Tanners DV-Garage [Geschlossen, Anfragen per PN werden ignoriert]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Tanner,
    ich bräuchte das hier:


    Kyogre
    Ot:Lance
    ID:08978
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Niesel
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Evs:UT
    Level: 50 / Felsenherzturm
    Fangdatum: 17.Dezember 2081
    Sp.Attacken: -


    Würde dir 2 SBs bieten.
    Kann aber nur auf 5.Gen tauschen.
    Hoffe das ist kein Problem.

  • würde das noch bestellen, wenn möglich:


    Suicune
    OT: Lance
    ID: 08978
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVS: 31/xx/31/30/31/31 HP: Elektro(70)
    Level: 40 | Route 25
    Fangdatum: 27. Mai 2066
    EVS: UT
    Sp. Attacken: -


    biete dir 3 sonderbonbons

  • hallo :)


    ich interessiere mich für dein hartes dv-groudon und dein mässiges dv-dialga (, falls du einiges von mir brauchen könntest, würde ich mir noch mehr aus deinem basar aussuchen)


    ich biete:
    gen 4. Pokemon diamant: tauros froh mit fähigkeit kurzschluss, amoroso mäßig wassertempo, Sterndu/starmie scheu innere kraft, kapilz hart/froh aufheber und attacke pilzspore, lombrero mässig wassertempo hp feuer, toxiquak hart, despotar froh, austos naiv, metagross hart, scherox hart, knackrack froh. alle haben naturlich super dvs, sind auf lv. 100 und ev-trainiert. solltest du von diesen etwas brauchen, werde ich dir selbstverständlich alle pflichtangaben geben wie ot und dvs usw. . sie sind aber per gts geklont


    und da du autos mit zusatzausstattung brauchen kannst, biete ich folgende pokemon mit verstecken Fähigkeiten wie zum beispiel kapilz mit techniker, ditto mit doppelgänger, quaputzi mit wassertempo (quaxo mit niesel), granbull, zebritz, lombrero, picochilla, dummisel, nasgnet, petznief wassertempo, bisofank, piondragi, seemops, dragoran multischuppe, lin-fu achtlos, wablu, skaraborn hochmut alle weiteren mit versteckten Fähigkeiten, die ich dir rngen kann findest du auf dieser website: http://www.serebii.net/black2white2/hiddengrotto.shtml


    das wesen, geschlecht, HPs und dvs kannst du dir aussuchen. (ich werde sie für dich rngen) den ball und spitznamen kannst du dir auch aussuchen wenn du willst. sie werden ja alle noch frisch gefangen nur für dich :) fangort wäre: Entfernter Ort bzw. Versteckte Lichtung, Trainer: Josi (bin ich) IDnr: 42247, schwarz 2


    und falls du eher an items interessiert bist. ich hab insgesamt 1 meisterball, 22 sonderbonbons und 6 Ap-tops



    MFG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()

  • Bräuchte das Machollo
    OT: Lance
    ID: 52295
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    Level: 1 | Breed
    Fangdatum: 19. Dezember 2003
    EVs: UT
    sp. Attacken: Eishieb, Konter, Nahkampf, Patronenhieb



    biete 2x AP Top

    Mein FC in Pokemon Y 3840 - 5752 - 7708
    Wer kämpfen oder tauschen will einfach anfrage schicken wenn ich online bin.

  • Hi, ich hätte interesse an deinem:
    Schiggy
    OT: Lance
    ID: 52295
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    Level: 1 | Breed
    Fangdatum: 27. Januar 2007
    EVS: UT
    SP: Attacken: Fontränen


    vll findest du ja was in meinem Basar was du dafür möchtest

  • Cresselia
    OT: Thypon
    ID: 41414
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/31/31/31/31
    Level: 50 | Route 203
    Fangdatum: 16. Dezember 2047
    EVs: UT
    Sp. Attacken: -



    Hätte an diesem Cresselia interesse. würde dir DV-Pokemon oder Sonderbonbons bieten :)

  • Ich bin an deinem
    Zapdos
    OT: Thypon
    ID: 00003
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs:31/31/31/31/31/31
    Level: 50 | Kraftwerk
    Fangdatum: 17. Dezember 2083
    EVs: UT
    Sp. Attacken:-


    interessiert.


    Ich könnte verschiedene Sachen bieten, ein italienisches Event Regigigas ESTEU09 UT geben, ein Shiny Terrakium 6*31DV aber nicht mehr UT, kann aber gern alle EV entfernen wesen Froh, ein Shiny Tanhel 5*31 DV mit Wesen Pfiffig und noch ein Shiny Ho-Oh (lasse ich noch checken).

  • oh mein Gott...
    Chomp: ist ok^^
    Malibu: ok
    @dragonfirst: ich nehme für beide 4 Sonderbonbons.
    Morgante: ok
    Jones: jo
    @koriat: ja; beides möglich; ja
    @blitza's revenge: siehe pn.
    Brianoconner: brauche da 4 sbs
    @@Donald Duck: was haste denn so an DV-Pokémon?
    TheFlashColonel: Bei DV-Pokémon müssen immer OT und ID mit angegeben werden!. ich nehm aber das Regigigas, so muss ich mir das nicht ständig irgendwoher leihen. Auf Gen 4 aber bitte.


  • Ich kann gern noch ID und OT mit angeben, wenn du an denen interessiert bist. Das Regigigas habe ich leider auf 5 Generation :/ Wenn du Item auch nimmst, ich hätte über 20 SB.

  • okay :)


    4 sonderbonbons gegen dein hartes dv-groudon und dein mässiges dv-dialga


    FC und zeit wird per nachricht ausgemacht. ich hab immer zeit zum tauschen. ich freu mich schon auf deine nachricht ;)


    MFG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • Hey Tanner,


    Ich habe großes Interesse an diesem kleinen Vögelchen hier:


    Ho-Oh
    Ho-Oh
    OT: Lance
    ID: 10000
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs:31/31/31/24/31/31
    EVs: UT
    Level: 70 | Glockenturm
    Fangdatum: 19. Dezember 2047
    Sp. Attacken:-


    Wenn du einen Klon davon entbehren könntest wäre das super. Ich biete dir mal 23457 4 Sonderbonbons dafür.
    Natürlich lässt sich darüber noch verhandeln, falls es dir mehr wert sein sollte.


    Falls du ihm noch einen Spitznamen verpassen könntest, wäre das super.
    Ich denke zwar nicht, dass das noch möglich ist (weil alte Hersteller unso) aber falls doch, wünsche ich mir den hier: NitroBird (bitte Groß-/Kleinschreibung beachten)


    Ich danke schonmal im Voraus!


    ~ Follow

  • Dann bin ich daran interessiert:


    Glumanda
    Shiny: ja
    Spitzname: Shuriken
    OT: Lance
    ID: 10000
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DVS: 31/31/31/31/31/31
    Level: 1 | Breed
    Fangdatum: 22. Dezember 2000
    EVS: UT
    SP. Attacken: Drachentanz, Steinhagel, Knirscher


    Ich würde dir 5 Sonderbonbons anbieten. (ist natürlich verhandelbar :D )


    lg Koriat

  • Huhu Tanner,ich hätte Interesse an folgenden DVs auf der 4.Gen


    S-Groudon 31/31/31/24/31/31 DV (Hart) Lv.50 UT
    S-Heatran 6*31 DV (Scheu) Lv.50 UT
    S-Tanhel 6*31 DV (Hart) Lv.1 UT
    S-Sterndu 6*31 DV (Scheu) Lv.1 UT
    S-Alpollo 6*31 DV (Scheu) Lv.27 UT
    S-Zapdos 31/10/30/31/31/31 HP Ice (Kühn) Lv.60 UT


    (gesamt 6)


    Bieten würde ich [6x Sonderbonbon + 6x AP-Top] auf der 4. oder 5. Gen (Kannst es dir aussuchen)
    Ich hab genügend davon angesammelt,wenn es dir zu wenig sein sollte,sag Bescheid.



    Mit freundlichen Grüßen!
    RubiksCube