Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anime: CLANNAD ~After Story~


    Zitat von Sunohara Youhei

    … and a toilet seat cover.

    FC (PKMN Y): 3282-3144-2343 — Safarityp: Pflanze (Maracamba, Folikon, Tangela) — Bei Interesse schickt mir einfach ne PM ;)


    Testet meine Pokemon-Checkliste für Gen. 1 bis 6 (für Sammler, und solche die es werden wollen – jetzt mit vollständiger Habitatsliste für alle Editionen – OR/AS noch minimal unvollständig)

  • „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan Edogawa



    „Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ – Ai Haibara



    „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ – Kaito Kid



    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“ – Shinichi Kudo



    „Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd, welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag. Und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennenlernen.“ – Kogoro Mori



    „Ich lass dich nicht sterben! Das wäre viel zu einfach! Du wirst schmoren und über die Schwere deiner Verbrechen nachdenken!“ – Kogoro Mori



    „Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." – Ran Mori



    „A secret makes a woman, woman.“ – Vermouth





    Alle Zitate entspringen dem Anime "Detektiv Conan". :)


    LG KaitoKid Vipitis

  • Manga The World God only knows


    [quote= Katsuragi
    Du bist wie ein Game mit einem Programmierfehler!!
    Die Reinste Bug-Pest bist du !!]


    [quote= Katsuragi der Bismarck zitiert
    Nur der Dumme lernt aus Eigener Erfahrung Der Kluge lernt aus der Erfahrung Anderer]

  • Anime: The World God only knows (lol genau wie mein vorposter^^)


    "The real world is just a crappy game. The ideal world can only be found in a game. Such was my belief. But if an ideal can be found within a crappy game, there may be an ideal route in the real world for me to discover." - Katsuragi Keima

  • Sakurasou no Pet na Kanojo da gibs auch nen gutes Zietat


    Zitat von Kouhai Kanda

    Einen Katzenhintern als Morgenbegrüßung?
    O Jugend, warum bist du so Grausam?
    *umdreihen*
    *erschrecken*
    Einen Mädchenhintern als Morgenbegrüßung?
    Irgendwas läuft hier definitiv schief!

  • Haha in der 1. Staffel von Sailor Moon ein Satz von Rei der an Bunny gerichtet war der geht nicht mehr aus meinem Gedächtnis raus:“Denk nicht dran dann ist dir nicht kalt“ passt irgendwie in fast allen Situationen und ist wircklich lustig n einer eigentlich traurigen Stelle.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

  • Kouta: Du warst das! Du hast sie um gebracht! Warum hast du das gemacht? Ich hab gedacht wir sind Freunde!
    Lucy: Klar sind wir Freunde. Was glaubst du denn, wieso ich dich sonst am Leben gelassen habe?

    Elfen Lied


    Hör auf zu Grinsen, das macht dich hässlich!
    Nein, ich nehms zurück, du bist auch SO hässlich.

    Full Metal Panic!


    Elfman: Lucy das ist NICHT männlich!
    Lucy: Aber ich bin doch eine Frau!

    Fairy Tail

  • Ein weiteres, wunderschönes Zitat von Ciel Phantomhive, aus dem Manga "Black Butler"


    Zitat

    Trauern, weinen, sich vergraben... was bringt das schon? Vergraben sind auch die Toten. Ich aber... lebe noch und stehe aus eigener Kraft. Und wenn ich irgendwann sterbe, möchte ich mit mir im Reinen sein!


    Zitat von Undertaker

    How sad it would be, should laughter disappear.



    Jo das sind zur Zeit meine Liebsten. :)

  • Da hat mich BaNe doch glatt an einen meiner Favouriten aus Death Note erinnert:


    Zitat von Misa


    I can't imagine a world without Light!


    Zitat von L


    Yes, that would be dark.


    Aneinandervorbeigeschwafelt wie Pros :D

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Digimon 02:
    (Episode: Das weise Azulongmon)
    Kari: "Je heller das Licht, desto dunkler ist der Schatten."
    T.K.: "Genau. Ich glaube es ist ganz wichtig, dass du das Licht in dir selbst nicht vergisst."
    Azulongmon: "Ja. Denn dieses Licht ist die Hoffnung. Das Licht im Herzen zu bewahren, wie dunkel die Welt um einen herum auch sein mag- das ist der Sinn des Wappens der Hoffnung."
    [...]
    "[...] Aber Licht gibt dieser Welt Leben. Und Hoffnung verliert nie ihren Glanz, wie dunkel die Welt um einen herum auch sein mag."
    Da kriege ich jedes Mal Gänsehaut ^.^^.^

  • Da ich momentan Naruto schau, teil ich hier mal ein paar meiner Lieblingszitate aus diesem Anime. Da ich es auf Japanisch schaue und die Zitate in ihrer Originalsprache am schönsten finde, gibts das Japanische direkt dazu :)


    Zitat von Obito und Kakashi

    「忍の世界でルールや掟を破る奴はくず呼ばわりされる。けどな、仲間を大切にしない奴はそれ以上のくずだ。」
    shinobi no sekai de ruuru ya okite wo yaburu yatsu wa kuzu yobawari sareru kedo na, nakama wo taisetsu ni shinai yatsu wa sore ijou no kuzu da.


    "In der Welt der Ninja werden jene, die die Regeln missachten als Abschaum betrachtet. Aber die, die ihre Freunde aufgeben.. sind wertloser als Abschaum." ~Obito, Kakashi


    Zitat von Aus dem Buch von Jiraiya

    「オレが諦めるのを諦めろ!」
    ore ga akirameru no wo akiramero!


    "Gib auf, mich zum Aufgeben bewegen zu wollen!" ~Jiraiya


    Zitat von Nagato; Jiraiya und Naruto

    「なら・・オレがその呪いを解いてやる平和ってのがもしあるなら オレがそれを掴み取ってやる! オレは諦めない!」
    nara.. ore ga sono noroi wo toite yaru heiwatte no ga moshi aru nara ore ga sore wo tsukamitotte yaru! ore wa akiramenai!


    "Dann werde ich diesen Fluch eben brechen. Wenn es so etwas wie Frieden gibt, werde ich danach greifen. Ich werde nicht aufgeben!" ~Nagato, Jiraiya, Naruto


    Zitat von Tobi

    「いちび、にび、ぼくはトビ!」
    ichibi, nibi, boku wa tobi!


    "Ichibi, Nibi, ich bin Tobi!" ~Tobi

  • So viele Gute... Ich beschränk' mich erst einmal auf meinen Lieblings-Manga/Anime. Diese Zitate sind allesamt aus: "Welcome to the N.H.K."


    - A normal life within society would be impossible for someone like me, who tried so unsuccessfully to apply Freudian analysis to last night's dream. My dream featured indulging in an impure heterosexual relationship in a small room with the female upperclassman from high school, and my analysis suggested only that it indicated a subconscious desire to indulge in an impure heterosexual relationship in a small room with the female upperclassman from high school. My final result concluded, "What part of this is a dream interpretation? You're just reiterating the same thing!"


    - I'm practically dead to my parents. It's too late to console me. You guys just don't want to see someone die in front of you, right? There's nothing to be concerned about. After all, we've only know each other for several hours. ... In comparison to you: I'm just a rock on the side of the road.


    - He is poor because he lacks the skill with which to earn money. He has no girlfriend because he lacks charisma. But the process of seeing this truth and acknowledging his own incompetence requires quite a bit of courage. No human beings, regardless of who they might be, want to look directly at their own shortcomings.


    - In short, if you can't be self-confident, then just imagine the person you're speaking to as even more of a failure than you think you are!



    Und da verbergen sich noch viel mehr grandiose Zitate.

  • Es gibt einfach so viel gute, wo ich auch ständig weinen muss. Aber die letzten Worte von Ace kann ich ohne zu heulen noch nicht mal lesen. Darum ist das Zitat mein absoluter Favorit.


    Ace zu Ruffy kurz vor seinem Tod


    "Paps...Leute...und du Ruffy...
    ...Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
    ...Hah... Hah...
    ...Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
    ...Danke, dass ihr mich liebt!!!"

  • Einer der vielen Gründe warum ich Pokemon liebe:


    Pokemon, Film 1, Zitat von Mewtu:


    „I see now, that the Circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of live, that determines, who you are“


    Gott*~* Mewtu ist soooo epic!

  • Wenn ich sehr lange überlegen würde... könnte ich ein Kilometerpost hinlegen weil es einfach so viele Legendäre Sprüche aus Animes gibt.


    Ich zitiere gerne:


    Naruto:

    Zitat

    Shikmaru:
    ...how troublesome


    Naruto Shippuuden:

    Zitat

    Deidara:
    Art is a bang!


    Digimon Frontier:

    Zitat

    Arbormon:
    Die Verbündeten von gestern, sind die Feinde von heute!


    Pokemon Movie:

    Zitat

    Arceus:
    The time has come, prepare for justice!

  • Mein Lieblingszitat stammt aus dem unglaublichen Manga "Akame ga Kill"


    Zitat

    - "Esdese ist wirklich mächtig. Aber sie hat eine Schwäche."
    - "Und die wäre?"
    - "Sie ist am Leben. Sie hat ein schlagendes Herz. Also kann ich sie töten."


    (Akame erkennt die einzige Schwäche ihrer Feindin)