S-Urantütox behalten oder vertauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    habe mir heute ein Shiny Urantütox gefangen.
    Nun wollte ich fragen, soll ich es trainieren,
    oder lieber gegen andere Pokemon tauschen?
    Was hat Urantütox bzw seine weiter Entwicklungen besonderes? Ist es stark? Hat es Vorteile?
    Hoffe auf viele Antworten
    LG Ruffy 8-)

  • Dadurch, dass Cloning in der 5. Gen. nicht mehr möglich ist, haben die Shiny Pokemon der Einall-Region deutlich an Wert zugenommen. Ob du es behalten oder weitertauschen solltest, ist deine Entscheidung, allerdings würde ich dir empfehlen es in diesem Fall nicht in der GTS zu vertauschen, sonder privat, beispielsweise über BBs Tauschbasar. Du bekommst sicherlich bessere Angebote, solltest aber auch bedenken, dass UT, also unberührte/untrainierte Pokemon wertvoller sind.