Pokémon Programmänderung bei RTL2 ab 22.05.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yeahhhhh!!!!!
    Ich find das echt cool,da ich es nie unter der Woche sehen kann.
    Wenn es am Sunday ist muss ich zwar früh aufstehen ;( Aber bekomme alles mit und lerne Ash wieder mal in der Anime kennen,nach langer Zeit.
    (2 Jahre!!!)


    ~TeSh~

  • Was heißt hier eig, dass RTL 2 das nich geregelt kriegt? s: Wollen alle lieber noch 3 Monate warten, bis die ganze 14. Staffel täglich gezeigt wird?
    So war es bisher immer, hab ich mir dann nicht mehr angetan - und nu? Jetzt gucke ich glücklich jeden Sonntag Früh die 14. Staffel :B
    Eine Folge weniger, damit hätte wohl jeder rechnen müssen. Dass die 13. Staffel wiederholt wird, finde ich auch ganz nice. Hab diese komplett verpasst und so würde ich mir diese auch anschauen können.
    Finde diese News sehr positiv.

  • Lest ihr euch eigentlich die komplette Newsmeldungen nicht durch? Dieses Konzept hätte auf Dauer einfach nicht funktionieren können, da wir irgendwann selbst Japan, die Produzenten des Animes, eingeholt hätten, was irgendwie nicht möglich sein kann / darf.


    Zitat

    Die Reduzierung von zwei Pokémon-Episoden auf eine Episode musste irgendwann folgen, da in Japan auch nur eine Episode pro Woche läuft und man Japan sonst realtiv bald überholt hätte.


    Bereits die Anfänge der vierzehnten Staffeln präsentiert sich als unglaublich rasant, was das Fortschreiten der Handlung angeht. Gerade so, durch immer nur eine Folge pro Woche, hat man einfach mehr von der Serie, als dass man sich nach kurzer Zeit schon fragen muss, ob dies jetzt schon alles gewesen sein soll und sich über lästigte Wiederholungen ärgern muss. Ohne eine nimmermüde Uhr und somit den Zeitdruck, neue Episoden schnellstmöglich zu produzieren / synchronisieren, bleibt vielleicht eine Form von Qualität erhalten, die den Zuschauern gerade jetzt geboten wird. Ich an eurer Stelle würde weniger jammern, sondern vielmehr es so genießen wie es gerade ist. Gute Qualität in Verbindung mit einer durchdachten Story, so schnell keine Wiederholungen der neuen Staffel, mehr Verlangen dran zu bleiben.

  • Zum Glück sind jetzt sämtliche US-Zeichentrickserien aus dem Programm genommen, der Block schaut doch nun ganz vernünftig aus. Werde die die Sachen aber trotzdem nicht anschauen, erstens zu früh, zweitens kann man das ja im Netz nachholen. O:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das heißt dann wohl, dass der Best Wishes ununterbrochen weiter gehen wird. Super!!! (Dann kann ich mir ja wieder ein wenig mehr Mühe beim Episodenposten geben, da ich nur noch eine statt zwei Folgen bewerten muss...)

  • Ich hab es mir vor kurzem ausgerechnet :wenn wir jetzt nur 1 Folge pokemon zeigen (natürlich neue folgen) werden wir im Juli 2012 genauso weit sein wie japan inm dezember 2011.
    Wir könnten ja ,wenn wir weiterhin 2 folgen zeigen und japan aufgeholt haben ,ab einen bestimmten zeitpunkt der staffel einfach die folgen wiederholen.
    ODER NICHT?

  • @ ober mir: wenn wir Japan "eingeholt" haben, gibt's bis dahin bestimmt schon eine neue Staffel (wahrscheinlich auch schon die englische Version) Ich glaub, dass sie bis zu Ausstrahulung dieser Staffel eher eine ältere wiederholen.


    Zum neuen Programm: die Serien und das mit den Doppelfolgen find ich ganz gut, außer 5D's (bin ich nicht so der Fan). Eventuell werd ich am Sonntag immer früher aufstehen und mir Dragonball und mal wieder paar Folgen Pokemon anschauen.

  • Pikachu-Fan24: Das ist jetzt aber auch nicht mehr so das neueste. ;D

    Anyway habe ich kein Problem mit der Programmänderung, dann habe ich Sonntags zumindest mehr Schlaf. x) Aber wie hier schon so oft erwähnt: Sonst würden wir die USA und Japan ja bald einholen und RTL2 würde wieder nur Wiederholungen zeigen, weshalb es natürlich besser wäre, im selben takt wie Japan und die USA auszustrahlen, damit es eben "immer" neue Folgen gibt. Mich freut's nur und besonders die Tatsache, dass das Zeugs like Gormiti und so weg ist, denn wenn sie schon "Anime Sonntag" sagen, dann sollte es auch einer sein. xD

  • Also die Programmnderung Sonntags ist eigentlich ganz cool, weil manches, dass da vorher lief, echter Dreck war. Schde nur, dass das Programm schon um 6:00 anfängt, weil ich Samstags immer bis 12, 1, 2, oder bis wann auch immer wach bin und deshalb nicht sonderlich früh aufstehen will. Meistens habe ich mir meinen Wecker auf die zweiten Pokemonfolgen gestellt, damit ich wenigstens noch ein bisschen Pokemon gucken konnte.
    Dark Dragoran

  • Hii (:


    Ist ja schön und toll,aber i-wie find ich es nicht so gut.
    Einmal kann ich mich wenigstens freuen,dass ich am Sonntag Pokemon gucken kann und dann kommt da die Staffel mit Sinnoh-Liga o:
    Die Staffel ist ja schon ok,aber eigentlich war es noch toll,als 2 Folgen von Best Wishes kamen.
    War blöd,dass heute dann nur eine kam,obwohl man die ganze Woche drauf wartet.
    Naja,dann eben egal,dann muss ich nur eine Folge davon gucken :/

  • Als ich den einen Montag, an dem Big Brother gestartet ist, Pokemon sehen wollte, ist selten komme immer spät au der Schule, war ich geschock, dass Big Brother kam und habe diese dämliche Sendung verflucht.
    Da eh keiner sehen will, wie sich Menschen niveaulos beleidigen, als wenn sie (Nivaeu) Limbo tanzen würden, finde ich es einfach nur unfair, dass man am Sonntag so früh aufstehen muss nur um zwei Folgen zu sehen und dann nicht mehr einschlafen zu können.