Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von » Team Rocket«James : Wer ist der Kerl ?Mauzi : Ich glaube das ist die Zweitbesetzung von Batman


    Ja der spruch ist immer geil von denen.


    aber es gibt noch bessere.


    2. kinofilm


    Team Rocket mit ihrer kampfansage diesmal aber iwas mit Kinoformat


    darauf Ash

    Zitat

    Für euch wäre Taschenforman noch zu groß!


    und dann kamen schon Misty und die andern mit dem Boot.



    aber klasse war die Mutter


    Zitat von Ashs Mutter

    Bitte rette die Welt das nächte mal nicht ganz von zuhause entfernt.


    oder so ähnlich!!


    und da fällt mir was von FMA ein, der Kampf zwichen Ed und dem Flame Alcimist


    Zitat von Schierie

    AUF DIE PLÄTZE


    er rennt davon

    Zitat von Schierie

    *weglaufend*


    fertig


    Zitat von Schierie

    *kaum hörbar*


    los


    Ed wundert sich und dann sagt Flame

    Zitat von Flame

    Zuspät


    und lässt es knallen^^



    ~ Heartnet

  • Ich hab ein Zitat von One Piece, dass ich persönlich richtig gut finde.
    Hab das als Spoiler reingestellt, weil das aus einem Teil ist, den man bis jetzt nur auf japanisch gucken kann. (Mit Untertiteln versteht sich)


  • Zitat

    " Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?"

    das erkennen denke ich mal viele,ist von kakashi in der glaube 2 oder 3 naruto folge,ich find es irgendwie lustig xD


    oder das fand ich in shippuuden einfach nur herrlich xD:

    Zitat

    Gai nimmt kakashi huckepack,da er genervt ist die ganze zeit so langsam zu sein weil er kakashi stützen muus
    Lee:"Ihr trainiert,nicht wahr?"*total begeistert*
    Gai:"So bin ich schneller!"
    Lee:*beugt sich nach vorne**tüüttüüt*Neji!
    Neji:"Vergiss es!"

    Zitat

    Kakuzu:*blahblahblah*"Aber im gegensatz zu meinen Parter bist du trotzdem sehr klever!Ein Kampf bringt doch immer überraschungen mit sich,deshalb sollte man immer einnen Plan B in der Tasche haben!"
    Shikamaru:"Tze"
    Hidan:*kicher*"hm?O_O Spinnst du?Was heist hier im gegensatz zu meinen partner bist du klever?"

    ich hab mich da nichmehr eingekrigt xD

  • ich habe mal wieder einpaar lustige Zitate.
    alle aus Azumanga Daioh.



    Zitat

    Kaurin in Gedanken über Kimura-Sennsai: "DER MUSS EINFACH GUTE SEITEN HABEN!"



  • Zitat

    "Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!"


    Ich bin mir nicht sicher, ob der Spruch wirklich so lautet... Auf jeden Fall haben das diese seltsamen Amazonen-Gören aus Sailor Moon gesagt. Ich finde diesen Spruch einfach wunderschön.
    & hier ist noch eins aus SM:

    Zitat

    Bunny: "Don't worry und don't curry!"


    Das war auf einem Kreuzfahrtschiff, als sie versehentlich Alk getrunken hat & dann völlig betrunken war. xD


    <3

  • ^ @ мση∂gєιѕт : das habe ich in den lustigen Szenen die man in YT sehen kann auch gesehen.


    Amy sagt, wärend Bunny noch das sagt:

    Zitat von Amy

    Wie ich Bunny kenne wird es heute nichts mehr.


    aber das beste ist wirklich die Party^^


    aber ich habe da noch ein Zitat, und zwar aus Dr. Slump Folge 1, als Aralel in der Schule war und beim Basballclup geworfen hat.
    Der DICKE Fänger(höhe mal breite) wird in einen Hügel eingearbeitet. er kommt raus und sagt:

    Zitat von Fänger

    Ich lebe noch.


    Alle staunen nicht schlecht.

    Zitat von Aralel

    Soll ich jetzt mal richtig werfen.


    ich habe mich weggeschmissen, obwohl mir ihre kraft nicht neu ist :assi:

  • Zitat

    Pfeif deine Pony's zurück, Siegfried!

    Aus Yu-Gi-Oh, die Antwort von Kaiba auf Siegfried, der seine Walküren spielt.
    Ich hab mich damals einfach nur weggeschmissen, ist wirklich sehr witzig, wenn Kaiba es sagt ;D

  • Naja, Anime wie OP oder DB sind eigentlich voll mit witzigen Zitaten. Vor allem in DBZ kommt in jedem zweiten Satz irgendwas geniales.. xD'


    Aber eins meiner liebsten stammt aus Naruto und ist von Sasuke. Kakashi fragt sein Team was sie mögen und so und Sasuke sagt:

    Zitat

    Es gibt viele Sache die ich nicht mag und nicht was ich besonders mag.

    Das fand ich toll. *.* Wobei ich Sasuke net favorisiere, gibt sicher 20 bessere Charas in Naruto.


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass ich momentan träume, aber ich kann es nicht beweisen, dass es nicht so ist.

    Ein Zitat von irgendwo her.


