Wasser Pokemon Fc.Stark.Elegant.Schön [Erläuterung unten im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Wasser Pokemon FC
    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/f/wasserpokemonfc.jpg/]
    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/f/wasserpokemonfc.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/4072/wasserpokemonfc.jpg]


    1.Vorword:
    Hi, dass ist der zweite und hoffentlich letzte versuch von mir ein Wasser Pokemon Fan Club zu starten. Das ist ein Fanclub wie der Name schon sagt für Wasser Pokemon Fan`s. Wer findet den nicht zBsp. Milotic geheimnisvoll und schön ist. Dieser Pokemon Typ ist schon seit der ersten Generation sehr beliebt sogar der zweite Arenaleiter aller zeiten war ein Wasser Pokemon Trainer, Genauso wie der Champ in der Smaragt. Die Wasser Pokemon sind sogar sehr wichtig in den Generationen oder wie sollte man zBsp. in der 1.Generation zur 7.Arena kommen? Besonders stark sind auch die Legendären die es schon seit der zweiten Generation gibt aber trotzdem seit dem in fast jeder Generation (auser die 5.Generation) enthalten.
    Das besondere der Wasser Pokemon ist find ich das es bis jetzt mit jeden Typ (auser Feuer) eine Typ-Kombination gibt und es der haufigste Typ in Pokemon ist.


    2.Die besten Wasser Pokemon:
    Damit ihr seht wie gut die Wasser Pokemon sind kommen hir die drei besten Wasser Pokemon.

    1.Platz:
    Palkia
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/19/Sugimori_484.png]
    2.Platz:
    Kyogre
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9b/Sugimori_382.png]
    3.Platz:
    Manaphy
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/90/Sugimori_490.png]

    Regeln:
    Regeln müssen ja sein also, bitte befolgt diese.
    - Meldet euch bei mir per pn an (solange es noch kein stellvertreter gibt und ich abwesend für bestimmte zeit bin (das sieht ihr wenn unten
    :cursing: ist) könnt ihr euch anmelden inden ihr einfach hir reinschreibt aber ihr müsst trotzdem die restlichen Regeln befolgen)
    - sagt mir bitte wärend eurer anmeldung euer Lieblings Wasser Pokemon
    - keine Doppelpost (auser wenn der Leiter etwas wichtiges ankündigt)
    - schreibt bitte pro Post mehr als 5 Zeilen und gestalltet diese auch so dass es schön aussieht
    - schreibt bitte ein mal pro Monat hir in den FC post sonnst gibt es verwahrnungen
    - Fals ihr Bildmaterial mit eurer Post ferschiken wollt dann packt diese bitte in einen Spoiler
    - schreibt bitte nie mehr als zu drei Themen
    - ich versteh es wenn ihr wegen privaten gründen oder so nicht posten könnt schreibt mir aber bitte das ihr nicht posten könnt


    Verwarnungen:


    Abwesend (wegen privaten gründen):
    noch keiner


    Abwesend (wegen Regelverstößen ect.):
    noch keine


    Leitung:
    - Axel

    Co-Leitung:
    Co.Leiter:


    Mitgleider:

    MitgliedeDer rest vollgt


    PS: an den Mod. mein Spoiler hat ne macke also konnte ich leider die großen Bilder nicht in einen Verpacken




    _______

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.