Tanners DV-Garage [Geschlossen, Anfragen per PN werden ignoriert]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • hallo,
    kann dir auf Gen5
    bis zu 19 AP-tops
    und bis zu 34 Sonderbonbons geben
    auf Gen6 kann ich dir jedes Pokemon mit passendem Wesen und DV´s breeden hast du irgendwelche besondere Wünsche?


    brauche:
    Regice Mäßig
    Cresselia Kühn
    und vllt das see Trio und Stilles Suicune


    alle shiny :D

  • Oioi,


    ich habe mal eine Frage an dich.
    Und zwar, könntest du mir ein 5*31 bzw. 4*31 Nachtara mit Tiefschlag und Fluch für X & Y besorgen? (DV's in: 31;31;31;X;31;31/X)


    An so ein Nachtara kommt man nur in der vierten Gen. durch den Atk.-Lehrer!


    Ich könnte dir ein 6*31 Dartiri und ein 6*31 Flabebe anbieten. Zudem könnt ich dir noch unmengen an AP-Tops und/oder Sonderbonbons anbieten!


    Grüßele :3

  • Ich war mit der Vervollständigung meines nationales Pokédex viel zu sehr beschäftigt, fängt ja gut an, haha.


    Keno77 : Nidoran (m) mit Überreifer und Pinsir mit Hochmut würden mich intressieren.
    @Schalli:4
    Lenovo Schesan: Passt
    @nico-robin: Interessieren würde mich Clavion mit Magier, ansonsten aber eigentlich nichts.
    Kloppo : Sind das DV-Pokis? Wenn ja bitte OT und ID ergänzen. Skaraborn und Krmurx wären aber interessant.
    @[/Haxorus\]: Passt
    sharp92 : Passt
    Dokkerich : Interessieren würden mich das Glumanda und das Kumalat mit dem vFs. Empfehlen könnte ich dir davon alle, abgesehen vom frohem Raikou, das ist nur entstanden, weil ich die Frames mit denen von Entei vertauscht habe.
    Zimtos : passt
    @Flosuke Aymi: Bitte OT und ID und ggf die Weitervertauscherlaubnis editieren.
    @Glücksgefühl: Davon brauche ich nichts, tut mir leid.
    @Ryujin :8
    Death the Kid : Bitte OT und ID und ggf die Weitervertauscherlaubnis editieren.
    @Golden-Miltozic: 4 Pro DV-Mon, aber ich tausche erstmal nur 2 Dv-Pokémon.
    epiphany : Kann ich gene machen, sobald ich Zeit dafür finde. Würde dann die beiden Pokis dafür nehmen.
    Geta 507: 4


    Sonstiges: Ab sofort werden Pokémon, die in der 4. Generation rngt wurden, nicht mehr gegen Items getauscht, sondern nur noch gegen DV-Pokémon oder Zuchtreste mit guten ZAs.
    Sonstiges²: Meldet euch, wenn ihr es noch nicht getan habt, per PN

  • Interesse am kühnen Heatran Heatran und Pokébank-Celebi Celebi



    (Kalos-Breeds)
    6DV Elekid Elekid (Hart, Statik, Eishieb, Kreuzhieb)
    6DV Kangama Kangama (Hart, Frühwecker/Rauflust, Risikotackle)


    (5 DV an den jeweils richtigen Werten - etwa Hart: 5 DV (x auf Sp.Angr)) x=unbekannter Wert
    5DV Lapras Lapras(Still, H2O-Absorber, Antik-Kraft, Gefriertrockner)
    5DV Kastadur Kastadur(Sacht, Eisenstachel, Egelsamen, Stachler)
    5DV Zobiris Zobiris(Sacht/Still, Strolch, Genesung, Mondschein)
    5DV Aerodactyl Aerodactyl(Froh, Erzwinger)
    5DV Absol Absol(Naiv, Glückspilz/Erzwinger, Risikotackle, Vielender, Knuddler, Tiefschlag)
    5DV Evoli Evoli(Kühn/Mäßig, Angsthase/Anpassung, Gähner, Fluch, Wunschtraum)
    5DV Dartiri Dartiri(Froh/Hart, Orkanschwingen)


    (Pokébank Celebi Celebi)
    3DV Scheu (x auf Angr, Vert, Sp.Vert)


    Edit: 31/25/17/31/1/31 (Init hinten) Kraftreserve: Unlicht

  • Dokkerich :



    So würde ich die in etwa spielen, an den EV-Splits könnte man vielleicht noch pfeilen, aber so in etwa.
    @Elekiddie: Edtiere mal bitte OT und ID der Pokémon. Ansonsten würden mich die genauen DVs des Celebis sehr interessieren :).

  • Ich muss feststellen das da ja so ziemlich alles RNGst ^^ was soll man dir da nur bieten? xD


    ich hätte Interesse an deinem Shiny Alpollo, ich könnte dir aber nur ein 6*31 DV selbstgezüchtetes Karnimani mit Wesen Hart und den ZA's Drachentanz, Eishieb, Knirscher und Wasserdüse anbieten und dann noch Items oder so, sonst hab ich nur Panflam-VF-Zuchtreste mit 4*31 DV's und 2 ZA's und Traslas mit 4*31 DV's und VF und 2 ZA's :rolleyes:

  • Hey...
    Ich hätte Interesse an folgenden deiner Pokemon:


    Heatran Wiederball
    OT: Thypon | ID: 41414
    Level: 50 | Fanglevel: 50
    Fangort: Kahlberg | Fangdatum: 31. Dezember 2014
    Wesen: Kühn | Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/10/30/31/31/31 | Kraftreserve Eis (70)
    EVs: -
    Sp. Attacken: -
    Erhaltbar auf Generation: 4, 5, 6


    Latias Turboball
    OT: Thypon | ID: 00003
    Level: 35 | Fanglevel: 35
    Fangort: Route 6 | Fangdatum: 17. Dezember 2083
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: -
    Sp. Attacken: Rückenwind
    Erhaltbar auf Generation: 4, 5, 6


    Kyogre Superball
    OT: Lance | ID: 08978
    Level: 50 | Fanglevel: 50
    Fangort: Felsenherzturm | Fangdatum: 17. Dezember 2081
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Niesel
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: -
    Sp. Attacken: -
    Erhaltbar auf Generation: 4, 5, 6


    Ich könnte dir Pokemon auf Gen 6 aus der folgenden Tabelle breeden:


    Auf Wunsch könnte ich Pokemon auch mit 6*31 DVs züchten... Wesen und Zuchtattacken sind dabei auch anpassbar :)


    Ich schätze mal, dass ich nicht genug habe um an alle 3 Pokemon ranzukommen, aber mein Glück wollte ich trotzdem mal probieren... freue mich auch wenn du was findest und ich an eines der Pokemon komme :D


    MFG PokeFan

  • PokeFan1005 : Marill, Griffel, Zwirrlicht und Schnepke interessieren, zZ tausche ich aber nur 2 DV-Mons auf einmal
    @Elekiddie: kannst ja nen Onlinekampf machen und die Dvs hier nachrechnen, habe ich auch gemacht. Celebi wäre halt das interessanteste.
    Brianoconner : haha, ohne dich wäre mir das garnicht aufgefallen, hab da wohl nen copypastefehler drinne, die DVs sind: 30/30/30/30/30/0 und nicht das, was da voher stand. Immernoch intresse daran?
    Kokoromori : Oh ja, das nehme ich ich an. (Ich könnts mir ja auch rngen wenn ich bloß nen Mac hätte :( )
    Dokkerich : Glumanda scheu mit Drachenpuls und kaumalat froh. Ja, Entei kannst du auch froh mit dem signature move spielen, so eines biete ich aber noch nicht an und den Move auf einem scheuem Entei zu spielen, naja, nicht so dolle.
    @Flosuke Aymi: das Scherox und das dw viscora würden mich interessieren.