    Dann noch eine Reihe Zitate von den Super Kickers 2006:

    Ishisaki der heimliche Star: Lustige Reaktionen (siehe Zitate). Macht seinen Kollegen Mut, weil Tsubasa nicht spielen kann und spricht dann trotzdem ein Gebet.
    Wenn Tsubasa nicht da ist, treibt er die Mannschaft an und leitet Angriffe ein. Er ermutigt auch Moriwaki (Teamkollege) und stellt sich den Schüssen von Hyuuga in den Weg. Ein Kämpfer der immer alles gibt und auf den Verlass ist.


    Und für den Abschluss noch etwas aus Pokémon:

    Zitat

    Mauzi: Siehst du das?
    Jessie: Meinst du ich bin blind?
    James: Das würde deine Frisur erklären.

  • ja DBZ hat klasse Sprüche: z. B. Piccolo über Son-Goku als er Chi-Chi gebeten hat mit Son-Gohan zu Trainieren(Cell-Spiele) und sie durch die Wand geschlagen hat


    Zitat von piccolo

    Ich weiß jetzt warum ich noch Solo bin.



    aber ein Zitat was mir graade einfällt ist aus Nils Hollgerson:


    Nils schleicht sich mit seinem Hamster Krümel von den Gänsen weg und Akka schaut ihm nach, als er unter ihr durch schlich.


    Zitat von Nils

    Ich spühr einen bösen Blick im Nacken.

  • Ash zu Pikachu:

    Zitat

    Denen zeigen wir es Bodo! Rölpsattacke, los!

    Ah ja, das war zwar nur ein Sprachfehler, aber es ist einer der genialsten Sprüche im Anime.^^


    Oder ein Gespräch zwischen Ai und Genta bei Detektiv Conan:


    Ai:

    Zitat

    Doch, doch, den hier: "Einstein's Tage von Ruhm und Leid".Bei dem haben sich die Kritiker vor Begeisterung überschlagen.Der läuft aber leider nicht im Kino Center.

    Genta:

    Zitat

    Die haben einen Stein gefilmt?! Steine sollte man lieber fotografieren.

    Hier das passende Video dazu:

  • Mir fällt da gerade ein mega-hammer Zitat ein!^^

    Zitat

    Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Schade, dass es in den neuen Pokémon-Folgen keine Verwendung mehr findet... Na ja, jetzt fliegt unser dubioses Trio ja mit Jetpacks davon.


    Und noch eins aus Naruto. (aus dem Manga zitiert) Lehrer haben nun mal auch ein Recht auf Privatsphäre. xD

    Zitat

    Ihr meint also, ich...?
    Mein Name ist Kakashi Hatake. Ich werde euch nicht sagen, was ich mag oder was ich hasse...! Mein Ziel, hm, schwer zu sagen... Meine Hobbys, nun, alles mögliche...
    Sakura: Mehr als seinen Namen hat er ja nicht verraten, oder?

  • ich habe da ein Klasse Zitat aus Tokyo mew Mew folge 45


    Ichigo hat eine Schokoladenfigur gemacht


  • Folgendes Zitat aus DBZ sollte unbedingt noch erwähnt werden:

    Zitat

    Son-Gohan: "Deine Mutter ist ein Müffie und hat Fußpilz!!!"
    Nappa: "AAAAHHHH!!! Kennst du etwa meine Mutter, du kleine Kröte?! Wer hat dir das gesagt? Woher weißt du, dass meine Mutter 'nen Müffie hat und Fußpilze isst?!"


    Davor ruft Nappa Son-Gohan ja zu, dass er lauter reden soll, weil er Dreck in den Ohren hat. Ist daher wohl kein Wunder, dass er den Satz falsch verstanden hat. Das genialste ist aber, dass Nappa mit dem letzten Satz zugibt, was seine Mutter für Sachen macht. xD


    <3

  • Ich habe auch ein Zitat oder eher eine Szene die ich echt witzig finde x)


    Das Zitat kommt aus Naruto Shippuuden Folge 112 (Is ne Fillerfolge)

    Zitat

    Deidara und Tobi haben gerade den Sanbi gefangen und bringen ihn zum Akatsuki Versteck. Tobi liegt auf dem Sanbi und tut so als wenn er schläft.


    Deidara: Weisst du Tobi, dass ist vielleicht ne Nummer zu bescheiden. Es kommt nicht gut, weil der Sanbi im Moment nicht gefährlich ist. Er hat keine Jinchu-Kraft die ihn antreibt.
    Tobi: ...
    Deidara: Nun übertreibs mal nicht so, mir nicht zu antworten gehört nicht in die Abteilung Bescheidenheit. Na mach schon, sag was!!
    Tobi: ...der ist ja gemütlich...
    Deidara: ...ICH GEB DIR GLEICH GEMÜTLICH!!! Er rastet aus und sprengt Tobi in die Luft xD


    ich finds einfach zum schießen xD Sowieso immer diese Differenzen zwischen den beiden, einfach niedlich :3


    LG Neko

  • hab auch welche als absoluter Conan verrückter :ugly:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie,
    um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind
    langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die
    Vision.“ – Kaito Kid zu Conan Edogawa


    Und noch was von Naruto:
    "I won't run away anymore... I won't go back on my word... that is my ninja way!"