Call of Duty: Modern Warfare 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cod ist zum schlafen geworden.Einma diel Kampagne gespielt und dann nur der gleiche Multiplayer.
    Das best Cod war MW1 das war mal ne Bombe!
    Aber die Leute lassen sich immer noch abziehen.Traurig....

    Ich will nicht den CoD Fanboi spielen, aber was sollte die Aussage mit "Traurig"?
    Jeder schaut auf seine Weise, was er bevorzugt und was nicht. Du folgst einfach nicht mit, darum findest du das Ganze zum Einschlafen btw. traurig. Du hast MW1 gezockt, danach nicht mehr.. Natürlich verliert man dabei den Spass. Mit dieser Aussage kann man einen Vergleich mit Pokemon machen. Findest du sie jetzt auch alle traurig? Nein? Warum auch? Du folgst die Szene mit, bist immer dabei und bist dir nicht bewusst, dass du auch nicht abziehen lässt, weil immer wieder neue Editionen erscheinen und du sie haben willst.


    CoD wird nicht nur wegen dem Mutliplayer Modus gespielt, auch wenn das am meisten bevorzugt wird. Ich persönlich folge auch die Story, den neuen Specs-Modus usw..


    Fazit: Wenn du CoD nicht bevorzugst und das Spiel total zum Kotzen findest, dann poste einfach nicht IQ-los im Thread..
    Danke, okcia.

  • Modern Warfare 3 wird bestimmt genau das gleiche wie MW2.
    Ich meine man hat ja schon paar Online und Story Gameplays gesehen und die haben keine großen Unterschied von MW2.
    Also genau gesagt ICH kaufs mir nicht.Auf sowas kann ich eher verzichten,wenn ich MW2 habe.
    Battlefield 3 wird für mich sowieso besser als MW3.

  • Da MW2 eigentlich weltweit am meisten beliebt war, sogar beliebter als das momentane Black Ops Spiel, wollte man eigentlich im Prinzip das Gleiche wie MW2 wieder herstellen. Habe es selber bei den Gameplays gemerkt.


    Grafisch muss ich sagen, Battlefield bekommt den Punkt, aber eben: Battlefield hat weiter gemacht, während die Hersteller von MW3 vieles aus MW2 nehmen wollten, daher auch die ähnliche Grafik, nur mit ein paar kleine Verbesserungen.


    Naja, der Reiz kam erst, als man die Elite-Service vorgestellt hat, ansonsten war es eh klar, dass CoD-Fans sich alle Teile kaufen wollen. Da ich eh in der Lehre bin, habe ich wohl Geld um mir das zu leisten können. Vorerst kaufe ich mir MW3, Battlefield weiss ich noch nicht, weil ich den 2. nie mochte. Ist wahrscheinlich so, weil ich mich mehr mit CoD beschäftige.


    Wenn ich mir aber von der Hype her sehe, wie die Trailers gemacht wurden, wie viele Informationen gegeben wurden etc.. haben die Ersteller von MW3 sich da aber viel Mühe gegeben, während BF3 ruhig blieb und auf Mass ging. x)
    Auf der CoD Seite kommen ständige "sinnlose" und detaillierte News zu CoD. Jetzt aber nicht mehr, da müsste wohl alles ausgeplappert sein.


    Joa, freue mich auf beides, aber bei BF3 bin ich mir halt unsicher. Ein paar Gameplays auf Youtube vielleicht und die Meinung ändert sich. :P

  • Doppeltes-XP für alle GamesStop-Vorbesteller. Ich wills euch nicht raten.


    Zitat

    GameStop verhilft schnellentschlossenen Spielern, die “Call of Duty: Modern Warfare 3″ bei GameStop vorbestellen zu einem Kickstart. Auf der GameStop-Webseite findet sich die Double XP-Aktion für Vorbesteller.


    Konsolenspieler erhalten dank der Double XP-Aktion in den ersten vier Stunden Nettospielzeit in allen Online-Matches im Playstation Network und auf Xbox Live doppelte Erfahrungspunkte. Zusätzlich gibt es dazu noch ein exklusives “Call of Duty Modern Warfare 3“-Poster, das Details der Story offenbaren soll. Das Angebot gilt auch für diejenigen, die bereits bei GameStop vorbestellt haben.


    by play3

  • Was soll denn daran schlecht sein, kannst du es bitte erklären?



    Nein, bei GamesStop vorzubestellen. Da kann man sich die 4Std. Double XP aber auch wirklich sparen, da Activision Double-XP Weekends ständig veranstaltet. Ansonsten ist das ganz dufte, aber wäre diese Aktion bei Amazon oder einer anderen Online-Website würden mehr Menschen zugreifen. Ich glaube sogar bei MediaMarkt o. Saturn dürfte das ganze ein klein wenig billiger sein.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass das ziemlich lustige Maßnahmen sind, um Käufer anzulocken.
    Gut, bei CoD mit seinen 10k Prestige-Stufen kann man das wohl brauchen. Motivieren würde mich das mitlerweile nicht mehr. Diese ganzen Freischaltungen sind ansich halt so eine Sache, CoD4 spiele zB komplett ohne diesen Schnickschnack und habe da auch seit 700h meinen Spaß. Muss halt jeder sehen, wie er es mag.


    Ansonsten bin ich bisher auch nicht wirklich überzeugt, da es wohl eifnach nur noch bombastischer wird (was nicht zwingend gut heißt). Wurde aber ja alles schon gesagt.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass das ziemlich lustige Maßnahmen sind, um Käufer anzulocken.
    Gut, bei CoD mit seinen 10k Prestige-Stufen kann man das wohl brauchen. Motivieren würde mich das mitlerweile nicht mehr. Diese ganzen Freischaltungen sind ansich halt so eine Sache, CoD4 spiele zB komplett ohne diesen Schnickschnack und habe da auch seit 700h meinen Spaß. Muss halt jeder sehen, wie er es mag.


    Ansonsten bin ich bisher auch nicht wirklich überzeugt, da es wohl eifnach nur noch bombastischer wird (was nicht zwingend gut heißt). Wurde aber ja alles schon gesagt.


    Ich schätze einfach, die haben gecheckt, dass die bei den Gamern eher unbeliebt sind wegen ihres mangelnden Services oder ihrer Besatzung die wirklich sowasvon keine Ahnung von garnichts haben. Die Rede ist natürlich von GamesStop


    Aber gut, ich fand schon die ganzen 100.000 Aufsätze und Abzeichen bei CoD6 und CoD7 so unnötig. Ich finde es einfach nur so langweilig und so behindert mühseelig. Außerdem ist es soweiso shirr unmöglich innerhalb eines verdammten Jahres zu schaffen, ich meine das geht wirklich nur durch hacken und mit hacken macht es dann schließlich dann kein Spaß mehr, wenn man ständig rusht oder sich unendlich Leben oder irgendeinen Mist reinhaut.


    Ich hoffe einfach mal, dass der dumme Support jetzt mal besser ist und nicht ständig überlastet oder voll mit kelinen 13 jährigen ist, die besser sind, als die uuber Profis. Ich will einfach mal einfaches, realistisches, vorallem - gutes - sowie futuristisches Militär-Shootergame, dass sich wirklich auszahlt. Ich mein, selbst Battlefield 3 floppt ein wenig, nachdem die eher ... schlechte BETA ziemlich enttäuscht hat und nicht wirklich gut war sondern eher kantig und etwas hackig.


    Oder das geilste sind immernoch diese Harened Editions (die wirklich geile Steelbooks haben) und diese Prestige Editions, die sich wirklich nur die harten Nerds kaufen und eher Lau weggehen, vermute ich mal. Aber trotzdem kosten sie ständig +100€. Die Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Harened Edition haut's mit unglaublichen 89,99€, so haben wir den Höchstpreis aller Hardened Edition's bisher. Einfach nur lächerlich, aber die Steelbooks sehen geil aus, ja, immernoch.

  • Hab alle Call Of Duty außer der 1 weil sie scheiße ist...Also ich finde den Preis dann nicht Teuer (vieleicht auf Ps3 und Xbox 360)Ich zocke auf Pc und da kostet es so von 45-55.Also der Preis ist locker..Bei Black Ops sind ein bischen zu viele Prestige Stufen (15)..Also 10 sind ganz Ok..Call Of Duty 4 also Modern Warfare 1 fand ich am besten..Ich freu mich also auf den Spiel (hab mir schon durch Steam vorbestellt)

  • Hab alle Call Of Duty außer der 1 weil sie scheiße ist...Also ich finde den Preis dann nicht Teuer (vieleicht auf Ps3 und Xbox 360)Ich zocke auf Pc und da kostet es so von 45-55.Also der Preis ist locker..Bei Black Ops sind ein bischen zu viele Prestige Stufen (15)..Also 10 sind ganz Ok..Call Of Duty 4 also Modern Warfare 1 fand ich am besten..Ich freu mich also auf den Spiel (hab mir schon durch Steam vorbestellt)


    oh, son.
    Der erste Teil ist göttlich. Der 2 und 3te auch, 4 und 5 waren auch ganz okay.
    Aber es ist doch wohl ein witz, dass die Vermarktungstaktiken von Activision schon so ins erbärmliche gehen. Als Online-Bestellfeature bei Amazon kennt man das ja, ok, aber bei einem Laden, in dem man als Gamer soweiso selten reingehen sollte und DANN noch die doppelten XP's ist ja wohl das mikrigste mittel um Kunden zum GamesStop zu locken und dort das Spiel - von Activiosion - vorzubestellen.


    Und Internet downloads sind sowieso langweilig, ich will 'ne Disc haben und keine Datei. Und ich sehe den klaren Vorteil in Collector's Editions und Disc-Versionen. Ich kanns wieder abgeben, wenn ich wieder Kohle brauch. Ihr nicht. Haha, ha, haha. Selbst PC-Spiele kann man nicht verkaufen, wegen der Installlimits und der EINMALIGEN Freischaltung. Deswegen sind sie ja auch so billig. rein logisch.

  • Und selbst wenns nicht DER Gameplayreiser wird und nichts neues macht, wirds für nen gechillten abend mit freunden wieder wunderbar.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • ACHTUNG! Falls ihr COD MW3 schon habt:


    Modern Warfare 3: Frühes Online-Spielen führt zur Sperre


    04.11.11 - Wer Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) auf der Xbox 360 bereits erhalten hat und online spielt, riskiert eine Sperre seines Xbox Live Kontos. Das sagte Stephen Toulouse auf Twitter, der bei Microsoft als Xbox Live Director of Policy and Enforcement arbeitet.


    Einige Händler haben Modern Warfare 3 bereits verkauft, obwohl der offizielle Verkaufsstart des Shooters erst am 08.11.11 ist. Microsoft und Activision raten Kunden, mit dieser Version deshalb noch nicht online zu gehen


    Zudem wenn es rauskommt wer es schon verkauft hat, darf 50.000€ Strafe zahlen, so passt Activison auf.

  • Activison hat auch nichts besseres zu tun. Mortal Kombat habe ich auch Tage früher bekommen und keiner sagt was, nur weil ich das ein paar Tage vorher Online gespielt habe. :|


    Naja, vom Spiel halte ich sowieso nicht viel, ich denke mal nicht das es was besonderes wird. Für einen netten Abend aber immer zu haben.


  • Laut aktuellem Stand hat sich Activison so geäußert, dass sie niemanden sperren, der früher anfängt. Die Aussage ist ja auch von einem Microsoftfritzen, der damit droht, dass die Xboxlivekonten gesperrt werden könnten.
    Im Endeffekt passiert sowieso selten was, hat man bei BF3 ja auch gesehen. Haben alle schon 2 Tage früher angefangen über koreanische Proxy. :ugly:

  • Activison war es die in den Läden eine Aufsatnd gemacht haben und mails versendet haben, das es ja keiner früher rausgibt, wer es doch tut muss blechen und wird erstmal nicht mehr von ihnen beliefert.


    Tja........gestern habe ich es bekommen, nur den Code vergessen :D


    Wie dem auch sein, es ist wie nicht anders zu erwarten ein grandioses Spiel und ich ahbe es auf meine PS3 umgebucht, da sie zu wenige Spiele hat, also solle Mikrosoft speeren wenn sie wollen :D