TCG online Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Hallo
    Man kann beim TCG online im Shop codes eingeben,
    wisst ihr ein Paar?

    Ich vermute mal, dass es ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh! ist.
    Sprich: Die Codes stehen auf den Karten.

  • Die drei Themendecks bei TCG Online können freigeschaltet werden, wenn man den Code eingibt, der in den Verkaufsversionen der gleichnamigen Themendecks der Edition Schwarz & Weiß enthalten ist. Kauft man sich also z.B. das Themendeck Grüner Tornado, ist darin der Code um Grüner Tornado auch online freizuschalten. Auf den Themendecks steht ein Hinweis darauf auch auf den Packungen. Eine andere Möglichkeit zur Freischaltung ist nicht bekannt.


    Wie Shiny Pika bereits sagte sind die Code offenbar einmalig, so dass man diesen besser nicht veröffentlichen sollte, da man sonst selbst nicht mehr das Themendeck online nutzen kann!

  • Kann mir jemand helfen?


    Ich habe mir ein Themendeck "Grüner Tornado" gekauft und möchte dies nun auch Online nutzen. Da derzeit die Betaphase des Pokemon TCG läuft, bin ich mir nicht sicher, ob man die Codes schon nutzen kann. Wenn ich diese in der Betaverson benutzen würde, bleiben mir die Decks dann auch später erhalten? Und wenn nicht, kann ich die Codes dann später ein zweites Mal eingeben?


    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.