Call of Duty: Modern Warfare 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Activison war es die in den Läden eine Aufsatnd gemacht haben und mails versendet haben, das es ja keiner früher rausgibt, wer es doch tut muss blechen und wird erstmal nicht mehr von ihnen beliefert.


    Tja........gestern habe ich es bekommen, nur den Code vergessen :D


    Wie dem auch sein, es ist wie nicht anders zu erwarten ein grandioses Spiel und ich ahbe es auf meine PS3 umgebucht, da sie zu wenige Spiele hat, also solle Mikrosoft speeren wenn sie wollen :D


    Nee, wirklich anschließen kann ich mich nicht. Laut Reviews nur durchschnittliche Wertungen, fade Ballerei eher lasche Grafik. Ich finde aber die Story genial. Das ist wirklich das Highlight in diesem Game. Ich freue mich, dass Spiel endlich testen zu können, um mich dann schließlich selber darüber lustig machen kann.


    Der neue Sound der AK-47 ist ja mal total geil.

  • Also ich zocke es auf Pc und hab gedacht das wieder welche Server kommen (sowie in Black Ops z.B Only Sniper oder Knife.)Aber der Spiel ist auch nicht schlecht bin Lv 75 und mache kein Prestige xD.Ja Jack du hast recht der Sound von Ak ist echt geil xDDD

  • Also ich zocke es auf Pc und hab gedacht das wieder welche Server kommen (sowie in Black Ops z.B Only Sniper oder Knife.)Aber der Spiel ist auch nicht schlecht bin Lv 75 und mache kein Prestige xD.Ja Jack du hast recht der Sound von Ak ist echt geil xDDD

    In Black Ops wurde eigentlich nur Famas oder Ak mit Ghost oder Final Stand gespielt. :P Aber Sniper gab es auch. Btw in MW3 geht es richtig los mit Sniper.

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt.