Die Waschmaschine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.Hab mal wieder ein Gen 5 Team gemacht.Wollte mal um die Waschmaschine Rotom-W herumbauen.Und das hat sich ergeben..^^



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/479b.png]Rotom-W @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Trickbetrug
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Hydropumpe
    - Voltwechsel


    >>Geiler Anti-Lead.Es killt Tentantel,Tran,Metagross,Despo sehr leicht.Außerdem macht das Teil alle Tanks kaputt.Es scoutet mit Voltswitch..<<


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/376.png]Metagross @ Expertengurt
    Trait: Neutraltorso
    EVs: 80 HP / 124 Atk / 252 SAtk / 52 Spd
    Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
    - Sternenhieb
    - Psychokinese
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Strauchler

    >>Man sieht dieses Set nicht so oft..Eigentlich wollte ich RP Meta nehmen..Doch dieses Set gefiel mir besser.Es 2HKOt Skarm und Hippo mit Strauchler/HP[Fire].Das geile ist das ich Sumpex und Forstellka/Nattorei OHKOe^^Ich weiß aber nicht ob ich lieber Erdbeben>HP[Fire] spielen soll,da ich momentan sehr viele Heatrans rumlaufen sehe..


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/598.png]Tentantel (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 69 Def / 189 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Egelsamen
    - Stachler
    - Blattgeissel
    - Gyroball | Dampfwalze

    >>Standard Tentantel Set.Egelsamen ist zum annoyen da.Stachler ist iwie klar..und die 2 anderen Moves sollen Wasser Pokemon+andere Pokemon beschädigen.


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/130.png]Garados (M) @ Überreste
    Trait: Bedroher | Hochmut
    EVs: 156 HP / 72 Atk / 96 Def / 186 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Steinkante
    - Verhöhner
    - Kaskade

    >>BulkyDos ist einfach nur geil.Es behindert andere Tentantels//andere Tanks mit Taunt.Der Rest ist iwie auch klar...


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/233.png]Porygon2 @ Evolution Stone
    Trait: Fährte
    EVs: 252 HP / 196 Def / 62 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Genesung | Erholung

    >>Da mir die Ente schon in den anderen Generationen positiv aufgefallen ist wollte ich sie endlich mal spielen.Da das Teil mit Evolith eine Menge Def/SpDef dazu bekommt ist sie fast unaufhaltbar.Mit BoltBeam hat es 2 gute Attacken.Genesung zum healen,und Toxin zum Annoyen..Enten ftw : D :love:


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/445.png]Knakrack (M) @ Leben-Orb
    Trait: Sandschleier
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinkante

    >>SDChomp ist einfach nur awesome..Es überholt fast jeden der NICHT Scarfed ist.Feuerzahn gefällt mir mehr als Feuersturm,da ich meine Def Werte nicht mit einem Wesen senken will.








    Da ich mir etwas Mühe gegeben habe,will ich bitte keine Bob Rates haben..Ich habe dieses Team auf PO jetzt 20 x getestet.
    (17 Siege
    3 Niederlagen)
    Mir ist sind imom KEINE Weaks aufgefallen(außer dieser shitty Maulwurf,der evtl 3 meiner Pokemon im Tot mitreißt -_-),wenn ihr welche findet dann sagt es mir.


    PS:RATEN KOSTET NIX!


  • Spiel gegen den Maulwurf doch auf Tentantel Dampfwalze > Gyroball. Ist eig. ganz witzig, besonders gegen genannte Tran-Switch-Ins. :D


    Garados evtl. mit Hochmut spielen.
    Gon2 lieber mit Erholung spielen, weil halt zu viele versuchen, daas mit Toxin auszustallen.
    Knakrack wtf. Warum Feuerzahn? Spiel Erdbeben! Das hat STAB und nur geringfügig andere Coverage. :P

  • ok,werde mal Tentantel so spielen.
    Bedroher ist eig da um Physische Sweeper zu verkrüppeln,werde es aber auch mal so probieren.
    mit Gon 2 haste Recht..doch die 2 Runden schlaf sind eig shit..
    olol fail hab jz mein SD Set mit Scarf Chomp verwechselt x.x Danke für den Hinweis.