Nadu?Naru! Halu?Haru <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu X(


    xDD nein Scherz :P mir gefällt deine/eure Vorstellung ^^ hehe
    und auch wie du dich gibst :D hehe du bist witzig und hm...is frech das richtige wort?? xD kA...aber es gefällt mir ^^
    hihi ich mag dich :)


    achja...jetzt hab ich doch fast das wichtigste vergessen 8|
    herzlich Willkommen im ...auf....was auch immer xD Bisaboard

  • Waaaaas war denn hier los ^___^ ich dachte schon mein Vorstellungsthread sei eingestaubt wie es doch eigentlich immer der Fall ist nach 2-3-4 Wilkommensposts und 5-6-7 Mäh mecker mecker posts xD ABER NEIN °___° es ist noch nicht vorbei <3 *freu* ^_^
    freut uns dass wir so herzlich hier empfangen werden <3 da sieht man mal wie viel überblick hier notwendig ist - und das wo ich mich mit meinem orientierungssinn doch schon in meiner heimat verlaufe :D aber ich hab wieder hierhin gefunden *MUHI* x3
    Wo seid ihr denn alle unterwegs wenn ich mal hier noch kurz fragen darf ohne dass ich gleich verbannt werde mit den worten "DAS IST EIN WILLKOMMENSTHREAD schreib deine verfluchten fragen in den fragenthread du fragemonstrum lass deinen eingestaubten willkommenspost endlich in ruhe!!!" xD
    aber weiß ja nich wo ihr euch so rumtreibt o-o und sons find ich euch ja nieeeee wieder :/


    ^_^ best wishes but its too late i have to wash the dishes <3 ...nein...eigentlich hab ich ne spülmaschine °_°
    egal
    xD
    bibabu
    naruharu <3