Geld Verdienen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, Ich muss nur noch die Top Vier und dann den champ besiegen sonst habe ich alles gemacht.
    Aber ich habe fast kein Geld mehr und brauche aber auch beleber und Top Genesung.
    Könnt ihr mich helfen wo und wie man geld verdient in Pokemon Weiß?

  • In der 5. Generation ist es eigentlich sehr einfach, Geld zu verdienen - Falls du die Unterwasserruine in der Bucht von Ondula noch nicht erforscht hast, solltest du das nun tun. Dort kannst du zahllose, sehr wertvolle Items finden - Diese kannst du in Ondula selbst an einen Mann verkaufen, der dir einiges an Geld dafür gibt. Natürlich kannst du auch die anderen Items, die wiederum andere Itemsammler interessieren, sammeln und an diese verkaufen - Auf diese Weise kann man eigentlich sehr viel Geld erhalten. Außerdem lohnt sich auch ein Besuch auf der MS. Royal Einall, wenn deine Pokémon das Item Münzamulett tragen.

  • Kleine Zusammenfassung :
    -gegen die Van Zasters in Ondula in der Villa kämpfen
    -Unterwasseruine erkunden und in Ondula in der Villa der Van Zasters bei dem Karate - Mann verkaufen
    -in Rayono Stadien kämpfen
    -einfach nur kämpfen gegen Trainer mit Glücksrauch oder Münzamulett also als Item ;D


    Achja und die MS Einall Royal nicht vergessen ;)

  • also ich weis nicht wie man in der 5.Generation Geldprobleme haben kann!? Ich bin eigentlich ein sehr guter Einkäufer aber momentan hab ich über 2.500.000 Poke-$ . Also entweder musst du noch ein haufen Items, die Geld einbringen, haben und sie nicht verkauft haben. Oder du hasst sie alle in der Einall Region liegen gelassen und musst sie nur mit dem Radar suchen.


    Die Bucht von Ondula ist aber der einfachste Weg an Geld zu kommen. Wenn du alles findest und verkaufst bekommst du so etwa 1,5 Mio. zusammen. Verkaufen musst du es in der Villa der Familie Von Zaster, da ist der Name Programm.


    Minipilze, Riesenpilze und Duftpilze kannst du auf Route 5 im Wohnwagen gut verkaufen. (Duftpilze findest du in Orion City und am Schrein der Ernte)
    Nuggets, Perlen, Sternenstücke und Sternenstaub kann du im Pokemon-Center von Nevaio City an einen alten Mann gut verkaufen. (Ein Riesennugget findest du auch in Ondula, eine Triperle auf Route 13 und ein Kometstück(noch besser als Sternenstück) findest du in der Riesengrotte)


    Man kann auch Schutz oder X-Items gut verkaufen. Status Items(Eisen, usw.) brauch man eigentlich auch nicht, wenn man gut und richtig trainiert. Die b bringen auch nochmal Geld.


    Ich hoffe das Hilft


    mfg

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek: