Tomb Raider: Underworld - Thailand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich spiele Tomb Raider: Underworld auf der Wii und war (vor ein paar Monaten schon) in Thailand.
    Dann ist man ziemlich am Ende des Kapitels in so einem Raum mit Wasser, wo man an so eine Stange springen muss.
    Bei mir ist diese Stange leider nicht vorhanden.
    Nun hab ich schon auf diversen Seiten erfahren, dass das ein Bug im Spiel ist, der manchmal auftaucht.
    Laut mehreren Antworten sollte sich das Problem aber erledigen, wenn man das Spiel auf einen anderen Spielstand speichert. Nun, das war bei mir nicht der Fall, weswegen ich jetzt von neuem anfangen möchte.
    Aber wenn der Bug ja anscheinend auf 2 Spielständen ist, ist es dann überhaupt nötig einen neuen Spielstand anzufangen, weil ich hab kein Bock wieder Stunden dran zu sitzen (dauert ewig, mein Nunchuck spinnt), um dann wieder nicht weiter zu kommen.
    Wisst ihr vielleicht, ob der Fehler dadurch "behoben" wird, bzw. nicht mehr auftritt, oder anderes?
    Wäre lieb, weil ich hab auf anderen Seiten keinen Account und dachte ich kann die Frage ja auch hier stellen. (:


    Lg LEAfeon_x3

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.