Biete Mitfahrgelegenheit zur VGC in Köln am 2. Juli!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte RICHTIG durchlesen!



    Hi Leute,


    wie die Meisten sicher wissen, steht die VGC vor der Tür. Da ich dieses mit eigenem Auto hinfahren werde und dabei Deutschland von Ost nach West durchstreifen musst, habe ich mir gedacht, dass ich auch welche unterwegs mitnehmen kann. Es wären 3 (mit Hinten-Mitte 4) Sitzplätze zur Verfügung.


    Natürlich gegen einen kleinen Obolus ;)
    1. kostet Benzin ja ziemlich viel und
    2. ist eine lange Autofahrt mit Mitfahren viel angenehmer :)


    Auf dem folgenden Bild seht ihr, welche meine ungefähre Normalstrecke wäre:


    Ich möchte dafür folgendes von euch wissen:


    • Alter:
    • Wohnort:
    • Frühstmöglicher Abfahrtszeitpunkt: (gerne auch FR)
    • Spätmöglichster Rückfahrtszeitpunkt: (gerne auch SO)


    Einige Informationen noch über mich:


    Ich selbst bin 18 Jahre alt und komme aus Ostthüringen, wie man auf dem Foto erkennen sollte.
    Für die Fahrt noch wichtig, ist wohl, was für Musik ihr "ertragen" müsstest. Zum Beispiel:


    • 3 Doors Down
    • ACDC
    • Avenged Sevenfold
    • Hammerfall
    • Die Ärzte / Farin Urlaub (Racing Team) / Bela B.
    • Rise Against
    • Dragonforce
    • Flyleaf
    • Rammstein
    • System of a Down (Serj Tankian)
    • Crush 40


    Soviel zu mir :)
    Ich würde mich sehr über Anfragen freuen. Je mehr ich zusammenbekomme, desto weniger wird der Preis für den einzelnen. Dieser hängt natürlich von der Strecke ab, wie ihr mit mir zurücklegen würdet. Schreibt ruhig auch, wenn euer Wohnort nicht ganz auf die Route passt. Wenn sich zum Beispiel mehrere aus Bayern finden, würde sich das im Endeffekt natürlich für mich auch lohnen ;)


    Ich denke, ihr könnt mir vertrauen, aber am Ende liegt die Entscheidung ganz bei euch selbt!


    MFG Cattivo