf das Bett und dachte noch lange nach bevor sie einschlief.


    Am nächsten Morgen schlenderte sie sie wieder durch die Straßen. Auf dem Weg zum Ausgang der Stadt, fiel ihr ein Zettel auf dem Schwarzen Brett auf.
    "Ich suche Leute, die mit mir den Waldtempel in den Verlorenen Wäldern erkunden möchten. Treffpunkt ist der Platz mit den vier Mythen-Steinen vor der Zitadelle der Zeit. Kokiri Sheila."


    Das hört sich nach einem Abenteuer an, dachte sich Calla vergnügt und voller Vorfreude.
    Da sie schon einmal an dem Platz mit den vier Steinen war, hatte sie keine Probleme dorthin zu finden. Damit sie schneller voran kam, nutze sie ihre Flügel, um zum Treffpunkt zu fliegen.
    Von oben sah sie bereits drei Personen am Treffpunkt, davon waren zwei Kokiri und ein Hylianer. Sie landete, mit etwas Abstand, vor der kleinen Gruppe. Da die Notiz von einer Kokiri Namens Sheila kam, richtete sie sich an das Kokiri-Mädchen und fragte sie mit einem freundlichen lächeln: "Hast du die Notiz an das schwarze Brett in Hyrule geklemmt? Wenn ja, wäre ich gerne bei der Erkundungstour dabei."


    OT: Auf ein gutes RPG ;)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Nachdem sie eine Weile gewartet hatten, kam schließlich eine Dame vom Volk der Orni vorbei und fragte: "Hast du die Notiz an das schwarze Brett in Hyrule geklemmt? Wenn ja, wäre ich gerne bei der Erkundungstour dabei." "Klar hab ich das da dran geklemmt.", sagte Sheila mit einem grinsen. "Dann wären wir ja schon zu viert. Vielleicht sollten wir noch ein bisschen warten... Meint ihr, dass noch jemand kommt?" Sie blickte fragend in die runde. Siby war kurz vom einpennen. "Hey, Siby!", rief sie. "Wie wäre es mal, wenn wir uns gegenseitig vorstellen?"


    OT: Viel ließ sich leider nicht schreiben. Wenn Alpha nicht bald schreibt schmeiß' ich ihn raus...

  • Hom schlenderte durch die Straßen und beobachte jedes noch so kleine Detail. Er war auf dem Weg zur Völkerkonferenz welche er schon oft miterlebt hatte. Die Sonne schien klar und er war fröhlich andere Völker anzutreffen. Mit vollem Selbstbewusstsein betrat er das riesige und wuchtig wirkende Schloss. Das ganze Getöse ignorierte Homari und nahm alles genau wahr. Jedes Wort. Nach der Konferenz die spät Abends endete war Hom sehr müde geworden doch wollte nachdenken was sie nun tun sollten. Also legte er sich neben einen Baum unter dem klaren Sternenhimmel und versuchte Strategien zu finden, doch ehe er den ersten Buchstaben geschrieben hatte, schlief er bereits.


    Am nächsten Tag stand er früh auf um noch einmal in die Stadt zu gehen. Doch am Schwarzen Brett fand er einen merkwürdig aussehenden Zettel und las ihn sogleich. Nachdem er ihn gelesen hatte dachte er nach. Vier Mythensteine, Zitadelle der Zeit??? Es geht wohl um diese komischen Steine die er vorher gesehen hatte. Also machte er sich auf den Weg dorthin. Am Treffpunkt angekommen waren bereits 4 Leute doch konnte er sie nicht klar erkennen und ging langsam auf sie zu.


    OT: Sorry @all aba hab im Moment viel um die Ohren. Also sorry nochma.

  • Bevor Sheilas Worte überhaupt wahrgenommen wurden, tauchte noch ein Vertreter des Volkes der Orni auf. "Guten Tag!", begrüßte sie ihn. "Du willst sicher mitmachen, oder?" Ohne seine Antwort abzuwarten warf Sheila einen Blick auf die Zitadelle der Zeit und fragte so in die Runde: "Glaubt ihr, dass Link das Masterschwert benutzen wird? Also, ich, öhm..." Das Kokiri-Mädchen kratzte sich am Kopf. "Fangen wir mal mit der Strategiebesprechung an. Unser erstes Ziel ist, wie ihr wohl bereits wisst, der Waldtempel in den verlorenen Wäldern. Von Hyrule-Stadt aus ist es ungefähr ein halber Tagesmarsch bis zum Kokiri-Wald. Wir werden also, wenn wir uns beeilen, ungefähr bei Abenddämmerung dort ankommen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich noch nicht GENAU weiß wonach wir eigentlich dort suchen sollten, aber es schadet ja nie seinem Gefühl zu folgen. Und vor allem strahlt dieser Ort sowieso eine mystische Aura aus. Wenn alle bereit sind, können wir ja aufbrechen." Sheila stand auf. "Oh, da fällt mir ein, dass wir uns noch gar nicht vorgestellt haben! Siby, schläfst du immer noch...?"


    OT: Auf Wunsch von Flinn Fletcher hab ich mich noch nicht vorgestellt, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Ihr könnt nun schreiben wie wir alle gemeinsam Aufbrechen und die Steppe überqueren. Alpha: Kein Problem! Alles verziehen!^^

  • Calla erkannte den Orni, der gerade angekommen war, sofort. Es war Hom, der Blitz. Er war bei den Ornis ziemlich bei berühmt für seine heldenhafte Tat. Allerdings fragte sie sich, was er hier machte.
    Nachdem Sheila bemerkt hatte, dass sich noch niemand vorgestellt hatte, machte Calla den Anfang und stellte sich vor: „Mein Name ist Calla, dass ich zum Volk der Orni gehöre habt ihr ja sicher schon gesehen. Auf eine gute Zusammenarbeit!“
    Das Kokiri-Mädchen trat an ihre Seite. „Ich heiße Sheila, freut mich dich kennen zu lernen!“, stellte sie sich grinsend vor. Nachdem sich
    die anderen auch vorgestellt hatten machte sie die Gruppe auf den Weg in die
    Steppe.
    „Sag mal Calla, wie ist es eigentlich zu fliegen? Das muss doch bestimmt richtig toll sein!“ Calla erschrak etwas als sie Sheilas Stimme hörte. Sie hatte gar nicht bemerkt wie sie zu ihr gekommen ist. Dann dachte sie über ihre Frage nach. Für sie war es inzwischen eigentlich was ganz normales zu fliegen, dennoch hatte sie eine Antwort auf ihre Frage: „Man fühlt sich frei.“ Ein breites grinsen zierte nun Sheilas Gesicht. „Kannst du bitte mal mit mir fliegen? Ich will so gerne wissen wie das ist!“ Calla zog ungläubig ihre Augenbrauen nach oben. „Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee wäre“, antwortete sie ihr knapp. Sheila sah sie mit Hundeaugen an „Bitte! Nur einmal ganz kurz“, bettelte sie. Diesem Blick konnte Calla keinen Widerstand leisten. „Nagut“, gab sie lachend nach. Sie breitete ihre Flügel und flog über Sheila. Vorsichtig packte sie das Kokiri-Mädchen mit ihren Vogel-ähnlichen Füßen an den Schultern und flog nach oben. Sie war nicht sehr schwer, deswegen konnte sie locker mit ihr fliegen. Sheila lachte vergnügt und hatte sichtlich Spaß, was sich
    jedoch ganz plötzlich änderte. Mit unglaublicher Geschwindigkeit düste ein Helmaroc an den beiden vorbei und brachte Calla aus dem Gleichgewicht. Das hatte zur Folge, dass die Sheila fallen ließ. „Hilfe“, schrie sie während sie hinunterstürzte. Jedoch war Calla schnell genug und konnte sie noch auffangen, bevor sie am Boden ankam. Sie setzte sie bei den anderen ab und landete.
    Der Helmaroc hatte es wohl auf die Gruppe abgesehen.


    OT: Zusammen mit Kamek entstanden ^^
    Alpha: Dein Chara kann ja meinen vom sehen her auch kennen, wenn du willst ;)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Nachdem Calla mit Sheila landete, griff der Helmaroc Sheila an. Sie zog Schwert und Schild um sich zur Wehr zu setzen, doch das Vogelvieh war anscheinend etwas zu stark für sie. Sie zog sich den Schild als Schotz über den Kopf um sich vor den Pickattacken des Helmarocs zu schützen und rief: "Nehmt es weg! Nehmt es Weg! Nehmt es Weg!"


    OT: Wer will darf den Helmaroc erledigen. Es tut mir leid, ich hatte einige Organisatorische schwierigkeiten... Wird nicht wieder vorkommen, ich versprech's!!!

  • Sira lief staunend
    durch die Stadt Hyrule. Sie war noch nie in einer so großen Stadt gewesen. Eigentlich war sie noch nie in einer richtigen Stadt gewesen. Es ist alles nur die Schuld meiner Eltern dachte sie ärgerlich, hätten die mich einmal hierher mitgenommen, dann wäre ich auch nicht abgehauen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, seit sie von zu hause ausgerissen war. Seit Tagen versuchte sie es zu beruhigen, aber immer wieder kamen ihr Gedanken wie: Sie machen sich bestimmt sorgen oder waren sie nicht immer lieb zu dir? Ihre Gedanken wurden aber schlagartig vertrieben als sie einen Zettel am schwarzen Brett sah. Nachdem sie ihn gelesen hatte dachte sie erfreut: Einen Tempel erkunden, klingt nach Abenteuer. Die Zitadelle der Zeit... An der bin ich doch gerade vorbeigekommen.

    Als sie an dem Platz mit den vier Mythen-Steinen ankam, bemerkte siegleich, dass etwas nicht stimmte. Ein Mädchen wurde von einem Helmaroc angegriffen. Schnell benutzte sie ihre Armflosse als Bumerang und traf den Helmaroc am Kopf. Der war vollkommen überrascht und ließ von dem Mädchen ab, doch bevor er die Lage begreifen konnte, traf ihn die die Flosse ein zweites mal am Kopf und der Helmaroc fiel bewusstlos zu Boden. Sie half dem Mädchen auf und sagte: „Mein Name ist Sira. Bist du Sheila? Die Kokiri, die den Waldtempel erkunden wollte?

    OT: Ich hoffe mal, der Text ist gut gelungen und Sira kam gut rüber. Übrigens hat Sira ihn nur bewusstlos geschlagen, er ist noch nicht erledigt!

  • Nachdem Sheila von einer Zora namens Sira Sheila sozusagen das Leben gerettet hatte, fragte diese sie nach ihrem Namen. "J-Ja, ich bin Sheila, vielen Dank für deine Hilfe. Stimmt, wir wollten zum Waldtempel aufbrechen..." Dann erledigte sie den bewusstlosen Helmaroc mit einem letzten Stich und fragte: "Wollen wir dann weiter?"


    OT: Das ist mein letzter Versuch, das RPG wieder zum laufen zu kriegen. Wenn ihr wirklich keine Lust mehr darauf habt mitzuspielen, so teilt es mir bitte im Diskussionstopic mit, dann werde ich es schließen. (Ich selbst glaube nämlich nicht, das sich sonst noch jemand dafür interressiert.)

  • "Wooooow!"
    Aen traute seinen Augen nicht nachdem er die Fähigkeiten jedes Einzelnen dieser Helden beobachtet hat. Er ist in Hyrule spät abends angekommen und übernachtete in einer Gaststätte. Am Morgen wachte er früh auf und wollte mit seiner Reise wieder fortfahren als er auf dem Weg eine Notiz an einem schwarzen Brett fand.
    "Waldtempel, pfff... Als ob ich für so etwas Zeit hätte", dachte er. "und außerdem, was muss das schon für ein Abenteuer sein. Waldtempel, na sicher. Mit wem überhaupt? Mit ein paar öden Schwertkämpfern?"
    Doch als er seinen Rücken drehte hat und am Himmel den Helmaroc bemerkt hatte, wie er die beiden Mädchen angegriffen hatte, glaubte er sein Abenteuer gefunden zu haben. Sofort öffnete er seine Hand, die aufhellte und aus dem eine Lichtkugel sprang und schwebte.
    "Schmeckt meine Blitzlanze!", rief er, nahm seine Kampfstellung ein und ladete in seiner Hand eine gewaltige Energie, die er geradewegs nach oben entsendete. Er verfehlte den Helmaroc knapp.
    "Verdammt!", ärgerte er sich. Doch noch ehe er was anderes machen konnte, erledigte das tapfere Kokiri-Mädchen den Helmaroc. Beeindruckt ging er auf das Mädchen zu.
    "Ihr seid wirklich fantastisch, Ko-ko-kiri!", sprach er sie an und musste gleichzeitig zittern aus Nervosität und Schüchternheit. Dann kratzte er sich aus Verlegenheit lachend den Kopf und fragte:
    "Mein Name ist Aen. Ich - ääh, ja also ich wollte euch gratulieren und fragen, seid ihr die Person, die die Notiz am schwarzen Brett hinter mir geschrieben hat? Nun, ich - ich ... ich würde gerne eure Gruppe begleiten!"


    OT: Och nöööööööööööööö, bitte nicht inaktiv sein, Leute. Ist doch blöd.