Scary Monsters and Nice Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin².Neues Team>neues Glück.Das Motto des neuen Teams ist Synergie :D .Da ich vor ein paar Monaten DisableGar "gefunden"habe,wollte ich es unbedingt in einem erfolgreichen Team spielen lassen.Und ja..das war"s"


    Scary Monsters



    and the Nice Sprites


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/248.png]Despotar (M) @ Expertengurt
    Trait: Sandsturm
    EVs: 56 Atk / 252 SAtk / 200 Spd
    Naiv Nature (+Spd, -SDef)
    - Donnerblitz
    - Feuersturm
    - Kraftkoloss
    - Eisstrahl

    >>Brauchte einen Anti-Lead.Da ich die 0815 Modele hasse,nahm ich Despo.OHKOt Tentantel,Drachen,andere Despos und co.Mehr gibt es dazu nix zu sagen...


    _______________________________________


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/598.png]Tentantel (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 60 Def / 198 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Egelsamen
    - Stachler
    - Gyroball
    - Blattgeissel

    >>Standard Nattorei Set.Legt Spikes und ownd jeden Physischen(NICHT Feuer)-Sweeper.Countert auch effektiv RD Teams.Das Teil ist zurecht das meistgespielte Pokemon..


    ________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/134.png]Aquana (M) @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 252 Def / 6 Spd
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    - Siedewasser
    - Kraftreserve [Elektro]

    >>Dieses Teil ist der beste Wasser-Tank :D .Es heilt meine Pokemon,verbrennt Gegner und ist dazu noch Offensiv sehr stark!.Auch ein 0815 Model.Mehr gibt es auch hier nix zu sagen..


    ________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/472.png]
    Skorgro (M) @ Toxik-Orb
    Trait: Aufheber
    EVs: 40 HP / 252 Atk / 218 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schutzschild
    - Erdbeben
    - Schwerttanz
    - Eiszahn

    >>SD-Skorgro ist auch so ein geiles Monster..Es heilt sich mit der Schutzschild+Toxik-Orb(Aufheber)Combo,und boostet sich mit SD.Mf,es ownd Trans,Elektro Pokemon und auch andere Pokemon.


    _________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/485.png]Heatran (M) @ Balloon
    Trait: Feuerfänger
    EVs: 252 HP / 252 SDef / 4 Spd
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Erdkräfte
    - Feuersturm
    - Tarnsteine
    - Kraftreserve [Elektro]

    >>Ein Defensives Tran rockt!Es bringt Steine und ja..es wird durch den Luftballon von Boden Attacken geschützt.


    _________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/94.png]Gengar (M) @ Giftschleim
    Trait: Schwebe
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Fokusstoß
    - Spukball
    - Aussetzer
    - Delegator

    >>Da ist das DisableGar!Ich disse damit Despos,Zoroaks und andere Geist/Unlicht Pokemon die mich mit Knirscher/Pursuit und co töten wollen.Bliss|Chansey owne ich damit auch,weil sie meistens nur Geowurf,oder Geowurf+IB/TB/FB haben.Dieses Set ist einfach nur awesome <3


    __________________________________________


    Sow..Weaks habe ich nicht gefunden(findet welche,lol).Das Team ist sehr erfolgreich,und joa..Bewertet es ! >.>(Ich sehe ja da unten wer hier herumtrollt..ich kann also genau sagen,wen ich schlagen werde >: D.)

  • Ich habe das Team mal auch getestet und fand es solala... :|


    Despotar fand ich zwar ganz okay, doch würde ich über Donnerblitz Erdbeben spielen und dann ein paar mehr Angriff-EVs verteilen, Donnerblitz hat mir bisher nicht wirklich was gebracht -.-

    Ja, ich denke, das klappt wohl ziemlich gut bzw. ich weiß, dass es klappt. Es ist unheimlich gut.


    Vielleicht spiele ich das falsch ( ?( ), aber irgendwie bringt es das nicht. Ich probiere später mal Apoquallyp drüber, aber bis jetzt hat Aquana mich nicht überzeugt. Es hält, finde ich, nicht wirklich viel aus und wird von Toxin totgestallt. Außerdem nervt mich die Runde Warten bei Wunschtraum, die ich zwar mit Schutzschild überstehen kann, aber Toxin oder Verbrennung schaden trotzdem. Der Sandsturm stört nicht so, weil das ja Überreste trägt.

    Das ist doch mal so richtig geil :thumbsup: . Das sweepte schon ganze Teams, weil niemand damit rechnet, nettes Set.


    Fand ich persönlich nicht so gut, da dir ein Finisher wählt, würde ich mal Wahlschal-Libelldra drüberspielen. Ich probiere mal das Set aus:



    Libelldra @Wahlschal
    0/100/0/252+/156/0-; naiv
    Feuersturm
    Kehrtwende
    Erdbeben
    Draco-Meteor
    Sollte dann als Finisher dienen, fehlt mir einfach. Ich brauche ein Pokémon, was ich einwechseln kann und das dann zuerst angreift. Fertig ist es... mit den Gegner.

    Hat gut geklappt, leider stören mich die ganzen Prio-Moves (z.B. auf Scherox). Zumindest hat es eine Tempohieb-Immunität. Das bleibt erst einmal so, ist ja auch der Kern des Teams.

  • 1.danke für deine Bewertung :D


    Nun ja..Apoquallyp kannste mal testen^^Dann hätte ich aber 2x ne Geist Schwäche.


    Libelldra..joa kann ich mal testen.


    bei Scizor,wechsle ich meistens auch aus..das Teil suckt dermaßen >.> nja..dafür hab ich ja Tran ;)