Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal frei übersetzt.


    Zitat von Bleach

    *Bombe mit roter Flüssigkeit fliegt durch Ichigos Fenster und hinterlässt eine Nachricht von Urahara an seinem Schrank*
    *vorgelesen mit gruseliger Stimme*
    Komm sofort vor den Urahara Laden.
    Ichigo: "Was zum Teufel macht der in meinem Zimmer !? Das sieht aus wie jemandes Todesnachricht an einem Massakertatort!!!"
    Die Nachricht geht weiter: P.S. Jemand, das das hier findet und etwas gewöhnliches wie "Das sieht aus wie eine Todesnachricht" denkt, *Stimme wechselt zu total fröhlich* hat absolut kein Talent für Comedy!"


    Ich musste so lachen !


    Hier das Video dazu:



    [font=Tahoma]Stellt euch einfach mal vor, ihr wüsstet nicht, worum es geht und hört das vor eurem Klassenzimmer von zwei Jungs. :D

  • XD ich hab mal wieder ältere Animes gestreamt und dabei diese sprüche gefunden:


    Zitat von Card Captor Sakura

    Tomoyo: " Ich mach ein super Video, Video, Video, Video, Video"
    Sakura in gedanken über Tomoyo: >Ich weiß was ihr denkt, das Mädel braucht hilfe!<


    Zitat von Magister Negi Magi(Staffel 1)

    Die Dämonen verabschieden sich: "Nadann guten Heimweg kleine" "Ich hatte seit langer Zeit mal wieder richtig spaß. Lasst uns das Nächte mal einen Trinken gehn."
    Mana: "Das dürfen wir aber nicht, weil wir noch nicht Volljährig sind."
    Ku fei: "Das waren aber ziemlich anständige Leute."


    Zitat von Macht des Einzelnen

    Jessy: "Tja Ash jetzt wirst du blasser den Ärger naht."
    James: "Extrem Krasser im Kinoformat."
    Ash: "Für euch wäre Taschenformat noch zu groß!"


    Das lolste was mir grade noch einfällt


  • Zitat von Vermouth:


    " A secret makes a Women to a Women"

    (Detektiv Conan)


    Sagte Vermouth zu FBI-Agentin Jodie Starling in Folge 345 " Konfrontation mit der schwarzen Organisation; als sie diese schon angeschossen hatte glaube ich!


    Und da fällt mir noch einer ein der mir gefällt:


    Die wahre Qualität eines Ninja wird nicht an der Anzahl der Jutsu, die er beherrscht oder seinem Talent gemessen. Das eigentlich wichtige ist die Entschlossenheit niemals aufzugeben.


    Jiraya (Naruto)

  • Zitat von Alucard (Hellsing):


    Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur wer sich weigert aufzugeben, hat sich das recht verdient, auf dem Glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat vom Doc (Hellsing):


    Huh. Du bist wirklich hoffnungslos... Schau bitte beim Hauptmann mit ren.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von Schrödinger (Hellsing):


    Ohh, Doc, ich habe mein Handbuch verloren. (Dieser Blick ist episch xD)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es gibt natürlich einige mehr, aber das sind so die Hauptzitate ^^


    LG MDC

  • Aus Fairy Tail. Meister Makarov hat das nach dem Kampf gegen Phantom Lord zu seiner Gilde, vor allem zu Lucy gesagt.


    "Man kann nicht alles teilen und doch haben wir alle, an allem Anteil. Das ist der Sinn einer Gilde. Glück und Zorn des Einzelnen, sind Glück und Zorn aller, wie auch seine Tränen." Meister Makarov, Fairy Tail Band 9



    Makarov und Ratsmitglied Yajima unterhalten sich.


    Makarov: "Ich bin dir sehr verbunden, Yajima! Wenn die Gilde wieder steht, komm vorbei, dann lade ich dich zu einer Portion Ramen ein."
    Yajima: "Aber bitte mit zwölf Scheiben Schweinefleisch."
    Makarov: "Zwölf Scheiben, ein bisschen viel, oder?"
    Yajima: "Ihr habt gegen §4 verstoßen, der Streitigkeiten zwischen Gilden verbietet..."
    Makarov: "Schon verstanden! Von mir aus kannst du dir auch 20 oder 30 Scheiben reinziehen!!!"
    Yajima: "Zwölf Scheiben abgemacht."
    Fairy Tail Band 9

  • "Nicht schlecht Satan! Vielleicht bist du ja wirklich... der Retter der Welt!"
    Son Goku, als Mister Satan den verletzten Vegeta aus der Schussbahn trägt, damit Goku seine Genkidama gegen Boo einsetzen kann. Ein legendärer Moment sowohl in der Manga- als auch in der Animegeschichte :)

  • Ich find leider die deutsche übersetzung nicht deswegen versuch ichs selbst mal:


    Mir egal gegen wen ich kämpfen muss,
    wenn er mir die Arme abreißt, trete ich ihn tot;
    wenn er mir die Beine abreißt, beiße ich ihn tot;
    wenn er mir den Kopf abreißt, starre ich ihn zu tode;
    und wenn er mir die Augen nimmt, fluche ich ihn aus meinem Grab.



    Naruto zu Sai als sie vor Orochimarus Versteck waren um Sasuke zu retten.

  • Angel Beats! Episode 12 Yurripes Rede vor denn NPCs....
    Ich hab da so geheult T-T ... und hab genau diese stelle als Mp3...und hör es immer wieder an (kann es schon auswendig xD)




    Yuri Nakamura:
    " This is really Wounderful"


    "If I lost my memories...and got a different personality...I might be able to. But then, what does it mean to be reborn? That isn't the life I had anymore. It's someone else's life. Everyone only gets to live life one time , and it's right here. I only get it once. This is my life. I can't entrust it to someone, I can't steal a new one, I can't force it on others, I can't forget it or erase it. I can't stomp over it, laugh on it, or beautify it! I can't anything! I'd have to-I'd have to accept my one shot at life no matter how cruel, merciless, or unfair I thought it was! Sir, don't you understand? That is why I must fight. I must keep on fighting! Because...because I can never...ACCEPT THAT KIND OF LIFE!"

  • Das sind meine Top 3 Zitate:




    Das is zu Genial XD



    Da bin ich nicht anders



    Dieser Moment war so Epic.

  • Ich hab nur ein paar, die mir spontan einfallen.

    A secret makes a woman to a woman.
    Detektiv Conan, welche Folge weiß ich nicht mehr genau. Vermouth von der schwarzen Organisation sagte dies. Ebenso wie dies:


    Could you please tell me, Gin, do you believe in heaven? aaaaar, englische Zitate <3
    Gin ist ebenfalls einer aus der schwarzen Organisation. Ich mag das Zitat so, weil es eine so schöne Frage ist, die wir uns doch alle manchmal stellen. Glaubst du an den Himmel? Hach, schöner Spruch...


    Dann noch von Cheeky Vampire, ich weiß jedoch nicht, ob es auch im Anime vorkam, aber auf jeden Fall im Manga:
    Wenn man sich fragt, wer mehr leidet, der Sterbende oder der Zurückgebliebene, dann ist es eindeutig der Zurückgebliebene!
    Dieses Zitat stammt von Elda Marker, meinem Lieblingscharakter aus Cheeky Vampire. Ich finde das Zitat einfach so schön, weil es einfach der Wahrheit entspricht <3


    Das waren dann auch die Zitate, die mir spontan einfallen. Vielleicht lasse ich Tante Edit noch mal sprechen, wenn mir mehr einfallen. Bis dahin -
    ~Onee-chan

  • @ onee-chan

    Zitat

    Dann noch von Cheeky Vampire, ich weiß jedoch nicht, ob es auch im Anime vorkam, aber auf jeden Fall im Manga:
    Wenn man sich fragt, wer mehr leidet, der Sterbende oder der Zurückgebliebene, dann ist es eindeutig der Zurückgebliebene!
    Dieses Zitat stammt von Elda Marker, meinem Lieblingscharakter aus Cheeky Vampire. Ich finde das Zitat einfach so schön, weil es einfach der Wahrheit entspricht <3


    Ich hab Karin(eigendlicher Name von Chekky Vampire) vor paar Jahren geschaut. aber wenn ich wüsste welche folge es war wo Elda das gesagt hätte können



    aber aus Karin finde ich einen Spruch so herrlich, es ist die antwort von Anju


    Zitat

    Der Bruder: "Oh man ich kann das nicht mehr ertragen, ich werd mir eine Gestresste Frau suchen!"
    Anju: "Ich mir auch!"




    Aber es wird von dem einen Spruch von Joe aus Digimon 1 noch getoppt:


    Zitat

    Gomamon: "Dein ewiges rumgemäkere geht mir tierisch auf den Geist"
    Joe: "Wem soll ich auf den Geist gehen wenn außer dir keiner hier ist. Für irgendwas musst du doch gut sein"
    Gomamon: "Ein absolut überzeugendes Agument"

  • eins aus Detektiv Conan :

    Zitat

    A secret makes a woman, woman .
    -Vermouth


    Und noch zwei lustige Zitate aus One Piece wie Ruffy und Zorro Helden definierten :

    Zitat

    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch selbst!
    -Ruffy


    Zitat

    Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!
    -Zorro


    hier ist das video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v…BaLPqRDttGwrmcuXFjxQ&hd=1

    "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."



    mirai_sekai

    2 Mal editiert, zuletzt von mirai_sekai ()

  • Sind sowieso nur Death Note(Anime) Zitate. ^.^


    Zitat von Kira

    L, weißt du, die Shinigamis, die essen nur Äpfel!



    Zitat von Ryuk

    Ich sags ja immer, die Menschen sind klasse. :D


    Zitat von Ryuk

    Du fragst wieso? Aus reiner Langeweile.!


    Zitat von Kira

    Ich soll Böse sein?
    .......Ich bin gerecht!!
    Ich bin ein Gott, der die Schwachen vor den Bösen schützt und ein Paradies erschaffen wird!
    Diejenigen die es wagen gegen Gott aufzubegehren sind die wahren Bösewichte
    !!!


    Zitat von Kira und L

    Denn ich, denn ich bin gerecht!!


    Zitat von Light Yagami

    Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!


    Zitat von Kira zu Naomi Misora

    Sagen Sie, warum sehen Sie die ganze Zeit über immer wieder auf Ihre Uhr?


    Kira: Ach, tu ich das?
    Liegt vermutlich daran, daran dass ich Kira bin...


    Zitat von L zu Light

    Dieser L, das bin ich!


    Zitat von L

    Im Grunde kann ich es mir auch gar nicht leisten mich anders hinzusetzen.
    Wenn ich normal sitze lässt meine Fähigkeit logische Schlussfolgerungen zu ziehen um 40 Prozent nach.

  • das ist immer noch das geilste zitat aus inuyasha:

    Zitat

    Zitat von "Kagome"
    Inuyasha, mach Platz!


    oder das hier:
    [quote
    Inuyasha: Hey.
    Kagome: Was willst du denn nun schon wieder?
    Inu: Zieh dich aus.
    Kagome: *schlägt ihm einen Stein auf den Kopf*
    Inu: AUA!! Wofür war das denn jetzt?!
    Kagome: Du bist ein echtes Schwein!
    Inu: Ich hab doch nicht gesagt "mach dich nackig", du dumme Gans, ich kann nur diese Sachen nicht mehr an dir sehen!
    Kagome: Wieso? Weil ich darin wie Kikyo aussehe, oder was?[/quote]


    zum wegschmeissen xD ach ja, das zweite zitat ist aus folge 3 der ersten staffel aus inuyasha.

  • Schon lange nichts mehr gepostet, daher ein paar neue Favoriten meinerseits:



    Zitat von Nochmal Railgun S


    Meltdowner: What's this? That's what they're having Number one do? Killing 20.000 slimes for a level up!?
    Meltdowner lacht hysterisch.
    Meltdowner: Just what is the general board of directors thinking? ... Ohhh.... I see... So that's why they recruited Item. I don't see what that shitty brat was all tenacious about, but at this rate it'll be more fun to leave her be rather than kill her. While you're suffering, you can sink to the very bottom of Academy Citys darkness ♥


    Zitat von Medaka Box


    Kumagawa: It's not my fault!