"Kommitopic"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name der FF: Love, Jealousy and other problems!
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping & Reise :)


    Genre der FF: Reise, Romance
    Bisherige Kapitelanzahl: 35 + Prolog (ja, ihr habt viel zu lesen ^^')
    Letztes Kapitel am: 29. September um 16:03



    Inhalt der FF: Die Geschichte dreht sich um zwei Freunde, Jace und Gary, die in Sonnewik Urlaub machen wollen. Dabei treffen sie zwei Freundinnen, Chloé und Lucia, die ebenfalls Urlaub gemacht haben, aber schon bald wieder abreisen müssen, da sie auf dem Weg zu einem Wettbewerb sind. Die vier verstehen sich von Anfang an super und wollen anfangs gar nicht wahrhaben, dass sie sich so bald wieder trennen müssen. Doch nach einigen unvorhersehbaren Vorkommnissen wird den Jungs klar, dass sie die Mädchen nicht unbeaufsichtigt weiterreisen lassen können. Also begleiten die Jungs sie. Doch wie ihre Reise kommt, damit hätten weder die Jungs noch die Mädchen gerechnet.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: In manchen Kapiteln kommt es zu gewalttätigen und/oder perversen Handlungen. Nur so als Warnung, wer sowas nicht verkraftet, sollte es nicht lesen.
    Liebe Grüße :)

  • Name der FF: Unmei Ereynas
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Fantasy, Sci-Fi und Mystery


    Genre der FF: Fantasy
    Bisherige Kapitelanzahl: Prolog + 2 Kapitel
    Letztes Kapitel am: 3.10.12



    Inhalt der FF: Es herrschen Unruhen im Land Raitinia. Schon lange hegt das Volk einen Unmut gegen den Tyrannen-Herrscher Meriton, doch nun beginnt es sich, zu wehren. Chaos, Angst und Schrecken sind die Folgen der Auseinandersetzungen der beiden Fronten.
    Ist überhaupt jemand noch sicher in Raitinia?
    Skrupellos verfolgt der König alle Widersacher, besonders die Gruppe der Eley, die zum Wahrzeichen für Gerechtigkeit geworden sind. Doch auch bei ihnen gibt es nicht nur gute Menschen.
    In all diesem Chaos ist Ereyna groß geworden. Als Waise wuchs sie im Tempel bei den Dienerinnen der Göttin Inika auf und führte ein den Verhältnissen entsprechend behütetes Leben. Doch die Göttin hat andere Pläne mit ihr und so gerät sie zu den Eley und in einen Kampf um ihr Überleben. Aber Kinuki, der große Macht innerhalb der Eley-Gruppe hat, macht ihr das Leben schwer. Die Frage ist nur warum ...
    Alainara wurde von ihrer Familie stets behütet und ist mit dem Prunk eines Palastes groß geworden. Doch als ihre Familie stirbt, schwebt auch sie in großer Gefahr und muss sich gegen die Intrigen am Hofe behaupten.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Bis jetzt habe ich schon einen Kommentar zum 1.Kapitel sowie dem Prolog und dem Startpost von Lauriel (dankeschön <3) erhalten. Ich würde mir noch mehr Kommentare wünschen, damit ich mich immer mehr verbessern kann.


    lg Caroit

  • Name der FF:Owner of a lonely heart
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Shipping&Reise


    Genre der FF: „Shipping“, Reise, Drama, Humor
    Bisherige Kapitelanzahl: 2 Kapitel, noch 3 vorgeschrieben
    Letztes Kapitel am: 18.11



    Inhalt der FF: Nachdem Ash zu seiner Reise nach Einall aufgebrochen ist, beschließt Lucia ihren eigenen Weg zu gehen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass es allein schwerer und vor allem einsamer ist. Mit dem Treffen eines neuen Begleiters stellt sich heraus, dass sie doch mehr Gefühle in sich trägt, als sie jemals vermutet hätte.
    Als dann auch noch eine tödliche Bedrohung auftaucht und sie gezwungen ist, mit ihren alten Freunden Seite an Seite zu kämpfen, steht ihre Welt Kopf - und das nicht nur metaphorisch.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

    Einmal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

  • Name der FF: Erinnerungen
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Kurzgeschichten und Gedichte


    Genre der FF: Variiert, da Kurzgeschichtensammlung. Meistens Drama & Gen
    Bisherige Kapitelanzahl: Vier One-Shots und eine Kurzgeschichte
    Letztes Kapitel am: 22.12.2012



    Inhalt der FF:
    Eine Sammlung von One-Shots und Kurzgeschichten, zu verschiedenen Themen und Serien, die aber alle in irgendeiner Form das Thema "Erinnerungen" beinhalten.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Da nicht alle hochgeladenen Geschichten neu sind, bitte ich darum, auf die jeweiligen Daten zu achten, da ich dort unter anderem auch meine allererste Kurzgeschichte (Sie nannten ihn Kafka) gepostet habe und damit natürlich auch die Qualität der Geschichten stark variiert ;)

  • Name der FF: Winterschlaf
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Miscellanous


    Genre der FF: Reise, Fantasy
    Bisherige Kapitelanzahl: 3
    Letztes Kapitel am: 21.1.2013



    Inhalt der FF
    :
    In Einall herrscht Winter.
    Seit fünfzig Jahren, ist Eiseskälte über das Land hereingebrochen und sowohl Menschen als auch Pokemon sind auf Dauer dadurch zu Grunde gerichtet. Doch gerade in harten Zeiten in denen Menschen und Pokemon sich verbunden fühlen sollten und Brüderlichkeit Vorankommen bedeutete, um das Leid zu vertreiben, sind beide Geschlechter im Zwist.
    Doch warum? Wer ist der Drahtzieher hinter diesem Komplott?
    Und wird Einall wieder aus seinem Winterschlaf erwachen?

    Besondere Anmerkungen/Sonstiges
    : Ich hatte nach dem ersten Kapitel eine längere Schreibblockade, so dass das zweite Kapitel, erst fast ein halbes Jahr später gekommen ist, im Oktober, hat niemand das zweite noch das jetzt neuere dritte Kapitel kommentiert (der letzte Leserkommentar stammt aus dem Mai), deswegen suche ich händeringend jemanden, der es fertigbringt das durchzulesen und zu kommentieren, damit ich an der Geschichte arbeiten kann...

  • Name der FF: Escapeé - Verschleierte Wahrheit
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Allgemeine Fanfictions


    Genre der FF: Science Fiction
    Bisherige Kapitelanzahl: 1 Story (Prolog und 6 Abschnitte) und momentan in der 2ten Story (Prolog und 4 Abschnitte
    Letztes Kapitel am: 04.06.2013



    Inhalt der FF: Es geht um "Menschen"mit übernatürlichen Fähigkeiten, denen erzählt wird sie seien Humanoiden, also menschenähnliche Roboter.
    In der ersten Story erfährt unsere Protagonistin, Cassandra (kurz Cass, 19 Jahre), dass sie ein Humanoid ist.
    In der zweiten Story wird diese Tatsachen noch einmal auf den Kopf gestellt, und zwar völlig...


    Klappentext, und Prolog von Story 1:


    Was meinst du, würdest du tun, wenn dir jemand sagen sollte, du wärst anders?
    Nicht anders im Sinne von: Du verhältst dich anders; sondern viel eher im Sinne von: Du bist kein Mensch.
    Du magst zwar die Gewohnheiten und die Verhaltensstrukturen eines Menschen besitzen, doch du bist anders, weiterentwickelter – ein Humanoid.
    Wahrscheinlich denkst du nun, was diese Frage soll, doch es gibt Menschen, denen man diese Frage früher hätte stellen sollen…



    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Als erstes mal schreibe ich nicht wirklich in Kapiteln, sondern in Sinnabschnitten. Die einzelnen Storys, kann man als Kapitel betrachten, denn sie bauen aufeinander auf und sind nicht sonderlich lang.
    Deswegen kann man auch bei machen Sinnabschnitten nicht von einem Kapitel reden, da sie dafür einfach zu kurz sind^^
    Ebenso hab ich die Angewohnheit, dass ich Dinge nie so lasse wie sie sind: Unerwartetes und solche Wendungen haben bei mir oberste Priorität xD


    Also, vorbeischauen fänd ich prima,
    Euer
    Daywalker

  • Name der FF: School Rumble - Gurugu Mawaru!
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Allgemein -> Animes, Spiele & Reallife


    Genre der FF: Romance, Comedy, (Animenacherzählung)
    Bisherige Kapitelanzahl: 2
    Letztes Kapitel am: 14.02.2013


    Inhalt der FF: "Die Geschichte handelt vom alltäglichen Leben der Tsukamoto Tenma, einer hübschen aber naiven High-School-Schülerin, die in ihren unauffälligen Mitschüler Karasuma Oji verliebt ist. Aber dem nicht genug ist ein wahrere Schlägertyp, Harima Kenji, in eben diese Tenma verliebt. Nur für sie geht er wieder zur Schule und wird zu einem wohl völlig anderen Mensch!
    Teenegeralltag und Verwechslungen rund um die Liebe - School Rumble eben!"
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Bisher recht lange Kapitel, um die 6.000 Wörter, allerdings auch recht lange Abstände zwischen diesen (2-3 Monate)

  • (Mhm...ich bin mir echt nicht ganz sicher, ob alle Punkte erfült sind, um die Geschichte schon jetzt im Kommitopic zu nennen. Sollte sie nicht ganz den Regeln entsprechen bitte ich darum, diesen Post zu löschen. Ich hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt und da seid dem Posten meines letzten Kapitels ziemlich genau 2 Wochen vergangen sind, wollte ich es jetzt einmal versuchen.)


    Name der FF: Element Engagement - "Die Kunst des wahren Hassens"
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Pokémon - Profi-Bereich


    Genre der FF: Drama, Fantasy
    Bisherige Kapitelanzahl: 5 1/2
    Letztes Kapitel am:28.02.2013



    Inhalt der FF: Die Geschichte beginnt mit dem jungen Pikachu Fulgor, der alles andere als der Norm entspricht. Denn er ist ein Hybrid und daher zusätzlich mit den Flügeln und Beinen eines Panzaerons bestückt. Zusammen mit seiner Tante und seinem Onkel lebt er in einem großen Stamm von Elektromäusen, ist den meisten Mitgliedern allerdings nicht wirklich geheuer. Daher wird er immer wieder von den anderen Kindern geärgert und von so manchem Raichu geächtet. Obwohl seine Familie ihm all ihre Liebe schenkt, leidet er somit immer mehr unter seiner Einzigartigkeitkeit. Aber wie alleine ist er mit seinen ungewöhnlichen körperlichen Attributen wirklich?


    Ich denke, man könnte es auch als eine etwas andere Reise-Geschichte bezeichnen, ganz ohne Menschen und ohne wirkliches Shipping.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:Ja, die Geschichte ist im Profi-Bereich und wenn man sich die Benachrichtigungsliste ansieht, habe ich scheinbar gar nicht mal so wenig Leser. Gerade zu Beginn habe ich auch einige Kommentare bekommen, was leider zunehmend abgenommen hat. Somit habe ich inzwischen nur noch 2 Stammleser von denen ich weiß, dass sie mir auch Kritik geben.
    Das liegt sicher auch daran, dass ich nicht unbedingt kurze Kapitel schreibe, und diese auch noch immer länger zu werden scheinen. Ich weiß auch, dass das Thema der Geschichte ein sehr spezielles ist und auf den ersten Blick sicher auch nicht für jeden ansprechend klingt. Vielleicht auch etwas zu klischeehaft. Allerdings hat die FF noch nicht einmal richtig angefangen und da ich sehr viele Wendungen und überraschende Elemente plane, kann ich leider auch im Klappentext nicht sonderlich viel verraten.
    Ich würde mich einfach freuen, wenn ein paar mehr Leser der Geschichte eine Chance geben und mir im besten Fall auch ein Feedback geben würden. Das muss nicht einmal sonderlich ausführlich sein (ich erwarte von niemanden, dass er alle bisherigen Kapitel kommentiert. Das wäre ja Wahnsinn). Ich wäre schön froh wenn ich sehen würde, dass mein Werk immer noch gelesen wird. Allerdings würde ich mich gerade zur Zeit auch sehr über konstruktive Kritik zu meinem aktuellen Kapitel freuen, da die Geschichte wie gesagt erst jetzt richtig Fahrt aufnimmt und ich gerade jetzt nicht mit hundert blöden Fehlern in die eigentliche Handlung starten will.
    Es gibt übrigens eine Zusammenfassung der bisherigen Kapitel, falls jemand sich vielleicht gerne nur das Neueste ansehen würde.

  • Name des Topics: In meinem Kopf
    Bereich, in dem sich das Topic befindet: Kurzgeschichten und Gedichte


    Genre der Geschichten: Kann man nicht wirklich definieren
    Bisherige Geschichtenanzahl: 11
    Letzte Geschichte am: 24.März


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Es ist so ziemlich alles vorhanden; Drabbles, die Geschichten der Wettbewerbe, Haikus und eben Kurzgeschichten. :blush:
    Ein Text ist eine Slenderman FF, den Rest kann man schlecht umschreiben.
    Bis jetzt habe ich zwei Kommentare; einen zu den ersten beiden Texten und den anderen habe ich nur bekommen, da ich darum gebeten habe.

  • Name des Topics: Digimon Alpha Generation [Tamers Sequel]
    Bereich, in dem sich das Topic befindet: Allgemein >> Animes, Spiele und Reallife


    Genre der Geschichten: Fanserie, Action, SciFi, Mystery, Drama
    Bisherige Kapitelzahl: 11/50
    Letztes Kapitel am: 2. Februar


    Inhalt:

    Zitat

    Der siebzehnjährige Yuki Denrei ist, obwohl sein Vater findet, dass er zu alt dafür ist, ein Riesenfan von Digimon. Er spielt Karten, die Computerspiele, besitzt die VPets und ist einfach ein richtiger Freak. Er hat schon auf einigen Digimon Card Game Turnieren teilgenommen und sammelt mittlerweile auch die Alpha Karten. Eines Abends bekommt er über das Internet eine Herausforderung, bei welcher jedoch nur ein merkwürdiges Mädchen, was aus einer Karte ein echtes Digimon erschafft auftaucht. Denrei, der schon immer ein echtes Digimon treffen wollte, sieht sich nun auf einmal mit einer Wirklichkeit konfrontiert, in der ein Digimon ihn zu töten versucht. Doch da erscheint ein weiteres Digimon zu seiner Rettung...
    Bald soll sich heraus stellen, dass er nicht der Einzige ist, dem so etwas passierte und das schon seit einigen Jahren Digimon in der Welt der Menschen leben, doch nicht alle sind friedlich...


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Das ist meine Herzblutgeschichte. Sie war hier längere Zeit inaktiv (eigentlich ist sie schon abgeschlossen), aber da es eben mein "ganzer Stolz" sozusagen ist, ist es wohl auch mit eine der Geschichten, bei der mir Feedback am meisten bedeutet. Die Geschichte ist zwischen 2008 und 2011 entstanden und mittlerweile gibt es bereits eine Fortsetzung, die ebenfalls schon 17 Kapitel hat.

  • Name des Themas: weinschnecke: polity - policy - politics
    Bereich, in dem sich das Thema befindet: Kurzgeschichten & Gedichte


    Genre der Gedichte: Politik, Historie, (Religion)
    Letztes Werk am: 11. März


    Anmerkung: Mittlerweile seit dem 02. November kein Kommentar, auch wenn in dieser Zeit nur zwei Gedichte veröffentlicht sind. Ihr könnt gerne auf den Klang des Gedichtes achten, doch lasst mir die Freiheit des Metrum, die zu modernen Gedichten in meinen Augen dazugehört.

  • Name der FF:Der fallende Stern
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Pokemon Mystery Dungeon/Ranger Bereich.


    Genre der FF: Abenteuer, Drama, Liebe, Comedy
    Bisherige Kapitelanzahl: 4 Kapitel + Prolog
    Letztes Kapitel am: 30.03.



    Inhalt der FF: Ein Mensch und ein Pokemon, zusammen besitzen ein Band das niemand aufreisen kann. Keiner weiß wie diese entstehen und keiner versteht es, aber es ist dieses Gefühl der Freundschaft das durch alle fließt die erfahren wie es sich anfühlt. Jedoch existiert es auch bei Pokemon die von ihren Trainern nicht geliebt werden, die nur als Druckmittel zum Zweck angesehen werden? Ja auch diese Pokemon lieben ihre Trainer, so geschah es dass einer dieser unwissenden Menschen den Schweif eines Vulnona berührte, was ihn mit einem Fluch belegen würde. Dem Fluch eines Tages als ein Pokemon auf zu wachen.
    Doch sein eigenes Pokemon schmiss sich vor ihn, und kriegte die volle Wucht des Fluchs, der eigentlich für den Menschen bestimmt war ab. Den egal wie schrecklich ihr Trainer auch war, sie wusste er hatte ein gutes Herz, auch wen er es nicht zeigte. Er war ein Mensch voller Güte, er würde sie retten.
    Vulnona fragte den Menschen: "Willst du dein Pokemon retten? Es hat sich ohne zu zögern vor dein Haupt gesetzt und dich vor einem unausweichlichem Schicksal bewahrt."
    Doch der Mensch lief weg. Erbost über sein Handeln schwörte Vulnona sich, dieser Mensch würde einst als Pokemon aufwachen und sein Gedächtnis verlieren. Niemand wird ihm davor retten können, und er selber müsste sich erst bei seinem Partner entschuldigen, der sich schmerzvoll vor ihn warf. Dieser Partner jedoch bereute es nicht. Sie wandelt nun als Geist durch die Welt der Pokemon und sucht nach jemandem. Ballt sollte sich ihre Suche als geglückt herausstellen. Doch diese Person war ein Mensch. So musste das Pokemon einen Endschluss fassen und verwandelte diesen Menschen ihn ein Pokemon, ohne Erinnerungen an sein menschliches Dasein. Außer seinem Namen...


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Diese FF ist eine Nacherzählung des ersten Mystery Dungeons. Lehnt deshalb auch stark an diese Story an, jedoch lasse ich auch meine eigenen Ideen einfließen damit es nicht zu eintönig wird.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich würde mir wünschen wen die Kommentare nicht auf meine Rechtschreibung, sondern eher auf Verbesserungsvorschläge ihm praktischen Bereich eingehen. Also Beschreibung/Gefühle etc.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Name der FF: The amazing Crocodil
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Pokemon Mystery Dungeon/Ranger Bereich.


    Genre der FF: Action, Sci-Fiction, Comedy
    Bisherige Kapitelanzahl: 1
    Letztes Kapitel am: 9. März


    Inhalt der FF: Meine lieben Menschen, wen ihr das Wort Pokemon hört, fällt euch da ein, dass sie aussehen wie Tiere, fasst so intelligent sind wie ihr und besondere Fähigkeiten haben wie z.b Feuer spucken, Elektrizität abgeben, Wasserstrahlen abfeuern und vieles mehr. Doch irgendwann legten wir unser wildes Dasein ab und konzentrierten uns wie ihr auf unsere Intelligenz und bauten eine fasst menschliche Zivilisation. Das ging nicht schnell und auch nicht ohne Nachteile, denn unsere besonderen Fähigkeiten verloren wir mit der Zeit und wir hatten nur noch unsere Intelligenz, was aber eigentlich gar nicht so schlimm war. Wir haben Städte errichtet, gehen unsere Arbeiten nach, haben eine Familie und auch machen das gleiche in der Freizeit wie ihr. Doch wie es das Schicksal wollte, habe ich John Rambo, ein stolzes Rokkaiman, meine besondere Fähigkeit zurückbekommen. Auf einer etwas merkwürdigen Weise und auch bekam ich mehr Verantwortung. Denn nicht nur ich habe meine Fähigkeit zurückbekommen, sondern auch Pokemon die die neu gewonnene Kraft zum negativen Verwenden möchten. Ihr seht es selbst.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Dies ist die Geschichte eines Rokkaiman, der ein Superheld wird um das Böse zu besiegen. Einerseits hört sich das nicht gerade spannend an , aber anderseits solltet ihr euch fragen, warum ein Superheld? Haben nicht alle Superhelden eine besondere Superkraft? Aber Pokemon haben ja schon so was ähnliches? Fragen über Fragen ... hoffe ich doch! :D Ich werde die Antwort im Groben mal zusammenfassen: Die Pokemon haben nach Jahrtausenden ihre Fähigkeit verloren Attacken auszuführen und ihre Fähigkeiten zu benutzen. Sie sind also so was wie stinknormale Tiere, oder besser gesagt sie sind wie Menschen. Das grösste was sie haben ist die Intelligenz. Ihr könnt es also vergleichen mit einer Superhelden-Serie/Comic/Film wie z.b Spiderman, Iron man, Hulk, Thor usw.
    Wie bin ich aber auf die Idee gekommen? Ich habe mir zufälligerweise die Serie "Der unglaubliche Spiderman" angeschaut, als ich gelangweilt durch die TV-Programme gewechselt bin. Und ja, es hat mir im ersten Moment total gefallen und ich habe die Folge ganz fertiggeschaut. Es hat mich sozusagen im Bann gezogen. Ich schaue sonst auch gerne Action und Sci-Fiction-Filme in denen Superhelden vorkommen. Doch war es schwierig ein Fan Fiction zu erstellen, dass genau dieses Thema behandeln soll.

  • Name der FF:World War 2: Russian Story (RealLife)
    Bereich in dem sich die FF befindet: Animes, Spiele und Reallife


    Genre der Geschichte: Action, Drama, Historie
    Bisherige Kapitelzahl: 3
    Letzes Kapitel am: 18. Februar 2013


    Inhalt der FF: Der Krieg der 1939 mit einem Feldzug gegen Polen begann, ist zu einem Weltkrieg ausgeartet. Als Deutschland beginnt, in die Sowjetunion zu maschieren, trifft Stalin die Entscheidung, Order 227 auszurufen: Keinen Schritt zurück. Jeder Bewohner der Sowjetunion soll zur Waffe greifen, soll bis zum Tode für Mutter Russland kämpfen und wer sich zurückzieht, wird als Verräter erschossen. Die drei Brüder Alexej, Nicholai und Mikhail werden im Jahre 1943 nach Stalingrad geschickt und müssen sehen, welch Ausmaße der Krieg annimmt und wie grausam es ist, an der Front zu sein. Vorallem Alexej wird merken, das all die Propaganda und all die Heldengeschichten erstunken und erlogen sind.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich weiß, das es ein altes und durchgekautes Thema ist, zumindest in der Schule. Doch ich habe 2 Monate lang recherchiert um aus Sicht eines russischen Soldaten schreiben zu können. Ich verzichte auf die Politik, da die Soldaten sich eher darum scherten, sich am Leben zu erhalten. Ich versuche dabei so realistisch wie möglich zu bleiben und andere Projekte dieser Art werden noch folgen.

  • Name der FF: Shadow Wings - Spring ofdarkness
    Bereich in dem sich die FF befindet: Fantasy, Sci-Fi & Mystery


    Genre: Fantasy, Magic, Mystery, Drama & Romance
    Bisherige Kapitel: Prolog + Kapitel 1
    Letztes Kapitel am: 3 April 2013


    Inhalt der FF:
    Es gibt da eine Welt, in der Licht und Dunkelheit strikt, voneinander getrennt werden. Eine Welt, in der es einfach nicht geduldet wird, wenn du anders bist.
    Der Frühlingsbeginn ist jedes Jahr etwas Besonderes in der Elfenwelt.Junge Elfen erhalten an diesem Tag nicht nur ihre magischen Kräfte, sondern auch ihre Flügel, an denen man sehr leicht erkennt, welcher Rasse sie angehören. Diese bestimmen auch über ihre Zukunft und ob sie in der Elfenwelt bleiben dürfen
    .




  • Name der FF:Seelendiebe
    (Link erneuert)
    [b]Bereich in der sich die FF befindet:
    Kurzgeschichten und Gedichte


    Genre der FF: Abenteuer
    bisherige Kapitelanzahl: 4
    letztes Kapitel: 26. April 2013


    Inhalt der FF:
    3000 Geister regen sich in ihrem Bann. Zufälligerweise findet Gewaldro ihren Turm. Nicht ahnend, dass der
    Turm eine Falle ist.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Was sich anfangs vielleicht anhört wie eine Creepy Pasta ist keine.
    Leider habe ich erst einen Kommentar bekommen.

  • Name der FF: [Kurzgeschichten] My crazy little world
    Bereich in der sich die FF befindet: Kurzgeschichten und Gedichte


    Genre der FF: allles Mögliche, Komedie
    bisherige Kapitelanzahl: 2
    letztes Kapitel: 1. Mai 2013


    Inhalt der FF:
    Was kommt dabei heraus, wenn man mir erlaubt, meine Gedanken, beziehungsweise ausgedachte Dialoge, zu veröffentlichen?
    Genau das hier - ein kleines und hoffentlich ansprechendes Kurzgeschichten-Topik, indem ich mit meiner komischen Kreativität und meiner chronischen Fauleritis einen Kompromiss zustande gebracht habe und kurze, in meiner Welt alltagstaugliche Dialoge zu digitalem Papier bringe.
    Diese werden sehr oft in einem Paralleluniversum zu diesem spielen, können sich aber auch in der Pokemonwelt zutragen, da es da ein nettes, kleines Portal zwischen gibt.
    Wenn das, was ich schreibe von einem bestimmten Musikstück inspiriert wurde, werde ich dieses verlinken.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Ich weiß, es ist keine übliche FF aber ich brauche kritik und Motvation, um endlich was zu tun

  • Name der FF: Wild Champions
    (Link erneuert)


    [b]Bereich in der sich die FF befindet: Miscellaneous


    Genre der FF: Action
    bisherige Kapitelanzahl: 3 Teile
    letztes Kapitel: 26. April 2013


    Inhalt der FF:
    Fortsetzung von Seelendiebe.
    Kabutops hat seinen Trainer und seine Partnerpokemon in Kryppuks Krypta verloren.
    Sie waren unterwegs zum Marea-City Turnier. Doch ohne Trainer können Kabutops und seine neuen Freunde nicht antreten.
    Gewaldro kann einen Trainer ausfindig machen. Doch dieser ist nicht das, was er zu sein vorgibt.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    In dieser Geschichte habe ich hauptsächlich auf Kämpfe und Action wert gelegt.
    In einem Kampf wird es ein bisschen blutig, aber nicht besonders. Leider habe
    ich noch keinen Kommentar bekommen. Ich werde bald noch etwas hinzufuegen.

  • Name der FF: Trígonon
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Miscellaneous Link


    Genre der FF: Pokémon, Fantasy
    Bisherige Kapitelanzahl: 4 (mit Prolog)
    Letztes Kapitel am: 20.4.2013



    Inhalt der FF: Einall wird von Team Plasma regiert. Jamie, der seinen Vater an Team Plasma verloren hat, schließt sich dem Widerstand an. Als das Camp entdeckt wird, müssen soie fliehen. Jamie gelangt nach Sinnoh, wo er sich unsterblich in die schöne Cat verliebt. Gary, ein Mitglied einer Spezialtruppe von Team Plasma, wird geschickt um den Widerstand zu untergraben. Auch er geht nach Sinnoh, wo er sich mit seinem Vorgesetzten herumschlagen muss, doch langsam kommen ihm Zweifel an Team Plasma. Und da ist noch Malissa: Auch sie geht nach Sinnoh, um zu studieren und ihre Freiheit zu gewinnen, doch die Liebe und ihre Beziehungen zu den Mächtigen treiben sie immer mehr zum Kampf um die Macht in Einall.....
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich habe nur 2 Kommentare, von 2 unterschiedlichen Postern.

  • Name der FF:Sam's großes Abenteuer
    Bereich, in dem sich die FF befindet: Fantasy,Sci-Fi und Mystery


    Genre der FF: Fantasy
    Bisherige Kapitelanzahl: 3
    Letztes Kapitel am: 26.März 2013



    Inhalt der FF: Sam, ein 16-jähriges Mädchen aus Rosenstadt, feiert bald ihren 16ten Geburtstag nach. Jedoch feiert sie keine große Party mit ihren Freunden, sondern geht zu ihrer Oma, die für sie fast wie eine Mutter geworden ist, da ihre echte Mutter den ganzen Tag arbeitet. Die Oma wohnt direkt um die Ecke. Nun hat sich alles geändert, denn Sam bekam komische Briefe ohne Absender...
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich habe bisher nur ein Kommi erhalten, der aber nicht sehr hilfreich war.