PMD Team Himmel - Hilfe bei Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja. Mein allergrößtes Problem ist Darkrai. Sprich der letzte Endgegner im Spiel. Entweder werde ich von seinen Kumpanen vorher erledigt, oder unterliege später deutlich seinen Attacken, obwohl ich Haufen von Taub- und Schlafsamen nach ihm werfe und die auch meißtens funktionieren. Kann mir da vielleicht wer helfen? Mein Team sieht im Moment wie folgt aus..


    . E V O L i levl 52
    tackle+2
    dreschflegel
    ruckzuckhieb
    biss


    . V U L P I X levl 52
    finte
    flammenwurf
    sondersensor
    feuersturm


    Das war es dann auch erstmal von meiner Wenigkeit. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen behilflich sein, ich freue mich auf jeden Fall über jeden winzigen Tipp. Danke im vorraus an Alle, die mir helfen! (:

  • Wieso nicht noch ein paar Level trainieren?


    Sonst hat es da unten noch Tipps: [Pokémon Mystery Dungeon] Alle Bossgegner in Mystery Dungeon 1 & 2 - Besiegen leicht gemacht [Guide]

  • Also ich hab auch schon übels oft gegen Dakrai gekämpft und ich mus sagen ... er is wirklich ein würdiger gegner *kicher :D * . ALso auch wenn sich das dumm anhört aber ich hab manchmal mit stöckern oder Steinen nach ihm geworfen hat ne ziemlich hohe Wirkung gezeigt... musst du auprobieren. Das schwierigste auch dabei ist ja das da noch andere Gegner sind und manche ziemlich effektive attacken gegen Cresselia haben... Am allerbesten is wenn du genug Schlafsamen oder Taubsamen dabei hast und viiiiiele Belebersamen. Außerdem irgentwann klappt das schon, weil du ja im Dunkelkrater immer kämpfen musst ( musst versuchen soviele Levl- Ups wie möglich).
    :thumbup:

  • bei mir hats nie geklappt....(ich wurde sogar von den pokemon in den dungeons besiegt)
    als ich ca. 10-20 das gemacht habe,warem meine pokemon auf ca. lvl 65 und dann wars eigentlich ziemlich leicht....
    also noch bisschen mehr trainieren :thumbup:

  • Danke für die vielen Tipps! Ich hab ihn mit 0 Belebersamen, 3 Taubsamen, 3 Heilsamen und 17 Sinelbeeren (Vor den beiden Dungeons 20) und Level 55 Evoli@Smaragdband und Level 56 Vulpix@Defensiv-Schal besiegt. Damit besiegt man ihn mit absoluter Sicherheit, denn ich habe nicht einmal einen Belebersamen gebraucht, nur Sinelbeeren. Mit den Belebersamen würde ich mich nicht verlassen, da sie wirklich ein bisschen dumm agiert haben, als ich es versucht hatte.


    Aber noch einmal riesiges Danke an alle Tipp-Geber und der Thread kann geclosed werden. (: