Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "I want to beat them. Even though I'm not cool, or strong, or just, or beautiful, or cute, or pretty, I want to beat the cool, strong, just, beautiful, cute, and pretty people. Even though I wasn't blessed with talent, even though I'm stupid and have a bad personality, have bad grades, am misguided and am a good for nothing, I want to beat the talented, smart, likeable, overachieving people. I want to beat those with friends when I can't have friends. I want to beat the people who work hard when I can't work hard. I want to beat the the victorious people when I can't win. I want to beat the happy people when I'm miserable. Even if I'm hated, even if I'm despised, even if I'm useless, I want to prove that I'm better than the main characters."


    Kumagawa Misogi aus Medaka Box. Einer meiner aktuellen Lieblingscharaktere(und Mangas). Leider ist es sein Schicksal immer und überall zu verlieren. Selbst wenn er, auf den ersten Blick, gewinnt, schafft er es immer wieder eine Perspektive zu finden, aus der er verloren hat xDD

  • <--- naruto-suchti :ugly:


    find ich irgendwie lustig .. (:


    Kakashi: Das war eine tolle Ansprache, Naruto, aber deine Wunde muss trotzdem versorgt werden, sonst
    nimmst du nur noch ohnmächtig an der Mission teil.
    Naruto: Nein, nein, nein, nein!
    Kakashi: Na los, gib schon her, das Patschehändchen!


    Kakashi: Du bist ziemlich schräg ..
    Naruto: Das einzige, das hier schräg ist, ist deine Frisur!


    Gai: Weißt du noch, unsere Rivalität damals, ich hatte dich bei Schere-Stein-Papier geschlagen!
    Kakashi: Was hast du gesagt?


    Kakuzu: Hidan, achte auf deine Deckung oder du wirst sterben.


    Naruto: Du Trottel.
    Shikamaru: Sagte er Vollidiot.




    Ernst gemeint .. (:


    Naruto: Ich hasse Menschen, die sich selbst belügen.


    Kann ich leider nicht perfekt zitieren, aber ich mag Asuma's & Shikamaru's Gespräch über die "Könige".


    (frei übersetzt >.<)
    Kushina: Für den Mann, der mir ein Kompliment für meine roten Haare macht, habe ich spezielle Worte reserviert.
    Willst du sie hören, Naruto?
    Naruto: *nodds*
    Kushina: Ich liebe dich.


    :3

  • Aus D.Gray-Man:


    <3


    Aus Fullmetal Alchemist:

    Zitat von ...


    I am what you call "the world". Or perhaps "the universe". Or perhaps "God". Or perhaps "the truth". Or perhaps "everything". Or perhaps "one". And I am "you".


  • Aus den Anime von Black Butler.xD

    Zitat

    Zitat von Brat


    Also...da Lag dieses Rohe stück Fleisch das wollte ich einfach nur braten,den Flammenwerfer zu benutzen war wol keine gute Idee.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • ein schönes Zietat aus Magister Negi Magi (Staffel 1) Folge 9


    Zitat

    Konoka: "Man sieht das u im Kunst Clup bist Asuna, dein Bild der Hölle ist dir gelungen."
    Asuna: "Man sieht doch das es die Aussicht sein soll."
    Konoka: "Vieleicht wenn man es umdreht."

  • "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie" Von Detektiv Conan, was sonst^^ Ich höre es nur zu gerne! Und noch......?
    "Ich lebe in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden...." aus dem Manga An deiner Seite von Ema Toyama. Auch sehr schön!!! Mehr fällt mir jetzt nicht ein.... LG Ran, am 28.02.12

  • Theorethis könnte man hier den kompletten Anime zu Persona 4 aufschreiben, aber ich beschränk's mal auf zwei meiner Lieblingszitate:


    (Zitate aus den deutschen Subs)

    Zitat

    Yosuke: Also, bist du wirklich so veranlagt?
    Kanji: Wie?
    Yosuke: Unsere Situation betrachtend, wäre ich gerne ehrlich.
    Kanji: Aha.
    Yu: Ist unsere Keuschheit in Gefahr?

    (Ja, alle drei sind Herren und ja, Yu und Yosuke bzw. Kanji selbst denken zu diesem Zeitpunkt, dass Kanji schwul ist xD)


    Zitat

    Morooka-Sensei: Hey, schlaft ihr da drin schon alle? Ihr zwei solltet lieber antworten, wenn ihr da drinnen seid!
    Yosuke: Wir schlafen!
    Morooka-Sensei: Nein, tut ihr nicht! Haltet endlich die Klappe und geht schlafen!

    Von der fehlenden Logik in Yosukes Antwort mal abgesehen ist seine Betonung einfach zum schießen, das klingt ein wenig wie eine Fanfare xDD

  • Zitat von Al aus FMA

    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches."

    Zitat von Roy Mustang aus FMA

    Zitat

    "Menschen aus Fleisch und Blut sind viel furchterregender als jeder unsichtbare Gegner."

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Es geht nicht ums Aussehen...
    Es geht allein um die >>Seele<<!
    So
    ul Eater, aus:Soul Eater, Atsushi Ohkubo, Band 1, Seite 7
    Naja, ich sammel die Manga Serie(endlich ist Band 15 raus!) und mir gefällt das Zitat einfach...weiß auch nicht wieso.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Mein persönlichen Lieblinge kommen hauptsächlich aus Fullmetal Alchemist:

    Zitat


    Ed: Kämpf mit mir!
    Envy: Spinnst du? Verletzungen tun weh!
    (Stammt aus dem Manga, kam im ersten Anime ja leider nicht vor...)


    Zitat


    Major Armstrong: Ich geh' Holzhacken, der nächste Winter kommt bestimmt!


    Da gab's eigentlich noch viel mehr geniale Zitate, aber die wollen mir nicht mehr ganz einfallen...

  • Aus One Piece:

    Zitat

    Chopper: "Ein Held! Ein echter Held!"
    Ruffy: "Na klar! Er hat ja auch 'nen Mantel!"
    Chopper: "Weil er einen Mantel hat, ist er ein Held?"
    Ruffy: "Eben! Wie Mantelpaviane! Die sind ja auch Helden!"

    Ob das so stimmt, kann ich nicht genau sagen (ich hab den Band nicht hier).


    Wie dem auch sei: SOGEKING FTW! (Die Insel der Schützen... liegt in deinem Herzen.)(Auch ein gutes Zitat.)

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Aus OnePiece (folge weis ich grad net)


    Margerete zu Ruffy: Und was ist das in dem Beutel, den du da zwischen den Beinen hast?


    Amazonen: *neugirig gucken*


    Ruffy: Das sind meine Kronjuwelen!


    Margerete u. Amazonen: *Handfläche ausstreck* WOAR, NEHM SIE MAL RAUS, WIR WOLL´N SIE SEHN *-*!


    Ruffy: WOLLT IHR MICH UMBRINGEN D8?!


    Ich so übelst lachen xD!

  • Aus "Yandere Kanojo", einem Manga, in welchem es um die komplizierte, trotzdem gegenseitig offene, Liebesbeziehung zwischen einem etwas nerdigen Schüler (Manabu) und einer Unruhestifterin (Ryuuzaki Reina ... epic Higurashiverweis :D) geht. Yankee + DereDere => Yandere in dem Fall, keine richtige also ;(


    Zitat


    <auf dem Sportfest>
    Reina: Hey, Manabu, are you looking forward to seeing me in bloomers, too?
    Manabu: Ms. Reina, let me say just one thing: Not a single man has been born in decades, whom did not like bloomers

  • Da gibt es zwei , beide aus Naruto


    Itachi: „Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“ - zu Sasuke, Kapitel 221
    Jiraiya: „Der Wert eines Ninja wird nicht daran gemessen, was er zu Lebzeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat.“ - Zu sich selbst, über die Geschichte seines Lebens, Kaptel 382

  • Ich habe was witziges aus Soul Eater
    Dr.Stein: Ihr habt beschtanden
    Soul:Was?
    Dr.Stein: Ich finde es gut dass die Waffe seinen Meister beschützt
    Soul: Ich weiß dass ich mich Wiederhole aber Was?


    (Das war bei einem Kampf, aber ich habe es nicht genau gleich hingeschrieben weil ich nicht mehr wusste wie Soul und Dr.Stein es genau gesagt haben, ich finde es witzig :assi: )

  • Das sagt Naruto zu Kabuto in einer der ersten Shippuden Folgen!


    "Wenn er mir die Arme ausreißt, werde ich ihn mit einem Tritt besiegen!
    Wenn er mir meine Beine ausreißt, werde ich ihn mit den Zähnen besiegen.
    Wenn er meinen Kopf abreißt, besieg ich ihn mit meinem Blick.
    Und wenn er mir die Augen aussticht, dann werde ich ihn mit einer Beschimpfung besiegen!
    Selbst wenn ich zerfetzt werden sollte, werde ich Sasuke von Orochimaru zurückholen!"

  • Ich hab zwei Lieblingszitate:
    Naruto Shippuden, Folge 203 -
    Gaara: Weißt du Sasuke. Wir waren uns immer irgenndwie ähnlich, wir beide haben uns auf den dunklen Pfad bewegt. Doch nun, gibt es auch für dich eine eine Art Silberstreifen am Horizont, eine Chance. Du solltest sie ergreifen!
    Sasuke: Für mich gibt es keine Chancen mehr - Mein Ziel liegt in der Finsternis und darin lebe ich auch!
    Echt cool *-*
    Das zweite Zitat kommt aus dem Naruto Manga Kapitel 357:
    Diese Krötenoma, die zusammen mit Fukasaku auf Jirayas Schulter im Kampf gegen Pain sitzt:
    D´auga vom Rikudo! Lecksch mi´am Arsch!
    Haha, super episch xDD

  • Ich könnte so viele aufzählen, aber ich nehm jetzt einfach mal eins, weil ich zu faul bin die anderen rauszusuchen. x3
    Aus Clannad:
    Akio: Jedenfalls ist es klasse! Kaum hat das Semester begonnen, bringt Nagisa schon einen Freund mit.
    Sanae: Und gleich einen Jungen!
    Akio: Was!? Das ist ein Kerl!?
    Sanae: Vielleicht ist es ihr Freund!
    Akio: Ich kann Nagisa nicht so einem kümmerlichen Kerl überlassen. Geh heim, kusch, kusch!
    Tomoya: Wenn das so ist... *will aufstehen*
    Akio: *zieht ihn zurück* Und du nennst dich einen Mann!? Wenn du ein Mann bist, solltest du mit dem Mädchen, in das du verliebt bist, durchbrennen, notfalls mit Gewalt! Das so nebenbei. Ich werde sie dir trotzdem nicht überlassen.
    Nagisa: *kommt ins Zimmer* Ihr kommt ja schon gut miteinander aus. *lächel*
    Akio: Natürlich! Wir würden doch nie einen Freund unserer Tochter schlecht behandeln. ... Was schaust du so ausdruckslos?
    Tomoya: Ich dachte nur gerade daran, dass es besser wäre, nicht länger mit dieser Familie in Kontakt zu bleiben.


    Ich liebe diese Unterhaltung einfach x)