perfektes wesen für trikephalo und zapplarang?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute, nachdem ich mein maxax und mein aeropteryx nun 100% trainiert habe, will ich mein team mit trikephalo und zapplarang aufbessern. ich habe mir die game masters geholt wo die besten pokemon aufgelistet sind. artikel von trikephalo:"es beeindruckt durch viele kp und hohe angriffswerte, vor allem spezial-angriff." der artikel zu zapplarang:"es besitzt viele kp und sehr gute angriffs- und spezial-angriffswerte." wenn ich ein pokemon trainiere, dann trainiere ich es entweder auf normalem angriff (hartes wesen) oder auf spezial-angriff (mäßiges wesen). diesen beiden pokemon besitzen anscheinend beides, und das gefällt mir gar nicht. also, was ist das perfekte wesen für trikephalo und zapplarang? soll ich jeweils angriff oder spezial-angriff bei den beiden trainieren?