Eure Liebsten Anime/Manga Zitate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Dante und Libertá, Arcana Famiglia, Folge 1~
    Libertá: "Dante! Um ein Haar wär ich einen Kopf kürzer! "
    Dante: *streicht sich über seine Glatze* "Dann sei froh dass du noch Haare hast! Witz komm raus! "


    Zitat

    Jolly zu Nova, Nova hat Libertá K.O. geschlagen, Arcana Famiglia, Folge 6 Beichtrunde~
    Jolly: "Du hast den Sünder bewusstlos geschlagen, du weißt nun, was dich erwartet, oder? "


    Joa, momentan fallen mir keine mehr ein :3
    Ach ja, wie ihr es sicher gemerkt habt, bin ich ein AF(=Arcana Famiglia) Fane x)
    (Meine erste Antwort auf ein Thema, bitte verzeiht Fehler ^^')

  • Hab noch ein paar:



    Mewtu: "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist."


    Mauzi: "Wir haben so viel gemeinsam. Die gleiche Erde, die selbe Luft, den selben Himmel. Wenn wir mal an das denken was gleich ist, statt immer an das was verschieden ist, dann...wer weiß".


    Beide stammen aus dem ersten Pokémon Film :D

  • Aus der englischen Version von Death Note

    Zitat

    Misa Amane
    I can't live in a world without Light!


    Daraufhin:

    Zitat

    L
    Yes, that would be dark.


    Da sieht man wieder den Unterschied der Übersetzungen. Die englische Übersetzung ist super gelungen, während es in der Deutschen nicht so lustig rüberkam. :)

  • Zitat

    Oh pitful shodaw lost in the darkness
    bringing pain and torment to others
    oh damned soul, wallowing in your sins.
    Perhaps it is time to die?

    Ich liebe die Zitate von Ai Enma, dem Jigoku Shoujo.


    Die Zitate von AIR sind so wunderschön T^^T

  • Ones you've met someone you never really forget them.
    It just takes a while for your memories to return.
    - Zeniba (Spirited Away)


    Nothing that happens is ever forgotten.
    Even if you can't remember it.
    - Zeniba (Spirited Away)

  • Lieblings Anime Zitate .. da fällt mir nur Gol D Roger aus One Piece ein <3

    Zitat

    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."

    &

    Zitat

    "Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!"

    Besonders bei dem ersten Zitat bekomme ich immer Gänsehaut. Awww *kribbel*


  • Sind ein paar mehr als die meisten aufgelistet haben, wie mir auffällt, aber wen kümmert es? Generell hätte ich noch einige mehr auflisten können, da ich ein ganzes Textdokument nur mit Zitaten habe die mir da gefallen haben, aber auf irgendwas muss man sich ja beschränken.

  • Lieblingszitate aus Animes habe ich viele, dort alle zu nennen würde den Thread sprengen xD
    Darum nenne ich hier nur mein absolutes lieblings Zitat, es stammt aus One Piece und fand ich sowohl damals wie heute richtig toll. Das war Gänsehaut pur beim ersten hören und es ist sogar mal auf deutsch xD


    Zitat von Gol D. Roger, One Piece Episode 48

    Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben.

  • Mr. Reflejos lezte Worte.


    Zitat

    Reflejo: Ich verabscheue Gott. Hätte er mir diese Macht gegeben... Könnte ich den Turm verändern... Ich würde mein unbedeutendes Leben dafür geben!!! *Gott... warum bevorzugst du ihn so sehr...?*


    Mr. Reflejo aus Tower of God, war in meinen Augen ein großartiger Charakter.


    (Zitat wurde von mir grob übersetzt und leicht aus dem Zusammenhang gerissen.)

    Krieg: I'll never forget the way her holes cried... The way she screamed in agony as she pushed the knife slowly into my sternum...
    Such a beautiful symphony of feelings, and at the end of it, she was so much greater! My operatic diva of flesh and steel!!

  • Zitat von No Game No Life

    Throughout all of history, no wise king has ever forced his army through oppression. People will only truly fight for what is right. And there is only one thing that is truly right in this world: cuteness!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ace: Es tut mir leid...Ruffy!!


    Ruffy: ACE! Wir müssen uns beeilen deine-


    Ace: Tut mir leid, ich konnte mich nicht richtig von dir retten lassen...!! Vergib mir...


    Ruffy: Was redest du denn da?! Red nicht so einen Unsinn!! Jemand muss sich um seine Verletzung kümmern!! Irgentjemand muss Ace retten!!


    Pirat: Komm schnell Herr Doktor!! Er braucht eine Notfallbehandlung!!


    Arzt: Komme!


    Ace: Es hatt keinen Sinn!!...Ich weiß selbst am besten, wann mein Ende gekommen ist...!! Er hat meine Organe verbrannt...!! Davon erholt man sich nicht mehr...Also, Ruffy...Hör zu!! Ruffy: NEIN!! DU Lügst!!


    Ace: Nein, es stimmt! Es scheint, als wäre das, was ich am meisten ersehne garnicht Ruhm oder Anerkennung, sondern die Antwort auf die frage, ob ich hätte geboren werden sollen. Meine Stimme wird zu leise... Ruffy, ich will, das du hörst, was ich dir jetzt sagen werde...Und erzähl es auch den anderen später...VATER, IHR ALLE, und RUFFY, obwohl ich in meinem ganzen leben zu nichts nütze war, obwohl das Blut eines Dämons in meinen Adern Fließt! IHR HABT MICH GELIEBT ICH DANKE EUCH!!!!!!!


    Ruffy: Was redest du denn da? Ace...Wirst du sterben? NEIN... Du hast es versprochen...!! Du hast es mir versprochen oder nicht, Ace?!! Du hast gesagt das du nicht sterben würdest~!!


    Ace: Ja... Weißt du... Wäre die Sabo-Sache nicht gewesen...und hätte ich keinen kleinen Bruder wie dich, auf den man aufpassen muss...hätte ich...niemals...leben wollen... schließlich gab es niemanden sonst, der gewollt hätte, das ich lebe...Oh, ja! Solltest du jemals...zufällig..Dadan über den weg laufen...würdest du ihr 'lebewohl' von mir sagen? Ist schob komisch...Nun, da ich sterben werde...Vermisse ich diese hexe irgentwie...Ich bedaure nur eins...das ich nicht da sein werde um mitzuerleben, wie du dir deinen Traum wahr machst...Aber ich kenne dich. Du wirst es ganz sicher durchziehen..!! Schließlich bist du mein Bruder!! Genau wie wir es uns damals versprochen haben...ich bedaure nichts...Daran wie ich mein leben gelebt habe!..

  • Jiji:
    Nicht jeder der hart arbeitet wird dafür belohnt.
    Aber!
    All die, die es geschafft haben, haben hart gearbeitet!


    Hajime no Ippo
    - - - - - - - - - - -
    Erza Scarlet:
    Meine Freunde bestärken mein Herz!
    Wenn ich für die kämpfe, die ich liebe...
    interessiert es mich nicht, was aus meinem Körper wird!


    Fairy Tail

    Ihr habt interesse an Animes, Games, Mangas und co.
    Wolltet schon immer mal wissen, wie es auf einer Convention ist oder ihr seid bereits wiederkehrende Besucher.
    Dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei
    Cons, Animes & Co

  • Zitat von Lucy

    Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemand der noch armseliger als sie um sich besser zu fühlen... IHR seid die, die keine Menschen sind. IHR seid die, die nur fies sind. IHR seid wie Tiere, nicht ich. IHR seid es, hört ihr?!



    Diese Stelle aus Elfenlied... einfach nur traurig. Kann Lucy verstehen und ihre Aussage ist so wahr. Nur weil man anders ist muss es nicht gleich heißen das man auch ein schlimmen Charakter hat. Nur die, die jemanden auslachen und mobben sind Monster und selbst nicht besser.

  • Ich hab eigentlich nur ein Animezitat, das sich so richtig festgesetzt hat. Es ist aus der Vorschau zu Folge 10 von Elfen Lied und wird eigentlich nur von diesem Erzähler gesagt, aber es hinterlässt imo Richtig Eindruck:


    Zitat

    Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt.


    Gawwwd, immer wenn ich das hör krieg ich srsly Gänsehaut ;A;

  • Es gibt extrem viele Zitate die ich in Animes geil finde. Hab mir jetzt einpaar ausgesucht die mir grade durch den Kopf gehen.^^



    One Piece :


    Ruffy
    Kannst du pupsen??
    Ruffy zu der Meerjungfrau als er sie zum ersten Mal sieht.


    Enel:


    Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Die Furcht selbst ist der Gott der sie bestraft.


    Monkey D. Dragon
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
    Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Und als echter Pirat hat man Ziele!


    Zorro
    Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!


    Naruto



    Obito
    In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!"


    Neji Hyuga :
    Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf!