Der Pokémon Episoden/Filme FC (Startpost Lesen) [siehe Antwort]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Fc ich bin Killer_Lohgock und mag
    die Pokémon Episoden richtig gut in diesem Fc geht es rund
    um das Thema Pokémon Episoden leider wie in jedem FC
    gibt es auch hier Regeln aber die Regeln kann jeder bestimmt
    einhalten.


    Regeln:


    Mitglieder:


    Themen:


    Black list:




    Alle folgen kann ich jetzt nicht aufzählen aber
    wie alle wissen laufen jetzt schon die 14. Staffel
    ich würde gern mit dem Thema 14.Staffel
    anfangen.


    Zum Schluss noch ein paar bilder:


    Viel spaß in meinem FC.

  • So... dann versuche ich dir nochmal bessere Tipps zu geben, wie du einen FC gestalten kannst. Damit die Spoiler sich unten nicht in den Weg kommen oder irritieren mache ich es einfach mal auf diese Weise.


    Erst mal muss ich dir sagen, dass du die 48-Stunden Regel nicht eingehalten hast. Die besagt nämlich, dass du einen FC, den du bereits schon mal 'eingeschickt' hast, erst wieder in 48 Stunden versuchen darfst, neuzueröffnen.

    Zitat

    Wird ein Fanclub von euch abgelehnt, gilt, dass ihr ihn erst frühestens 48 Stunden danach erneut eröffnen könnt, damit ihr genug Zeit habt, ihn besser zu gestalten!

    Bitte beim nächsten Mal beachten. =)


    Ansonsten kann ich dir nur nochmal das Thema von Corvus Corax (Orestes) ans Herz legen, denn auch wenn du schon die einzelnen Inhalte beachtet hast, so könnten sie noch etwas ausführlicher sein. Die Schrift ist etwas zu groß und mit den Farben ist es auch durchaus angebracht, etwas dezenter zu hantieren. Auch bietet sich oft ein Banner am Anfang des FCs an oder Ähnliches.
    Wie auch bereits per PN gesagt, ist der Pokémon Anime ein wirklich komplexes Thema und dazu gibt es bestimmt einiges zu notieren. Selbst wenn du nicht alle Episoden aufzählen kannst, würde ich dir dennoch die einzelnen Staffeln empfehlen zu erwähnen, selbst wenn du bevorzugt die 14. Staffel behandeln möchtest, gibt es bestimmt Mitglieder, die sich auch gerne über den Anime insgesamt unterhalten. Wobei das auch wieder ein Stück weit meine eigene Meinung sein kann.


    Ich würde dir raten, ihn nochmals zu überarbeiten, wenn du den FC noch immer geplant hast, und ihn frühstens 48 Stunden neuzueröffnen. Ruhig auch ein wenig Zeit für deinen FC investieren. Aus Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass es sich lohnt. ^^


    LG~

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.