Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hydragon
    interessire mich für dein
    OT MICHINA/ID 02010
    Wesen: Hitzig
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schiksalshafte Begegnung .
    Herkunft Sinnoh'
    mit LV 100 in dein Team gekommen
    Attacken:
    Urteilskraft,Zeitenlärm,Raumschlag,Shemenkraft
    Befindet sich auf Schwarz


    kannst du mir eventuell die genauen werte per pn schicken.


    KAnn dier z.b ein SMR2011 Zoroark bieten oder anderes, schau einfach in meinen basar

  • Hallo Dark Tiger, ich interessiere mich für deine Items, speziell die Überreste.


    Bieten könnte ich Ev-trainierte Pokemon, unter der Bedingung, dass du sie klonst und mir danach das Original wieder zurückschickst (ja, ich komme mit dem Klonen nicht zurecht...)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich habe...


    Loturzel (Kappalores, mir fehlt der Wasserstein (; ) 252 KP / 108 Verteidigung / 150 Spezialverteidigung, Still, heißt "AnnaTrockn"
    Attacken: Surfer / Toxin / Egelsamen(Zuchtattacke!) / Schutzschild


    Mamutel; 178 KP / 208 Angriff / 40 Verteidigung / 94 Spezialverteidigung, Hart, heißt "Adagio" - da hab ich was rumgerechnet, das hält damit ein paar bestimmte Attacken aus mit dem Zeugs.
    Attacken: Erdbeben / Eissplitter / Lawine / Tarnsteine


    Wenn das Eventjirachi (das mit Draco-Meteor) klonbar ist, kannst du das haben, da bräuchte ich noch etwas Zeit (1 Tag). Wäre 252 Spezialangriff / 252 Initiative / 6 KP, Scheu.
    Attacken: Gedankengut / Psychokinese / Donnerblitz / Wunschtraum.


    Interesse?
    Ansonsten kann ich dir eigentlich jedes beliebige Pokemon trainieren, das du willst, meinetwegen auch mit züchten.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • @ F27


    Wie viel sind dir denn jeweils (also nicht alle auf einmal) Regirock, Regice und Registeel wert? Ich hätte einige Sonderbonbons und ein DW Tropius weiblich mit Fähigkeit Reiche Ernte. Vielleicht hab ich auch noch mehr weibliche DWs muss aber erst nachschauen.