Bisaboard Grand Prix 2011 - Runde 3 [Ergebnisse da!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, bin raus .____.
    Nächstes Jahr sehen wir uns wieder >:]


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Wurde wahrscheinlich vom Fürsten Mistgabel bestochen, lal.

    Hätte ich sonst dem Land 20 Punkte gegeben? :( Und wer weiß, vielleicht hätte ich von dem Land so viele Punkte bekommen, dass ich noch an Las Noches, Blue Moon und Paradise vorbeigezogen wäre.


    Las Noches, Crazy Wonderland, Main Tailand und vor allem Sonnenblumenfeld, ihr habt 'nen unglaublich schlechten Musikgeschmack. Wenigstens wissen San José und Land der Vollidioten gute Musik zu schätzen. :)

    Vielleicht klappt's ja beim nächsten BBGP mit mehr Punkten aus Crazy Wonderland. (Wobei ich beim Überfliegen der Votes gesehen habe, dass wir eigentlich recht ähnlich gevotet haben, was ich so auch nicht erwartet hätte.)



    Ansonsten vielen Dank für all die Punkte =) Hat mich doch ein wenig überrascht, bei der Gruppe noch eine Runde weiterzukommen.