[Vote] Self-/Fake-Battle #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohne zu viel Worte zu verlieren, kommen wir zum Vote des 5. Self-/Fakebattles dieser Saison.


    Aufgabe 1:



    1. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/33vdy6s.png
    2. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.05.11/r2hqq6q9.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2dwbu5u_th.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2h2mjyr.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.05.11/vs9e3ii9g947.png]
    6. [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/856/6707/barschuftevo.png]




    Aufgabe 2:



    1. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2yv5ber.png
    2. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.05.11/1k2gx664glaq.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/258xkpc_th.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1enm2c.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/09.05.11/9o5ayx15wyk.png]
    6. [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/195/7555/lamat.png]


    Ihr habt bis 18. Mai, 18 Uhr Zeit, eure Votes für die Sprites abzugeben.


    Beachtet die Regeln und des weiteren viel Spaß beim Voten =)

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Noch kein Vote? Fang ich halt mal an. :3




    Beim Self/Fake-Battle zählt für mich die Kreativität weitaus mehr, als eine absolut fehlerfreie Umsetzung. Wer mich also von der Idee her überzeugt hat, kriegt auch Punkte, wenn die Umsetzung nicht eine der besten ist. Denn genau das zählt bei diesem Battle imo.


    Puntevergabe:
    Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nummer 1
    2 Punkte an Nummer 5
    1 Punkt an Nummer 2
    Kreativpunkt an Nummer 1


    Aufgabe 2:
    3 Punkte an Nummer 1
    2 Punkte an Nummer 3
    1 Punkt an Nummer 6
    Kreativpunkt an Nummer 1


    Nummer 1, du hast mich wirklich absolut überzeugt, die Ideen, die Umsetzung. In meinen Augen ist Nummer 1 den anderen meterweit voraus. Absolut top, großes Lob an den Spriter/ die Spriterin. :3


    Lg LEAfeon_x3

  • oh, hier hab ich ja auch noch nicht geschrieben. Sollte ich schnell mal nachholen.


    Aufgabe 1






    Aufgabe 2





  • Aufgabe 1
    1 Punkt kriegt Nummer ... 4!
    2 Punkte gebe ich Nummer ... 2!
    3 Punket gibts für Nummer ... 5!
    KP @ 1


    Aufgabe 1
    1 Punkt an Nummer ... 5
    2 Punkte sind für Nummer ... 4
    3 Punkte gehen an Numme ... 1
    KP @ 1

  • Aufgabe1


    3 Punkte an die nummer 6


    2 Punkta an die nummer 5


    1 Punkt an die nummer


    So und nun den KP an die nummer 1



    Aufgabe 2


    3 Punkte an die nummer 5


    2 Punkte an die nummer 6


    1 Punkt an die nummer 4


    und noch der Kp an die nummer


    Ich möchte noch sagen falls das jemand denkt das es KEINE FS Votes waren

  • Aufgabe 1:


    3 Punkte - Nr.5 + KP
    Dieser Sprite überzeugt mich am meisten. Das Vieh ist sauber umgesetzt, das Shading ist gelungen und sogar relativ nah am Nintendo-Shading. Außerdem deckt der Sprite beide Formen von Barschuft ab und ist anatomisch ziemlich gut gelungen. Mich stören teilweise die Proportinonen am Kopf, bzw. die Position des Mauls, aber alles in allem verdient dieser Sprite durchaus die 3 Punkte.


    2 Punkte - Nr.1
    Die beiden Punkte gehen an Nummer 1. Mich stören zwar die Tatsache, dass er kaum größer ist als der Barschuft-Sprite und irgendwie die Schwanzflosse, weil die unsauber wirkt, aber der Kopf und der Körper sind durchaus kreativ und gut umgesetzt.


    1 Punkt - Nr.2
    Eigentlich nur, weil 3, 4 und 6 mich noch weniger überzeugen... Jaa, das Limit sind 110x110 Pixel, aber der Sprite wirkt einfach viel zu groß und die Ähnlichkeit zu Barschuft besteht lediglich in der Farbe, wenn man mal ehrlich ist. Der Sprung vom Fisch zum Wassersaurier ist mir definitiv zu groß und dass das Shading fast durchgängig mit wechselnden Pixelfarben versehen ist, lässt den Sprite eher nach alten G/S/C-Sprites aussehen.



    Aufgabe 2:


    3 Punkte - Nr.5
    Abgesehen von dem etwas zu extremen Knick an der Brust kann man an diesem Sprite eigentlich herzlich wenig aussetzen. Das Ding ist kreativ, das Shading könnte eventuell etwas dunkler bzw. deutlicher ausfallen, aber ansonsten finde ich die Idee durchaus gelungen.


    2 Punkte - Nr.6
    Wenn dieser Sprite etwas sauberer gepixelt worden wäre und das Shading keine Fehler aufweisen würde, hätte er von der Kreativität her die 3 Punkte verdient. Allerdings sind einige Pixelfehler an den Outlines zu finden und der Schatten vorne links an der Brust ist vom Licht her schlichtweg falsch.


    1 Punkt - Nr.4 + KP
    Viel zu hell, viel zu helle Outlines und kaum erkennbares Shading, aber ansonsten sauber gepixelt und insofern kreativ, als dass sich der Sprite deutlich von den anderen abhebt. Nr. 1, 2 und 3 überzeugen mich aufgrund größerer anatomischer Fehler und dem bei Nr 2 kaum erkennbaren Shading allerdings nicht, sodass die Nr. 4 den letzten Punkt erhält.

  • Hihi, fast zu spät aber ich will auch noch voten =)


    Aufgabe 1


    3 Punkte @ (jaa, ich hab herausgefunden wo das @ ist XD) 5,
    es ist zwar nicht so cool gemacht wie die anderen, aber irgendwie finde ich das Thema zu 100 Prozent getroffen und es sieht ja auch nicht schlecht aus, daher volle Punkte!


    [b]2 Punkte @ 6
    Es ist auch ´gut umgesetzt, obwohl die andere Nummer noch einen Tick besser ist, aber auch hier wurde die Aufgabenstellung total gut getroffen.


    1 Punkt @ 1
    Die Umsetzung finde ich ein bisschen unpassend, aber sie ist zumindest schön gemacht, deswegen verdient sie den einen Punkt.


    KP @ 1,
    weil es von der aufgabenstellung etwas abweicht und sehr einzigartig ist, gegenüber den anderen.


    Aufgabe 2


    3 Punkte @ 1,
    was total cool gemacht sit, besonders wie es angemalt ist. die farben sehen einfach nur toll aus und die schatten sind mal anders als normal, außerdem ist die aufgabenstellung voll cool umgesetzt wurden.


    2 Punkte @ 5,
    weil dieses lama fast so gut ist wie das andere, aber eben nicht ganz. das tehma ist voll getroffen, außerdem finde ich das mit der Zunge und den kringeln cool ,weil es dadurch wirklcih wie ein psycholama aussieht


    1 Punkt @ 2,
    weil auch hier die Aufgabe gut durchkommt, obwohl die umsetzung nicht so gut ist wie bei den anderen, aber von den übrigen sieht es am coolsten aus, deswegen immerhin 1 punkt


    Kp @ 4,
    obwohl es nicht so toll gmeacht ist, ist das mit dem nebel oder was das ist total cool und es hat was einzigartiges, also hier die KP

  • Tada, hier die Ergebnisse des Votes:





    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -