Assassins Creed Revelations

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt gibt es erste Details zum kommenden Spiel Assassin's Creed - Revelations. Wie bereits angekündigt spielt Ezio, der euch schon aus den vergangenen beiden Teilen bekannt sein sollte, auch in Revelations wieder eine zentrale Rolle. Dieses mal ist er allerdings schon über 50 Jahre alt.


    Ezio ist auf der Suche nach Siegeln, die Erinnerungen an seinen Vorfahren Altair (der Held aus dem ersten Teil ) bereithalten und ihn in dessen Bewusstsein eindringen lassen. In solchen Sequenzen kann man Altair dann auch spielen. Ihr haltet euch meistens in einem der vier großen Stadtteile von Konstantinopel - Constantine, Beyazid, Imperial und Galata - auf. Daneben könnt ihr aber auch die Cappadocia-Region in der Türkei besuchen.


    Auch neue Spielfunktionen soll es geben. So habt ihr zum Beispiel Zugriff auf eine sogenannte "Hookblade". Damit könnt ihr mit einer Seilrutsche schneller von A nach B kommen oder eure Feinde attackieren. Ezio kann zudem auf über 300 verschiedene Bombenarten zugreifen.


    Natürlich gibt es auch wieder die "Eagle Vision", die jetzt "Eagle Sense" heißt und etwas verbessert wurde. Ihr könnt euch zum Beispiel auf einen Gegner konzentrieren und seid dazu fähig den Weg einer Wache hervorzusagen. Damit könnt ihr zum Beispiel fallen stellen oder einen Hinterhalt initiieren.


    Auch in Assassins Creed - Revelations könnt ihr wieder Assassinen ausbilden und es gibt auch wieder Assassinenverschläge.
    Diese könnt ihr dann im Laufe des Spiel aufbauen und verbessern. Dadurch seid ihr in der Lage Seilrutschen zu anderen Gebäuden anzubringen und somit schneller durch die Stadt zu kommen. Ihr könnt die Unterkünfte aber auch wieder verlieren, wenn ihr in der Stadt einen schlechten Ruf habt. Natürlich könnt ihr sie auch gegen Angreifer verteidigen oder einen Meister Assassinen einstellen, der sicherstellt, dass niemand eure Unterkunft übernimmt.


    Eine weitere Veränderung sind die fehlenden Nebenmissionen. Dafür gibt es spontanere Sequenzen, die euch bei dem Durchqueren der Städte über den Weg laufen. Ein Wiedersehen mit Desmond gibt es nebenbei auch, der im "Black Room" im Animus sitzt. Ein Mehrspielermodus ist übrigens ebenfalls angekündigt.


    Das bislang einzige Bild von Assassins Creed - Revelations:
    [Blockierte Grafik: http://screenshots.winfuture.de/Assassins-Creed-Revelations-1304683308_m.jpg]


    Weitere Infos werden laut Entwickler auf der E3 preisgegeben.


    Nun ist auch ein Trailer von Ubisoft veröffentlicht worden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Quellenangabe wäre ganz nett, so btw.^^


    Mal wieder irgendein Nebenstorymist.
    Klingt mir auch insgesamt irgendwie mittlerweile zu sehr nach Strategie, ich meine..die Assassinenverstecke verteidigen/Leute einstellen, die das übernehmen? Wtf.
    Auch die Vision scheint ja darauf abzuzielen, siehe Wege vorhersehen für Fallen und Hinterhalte. Ich warte ja fast nur darauf, dass man aus der Vogelperspektive seine Assassinen auf gewisse Positionen schickt etc pp.
    Nunja, Hauptstory wäre irgendwie mal wieder nett, immer so Nebengedöns ist auf Dauer doch echt dumm, imo. Und natürlich wieder einen MP mit reinquetschen müssen. *hust*


    Bin gespannt, was das gibt, die Teaser sind ja mal voll für'n Ärmel. ;D
    Wenn ich's mir kaufe, dann nur, weil ich das Ende vom letzten Teil null geblickt habe und wissen will, was zum Geier das gewesen sein soll, Geschichte mit Lucy und so..bezweifle aber ehrlich gesagt, dass ich's mir hole.
    Wozu gibt's Videotheken..

  • Die Schauplätze von Assassin's Creed - Revelations sind jetzt auch bekannt. Es geht vor allem in den Orient.


    Die Geschichte des dritten Teils beginnt in der syrischen Zitadelle von Masyaf. Diesen Ort kennt ihr bereits aus Assassin's Creed. Ezio versucht dort ein Geheimnis zu enthüllen, dem bereits Altair auf der Spur war. Allerdings trifft er auf ziemlich heftigen Widerstand durch Templer. Im Anschluss treibt es auch nach Konstantinopel. In der riesigen Stadt haltet ihr euch dann die meiste Zeit des Spiels auf. Konstantinopel ist in vier Bereiche untergliedert, von reich bis arm und heruntergekommen. Jeder Bezirk wartet dann mit eigenen Herausforderungen auf euch.


    Im Anschluss besucht ihr die unterirdische Festung Cappadocia. Diese Stadt ist von den Erzfeinden Ezios bewohnt: Den Templern. Als letzte Station, und wohl auch nur für Mehrspieler, geht es auf die griechische Insel Rhodos. Ritter versuchen die Insel in eine Festung zu verwandeln. Das wollt ihr aber verhindern.

  • Laut Angaben des Creative Directors Alex Amancio, werde man künftig 7 von den 10 wichtigsten Assassin's Creed: Revelations Fragen in einem Bericht beantworten.
    Die Äußerung von Amancio dazu...



    Laut den News soll es auch mutmaßliche Anspielungen auf ein Assassin's Creed 3 geben, welches warscheinlich der nächste Teil der Serie sein wird, nachdem der Spiele die Ezio Triologie mit Assasin's Creed: Revelations abschließen wird.


    Assassin's Creed: Revelations erscheint vorrausichtlich im November.

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt.