Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hab nach einiger Zeit auch wieder ein paar Ideen :D


    Name: Frostspitzen
    Typ: Eis
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 20
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Anwender legt eiskalte Stacheln aus, die Gegner bei Kontakt einfrieren.
    Zusatz: Wie Giftspitzen. Kann nur einmal gelegt werden. Es kann nur eine Statusspitzenart liegen, sprich nur Gift- oder Frostspitzen. Gilt übrigens auch für die anderen Spitzen, die ich mir ausgedacht hab ;D


    Name: Brandspitzen
    Typ: Feuer
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 20
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Anwender legt heiße Stacheln aus. Verbrennen Gegner bei Kontakt.
    Zusatz: Siehe Frostspitzen


    Name: Voltspitzen
    Typ: Elektro
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 20
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Anwender legt elektrisierte Stacheln aus, die gegnerische Pokemon bei Kontakt paralysieren.
    Zusatz: Siehe Frostspitzen


    Name: Schlummerspitzen
    Typ: Psycho
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 20
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Anwender legt seltsame Stacheln auf das gegnerische Feld. Pokemon, die die Stacheln berühren, schlafen ein.
    Zusatz: Siehe Frostspitzen


    Name: Kneifer
    Typ: Käfer
    Stärke: 50
    Genauigkeit:
    AP: 15
    Kategorie: Physisch
    Beschreibung: Anwender kneift den Gegner mit seinen Scheren. Kann Verteidigung des Zieles senken.
    Zusatz: Kann nur von Pokemon mit Scheren erlernt werden, Verteidigung sinkt zu 40%.


    Name: Stromschlag
    Typ: Elektro
    Stärke: 50
    Genauigkeit: 100
    AP: 15
    Kategorie: Speziell
    Beschreibung: Anwender verpasst dem Gegner einen Stromschlag. Senkt eventuell Spezialverteidigung.
    Zusatz: Kann nur von Elektropokemon erlernt werden, Zusatzeffekt tritt zu 40% ein.


    Name: Splitterfels
    Typ: Gestein
    Stärke: 90
    Genauigkeit: 95
    AP: 10
    Kategorie: Speziell
    Beschreibung: Anwender wirft einen bröckeligen Fels auf den Gegner. Der Fels zerbricht und schädigt gegnerische Pokemon in der Nähe.
    Zusatz: Ist wie Funkenflug ^_^


    Name: Felswalze
    Typ: Gestein
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Kategorie: Physisch
    Beschreibung: Anwender hüllt sich in Felsen und walzt über den Gegner. Senkt eventuell seine Initiative oder lässt ihn zurückschrecken.
    Zusatz: Ist an die Felsverwandlung von Mario angelehnt ;D Beide Effekte treten zu je 20% auf.


    Name: Partytanz
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Anwender tanzt einen energiegeladenen Tanz, der die Verteidigung, Spezialverteidigung und die Genauigkeit des Gegners senkt.
    Zusatz: Trifft im Merhfachkämpfen alle Gegner. Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich mir grad die Kampfmusik von D.Queen in Pokemon XD angehört hab :assi:

  • Interessantes Thema. Ich hab mir auch ein paar Gedanken gemacht.


    Hausieren
    Typ: Geist
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Der Anwender stürmt in die Seele des Gegners und zieht ihm in den nächsten 5 Runden pro Runde 1/8 der Lebenspunkte ab. In dieser Zeit kann der Anwender keine anderen Attacken einsetzen.
    Erlernbarkeit: Alle Geist-Pokemon durch Attacken-Lehrer


    Unterstützungsruf
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Der Anwender bittet um Hilfe und erhält eine zufällige Statuserhöhung für jedes andere Normal-Pokemon im Team.
    Erlernbarkeit: Flurmel, Krakeelo, Krawumms


    Reparaturhaltung
    Typ: Stahl
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    AP: 10
    Kategorie: Status
    Beschreibung: Der Anwender begibt sich in eine Reparaturhaltung und regeneriert pro Runde 1/8 seiner maximalen Lebenspunkte. Wird er in dieser Zeit von Attacken getroffen, wird dieser Effekt aufgehoben.
    Erlernbarkeit: Forstellka, Klikdiklak, Registeel

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Wurzelmeer [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png]


    Stärke: 95
    Schadensklasse: Speziell [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 80%


    Beschreibung: Der Boden Vibriert. Überall strömmen Wurzeln aus dem Erdreich, diese treffen den Gegner mit voller Wucht.
    (Ausweichen Unmöglich!)



    Halbherzer [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png]


    Stärke: -
    Schadensklasse: Speziell [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 90%


    Beschreibung: Die Attacke halbiert, beim 1. Einsatz, die Momentanen KP. Bei einem Weiteren Einsatz der Attacke wird der gleiche KP Wert wie beim 1. mal Entzogen.
    (Beispiel: 134 KP > Halbherzer > 67 KP > Halbherzer > 0 KP)(Setzt der Gegner einen Trank vor dem 2. Einsatz der Attacke ein, wird der gleiche KP Wertwie beim 1 Einsatz abgezogen!)



    Minensturz [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/53/BodenIC.png]


    Stärke: 120
    Schadensklasse: Speziell [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 90%


    Beschreibung: Angreifer sendet Telepatische Schallwellen zum Erdreich. Dieses Erschüttert und lässt den Boden, unter dem Gegner, einbrechen.
    (Spezial Attacke von Puppance, Lepumentas, Golbit & Golgantes )



    Frostnebel [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png]


    Stärke: -
    Schadensklasse: Status [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/a/a7/StatusIC.png
    Genauigkeit: 100%


    Beschreibung: Anwender umhüllt sich mit einem Frostigen Nebel. Erhöht die Vert. und die SP. Vert. um +2. Pysische Angreifer Gefrieren für 2 Runden.



    Elementar [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/c/c2/PsychoIC.png] (5 Runden Aktiv!)


    Stärke: 150
    Schadensklasse: Speziell [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png
    Genauigkeit: 75%


    Beschreibung: Angreifer kontrolliert den Gegner. Dieser bekommt, einen zufälligen, Angriff von folgenden Typen: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/53/BodenIC.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f9/WasserIC.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png].
    (Jeder Angriff der 4 Typen hat eine Stärke von 150! Welcher Typ den Gegner gerade Schaden zufügt ist zufällig.)(Während der 5 Runden ist die Flucht Unmöglich!)

  • Geisterlicht [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/37/GeistIC.png]
    Stärke: 110
    Modus: Speziell
    AP: 10
    Hitrate: 90
    Effekt: 30% Chance auf Sp.Def drop-1


    Flammenschwall [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png]
    Stärke: 60
    Modus: Speziell
    AP: 5
    Hitrate: 100
    Effekt: Priorität Stufe 1


    Energieschub [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]
    Stärke: -
    Modus: Status
    AP: 5
    Hitrate: -
    Effekt: Physisch Angriff+2, Volltrefferstufe+1


    Makroschlag [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/83/KampfIC.png
    Stärke: 40
    Modus: Physisch
    AP: 15
    Hitrate: 85
    Effekt: Priorität Stufe 1, Trifft wechselnde Gegner mit einer Stärke von 30


    Dunkelsäure [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c3/GiftIC.png]
    Stärke: 140
    Modus: -
    AP: 5
    Hitrate: 90
    Efffekt: Schaden wird auf Basis des höheren Offensivwertes des Anwenders berechnet. Senkt diesen Wert um 1 Stufe.
    30% Chance auf schwere Vergiftung.

  • Chaosmacht: Typ Unlicht
    Stärke 150
    Genauigkeit 100
    Effekt: Gegner schreckt eventuell zurück.
    Effekt: Anwender muss aufladen.
    Spezialangriff
    AP 5/5


    Feuerbumms: Typ Feuer
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 80
    Effekt: Anwender schadet sich selbst
    Effekt: Gegner verbrennt eventuell
    Physischer Angriff
    AP 15/15


    Spukkraft: Typ Geist
    Stärke: 100
    Genauigkeit: ---
    Effekt: Gegner Schreckt eventuell zurück.
    Effekt: Anwender muss über 2 Runden angreifen.
    Spezialangriff
    AP 15/15



    Donnerknall: Typ Elektor
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    Effekt: Gegner geht K.O.
    Spezialangriff
    AP 5/5



    Sintflut
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    Effekt: Gegner geht K.O.
    Spezialangriff
    AP 5/5



    Schattenbiss: Typ Geist
    Stärke: 60
    Genauigkeit: 100
    Effekt: Gegner paralysiert, verbrennt, friert, verwirrt oder schläft ein.
    Physischer Angriff
    AP 20/20

  • Biobombe:Typ: Pflanze
    Stärke und Genauigkeit: 90 und 95
    AP: 25
    Physischer Schaden
    Beschreibung: Starker Angriff mit Kompost. Senkt die Genauigkeit des Gegners. Und vergiftet in mit einer wahrscheinlichkeit von 50%.



    Wär doch ne coole Attacke, oder.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudner ()

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben: Irgendwo in diesem Thread habe ich einen Kommentar gelesen: "Manche Attacken der User hier sind ziemlich überpowert". Hell, yeah, natürlich sind die üperpowert. Wir wollen doch alle starke Attacken xDDD


    Eisattacken:


    Name: Amaterasus Tränen
    Typ: Feuer
    AP: 10
    Stärke: 50
    Genauigkeit: 100
    Schadensklasse: Speziell
    Beschreibung: Angriff über drei Runden mit Feuerkugeln. trifft in Mehrfachkämpfen alle Gegner in nähe des Anwenders. Im Gegensatz zu anderen Mehr-Runden-Attacken kann der Anwender nach erstem EInsatz der Attacke mit anderen Attacken angreifen.
    Erlernbar: Eigentlich gar nicht. In meiner Geschichte ist das eine Spezialattacke eines ganz besonderen Vulnonas
    Aussehen In-Game: Drei Runden lang wird ein Feuerball auf alle Ziele in Nähe des Anwenders geschleudert.
    Aussehen Anime: Über dem Anwender beginnen sich drei Feuerkugeln in der Luft zu drehen, welche Nach und nach auf die Gegner geschleudert werden.


    Name: Gaias Zorn
    Typ: Boden
    AP: 5
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 80
    Schadensklasse: Speziell
    Beschreibung: Der Zorn der Erde bricht über den Gegner rein. Senkt eventuell FLuchtwert oder Init. um 1 oder 2 Stufen. (Chance 5% für zwei Stufen Senkung, 10% für eine Stufe). Auf dem Wasser oder auf Brücken ist die Attacke nicht anwendbar
    Erlernbar: Wie die vorige Attacke
    Aussehen In-Game: Ein Hammer, der je nach Umfeld Braun, grau oder Grün ist, fährt auf den Gegner hernieder.
    Aussehen Anime: Der Boden zwischen den Kontrahenten bricht auf und Energie fließt raus (Grün im Gras, Grau in Gebäuden, Braun in Höhlen.). Die Energie nimmt Staub, steinchen und anderes aus der Umgebung und formt einen Hammer, der dann auf den Gegner nieder geht.


    Name: Raijins Trauer
    Typ: Elektro
    Stärke: 90
    Genauigkeit: 80
    Schadensklasse: Speziell
    Priorität: -1
    Beschreibung: Ein Ring aus Elektrizität umgibt das Ziel. Bei einem Treffer muss das gegnerische Pokemon nächste Runde aussetzen. Zudem gibt es eine Chance zu paralysieren (5%). Nicht Anwendbar in Engen Räumlichkeiten.
    Erlernbar: siehe vorige Attacken.
    Aussehen In-Game: ein gelber Ring aus Blitzen umgibt einen Gegner.
    Aussehen Anime: Ein Ringen aus Blitzen taucht über dem Anwender auf, ehe er diesen auf den Gegner schleudert. Der Ring bleibt über dem Gegner stehen und bildet für eine Runde eine Art Blitzkäfig.
    Info: Wie kann ein Vulnona derlei Attacken beherrschen? Antwort: Seht in Vulnonas Pokedexeintrag nach. Der besagt, das jeder von Vulnonas neun Schwänzen mystische Kräfte besitzt. Ich habe das ein wenig weiter gestrickt, so das Vulnona, je älter es wird, umso mehr dieser Kräfte benutzen kann. Und das entsprechende Vulnona in meiner Story ist bereits an die 850 Jahre alt, also besitzt es schier unglaubliche Kräfte, die es noch zu ganz anderen Sachen befähigt ^^



    Uff... Okay, das solls für heute erstmal sein. Ich bin im bett, Gute Nacht...

  • Name: Tornadowind


    Typ: Flug
    Stärke: -
    Genau.: 75
    Beschreibung: Anwender erzeugt einen Tornado der den Gegner für 1-3 Runden in die Luft wirft und der somit für den Zeitraum in dem er sich in der Luft befindet keine Attacken verwenden kann
    Trifft immer nur einen Gegner



    Name: Aufrüsten
    Typ: Normal
    Stärke: -
    Genau.: -
    Beschreibung: Anwender nimmt in der Nähe rumliegende Gegenstände und rüstet sich mir ihnen. Erhöht per Zufall Ang. oder Sp. Ang.
    Setzt Anwender auf sich selbst ein

  • Feenstaub
    Typ: Käfer
    Genauigkeit: 60
    Wirkung: Bestreut den Gegner mit weißem Puder. Fügt ihm ein zufälliges Stausproblem zu
    AP: 5
    Erlernbar von: Allen Schmetterlings-Pokemon ( Smettbo, Pappinella, etc..)

  • Kraftfeld:
    Status
    Typ: Elektro
    Pokémon, die eingewechselt werden,verlieren 6,25% ihrer KP. Kann 2mal ausgelegt werden. Wenn 2mal ausgelegt, verlieren eingewechselte Pokémon 12,5% ihrer KP und sind paralysiert.
    Spzialattacke von: Magneton, Magnezone.


    Plasmastrahl
    Speziell
    Stärke:95
    Genauigkeit: 100
    Typ: Stahl


    Spezialattacke von: Magnetilo, Magneton, Magnezone, Klikk, Kliklak, Klikdiklak.



    Mfg Achromas

    Wer suche, der Fiffyen. - RegiBang
    Ich nehme gerne Pokémon Onlinecodes, falls ihr noch welche übrig habt, die ihr nicht einlösen könnt/wollt.

  • Cooles Thema. :)


    1.) Tortur - Der Gegner leidet unter Angstzuständen seine Höllenqualen aus.
    Typ Unlicht
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100
    Zusatz: Der gegner wird evtl. verwirrt.


    2.) Meteorhagel - Eine reihe Meteoriten aus dem All bombardieren den hiflosen Gegner.
    Typ Gestein
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 75
    Zusatz: Der Gegner schreckt evtl. zurück.


    3.) Leere Hülle - Der Anwender wird besiegt und addiert alle seine Statuswertpunkte auf die des als nächstes eingesetztes Pokémons hinzu.
    Typ Käfer
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Zusatz: -


    4.) Kühlanlage - Der Gegner wird eingefroren.
    Typ Eis
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Zusatz: -

  • Donnerhagel
    Typ: Elektro (spezial)
    Stärke: 30
    Genauigkeit: 90
    Effekt:
    Ziele werden über 5 Runden von Blitzen getroffen.
    Stärke nimmt in jeder Runde zu.
    Nebeneffekt:
    Ziele werden eventuell paralysiert.
    Spezial:
    Trifft alle Gegner auf dem Feld, sowie Partnerpokémon.
    Es beginnt zu regnen.
    Beschreibung:
    Es beginnt zu regnen und Blitze schlagen auf den Boden ein. In jeder Runde blitzt es einmal.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eisscholle
    Typ: Eis (physisch)
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 90
    Effekt:
    Anwender surft auf einem Eisstück, welches die Gegner trifft.
    Nebeneffekt:
    Ziel wird eventuell eingefroren.
    Spezial:
    Im Doppelkampf: Wurde vorher Surfer eingesetzt, wird die Attacke stärker.
    Trifft alle Gegner auf dem Feld, sowie Partnerpokémon.
    Beschreibung:
    Eine Welle überspült das Feld, worauf der Anwender surft.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonnenfinsternis
    Typ: Unlicht (Status)
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    Effekt:
    Kraft von Unlicht/Geist-Attacken werden erhöht.
    Nebeneffekt:
    Kraft von Psycho/Feuer-Attacken werden verringert.
    Spezial:
    Sonnentag wird unterbrochen.
    Beschreibung:
    Das Feld wird in Dunkelheit getaucht.

  • Trickserei
    Typ: Unlicht
    Modus: Speziell
    Stärke: 20
    Genauigkeit: Trifft immer
    Ap: 10
    Effekt: Tankt einem den zugefügten Schäden auf.Dei eigene Initiative steigt um 1.Durchbricht Schutzschild etc.
    Trift auch die durch eine zweirundige Attacke nicht zu treffen sind(Fliegen etc.)

  • Name: Cha-Cha-Charme


    Typ: Fee


    Art: Status


    Stärke: —


    Genauigkeit: —


    AP: 15


    Priorität: 0


    In Mehrfachkämpfen: Die Statuswerte des Anwenders steigen.


    Effekt: Ein charmanter Tanz, der den Spezialangriffs- und Initiative-Wert erhöht.


    Die SP.ATK. Version von Drachentanz. Wollte schon lange eine Spezial Version davon haben, da es keine vergleichbare gibt.



    Name: Degradierung


    Typ: Kampf


    Art: Speziell


    Stärke: 40 (80 wenn der Gegner einen Gürtel trägt)


    Genauigkeit: 100%


    AP: 15


    Priorität: +1


    In Mehrfachkämpfen: Alle in der Nähe des Anwenders werden getroffen (auch Teampartner).


    Effekt: Degradiert alle Gegner die einen Gürtel o.ä. tragen und kehrt dessen Effekte um.* Schaden wird verdoppelt.


    *Dadurch wirkt der Fokusgurt nicht mehr und z.B. Schwarzgurt verschlechtert die Kampfattacken des Gegners.

  • Blubbfeueratem:
    Typ: Feuer
    Art: Spezial
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 100
    Effekt:
    Trifft den Gegner mit extrem heißen Feuerblasen
    die eventuell Verbrennungen verursachen..
    -----------------------------------------------------------------
    Drachenherz:
    Typ: Drachen
    Art: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit:---
    Effekt:
    nach ausführen der Attacke ist der Anwender
    immun gegen sehr effektive Attacken währenddessen sinkt allerdings
    der Verteidigungs wert.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Donnerrausch:
    Typ: Elektro
    Art: Physisch
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 90
    Effekt:
    Der Anwender fügt dem Gegner 2-5 Runden Heftige elektrische stöße zu,
    was aber zu Verwirrung führen kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Rosane Blase
    Typ: Fee
    Art: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    Effekt:
    der Anwender ist solange er im Kampf ist, von Allen Statusproblemen unberührt,
    und wenn sie von einem Drachen-Typ eingesetzt wird erhöht es zusätzlich die Verteidigungs- und
    Spezialverteidigungswerte drastisch.

  • Meine Ideen:


    Alterschub
    Typ:Psycho
    Schaden:70
    Genauigkeit:90
    Spezial
    Beschreibung:Eine Uhr erscheint und lässt den Gegner altern,dadurch werden alle Werte stark gesenkt.In den nächsten 2 Runden kann der Angreifer nicht mehr angreifen
    Pokemon: Simsala+ Entwicklungen können diese Attacke lernen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Steinwand
    Typ:Gestein
    Schaden: Marmor: 70 ,Stein:60,Diamant: 120
    Genauigkeit: 80
    Spezial
    Beschreibung:Der Anwender erstellt eine Wand aus ,Marmor,Stein oder auch Diamant.Wenn die Wand aus Marmor ist steigt der Angriff des Gegner's(40% Chance auf eine -Wand)
    Bei einer Steinwand steigt ,die Verteidigung des Anwender's etwas.(50% Chance)
    Bei der Diamantwand ,wird der Angriff und der Spezial.Angriff gestiegen.Dafür verliert der Angreifer ,1/8 pro Runde nach der Attacke KP.(10% Chance ^^)
    Pokemon:Larvitar+ Entwicklungen,Knackrack+Unterstufen und vielleicht Sumpex(Ich glaube das d*mme Vieh ist Gestein ,oder?
    --------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Atom
    Typ:Stahl (?)
    Schaden:155(Die stärkste Attacke Ever!)
    Genauigkeit:100
    AP:1(Ap-Plus geht nicht)
    Psychisch(kp ob es richtig ist :D)
    Beschreibung:Eine Attacke ,die sich selbst zerstört.Dafür stirbt ,dass andere Pokemon.In Doppelkämpfen ist die Wirkung anders: das Pokemon hat am Ende noch ein 1KP..
    Pokemon:Irgendein Legi ,Stahlos und dieser Maulwurf ...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tollwut
    Typ:Normal
    Schaden: /
    Genauigkeit:80
    Status
    Beschreibung:Das Pokemon kriegt Schaum aus'm Mund und so^^ ,das andere Pokemon kann nun vergiftet werden.Außerdem senkt es den Fluchtwert(Und das Selbstbewusstsein xD (Insider:D)) stark!
    Pokemon:alle Hundartigen Pokis^^ und Psiau(Irgendwie passt es zu dem Pkmn xD)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tintenspühlung
    Typ:Wasser (Gift passt auch ^^)
    Schaden:100
    Genauigkeit:90
    Psychisch
    Beschreibung:das Pokemon spritzt(nicht pervers) Tinte aus dem Bauch und kann den Gegner eventuell vergiften.Senkt den spez.Ang des Gegners vielleicht.
    Pokemon:Attackenlehrer..
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pflanzenqual
    Typ:Pflanze
    Schaden:?
    Genauigkeit:100
    Beschreibung:Der Schaden hängt vom Verteidigungswert ab.Wenn der Verteidigungswert höher als 30 ist ,zockt (sorry^^) der Angriff 40 Schaden ab.über 50 = 70 Schaden und über 200= 120 Schaden.
    Pokemon:Attackenlehrer
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lavakammer(Erdkunde xDDD)
    Typ:Feuer/Gestein(Kann mich nicht einigen..)
    Schaden:120
    Genauigkeit:70
    Beschreibung:Aus dem Kopf (der ein Vulkan darstellt) kommt Lava raus.
    Verbrennt eventuell.
    Pokemon:Beim Attackenlehrer...



    Hab noch 1000 Ideen ,aber ich hab auch (wie jeder Mensch(hoffe ich :D )) ein RL :D


    ~die Meinung von ~Himmelstein

  • Hier eine meiner selbst ausgedachten Attacken.



    Feuer-Sprung



    Schaden:-


    AP:6


    Trefferqoute:trifft fast immer


    Beschreibung: Springt in die Luft, hinterlässt einen Feuerstrahl, der dann auf das Gegnerische Pokemon pralltund ihm 5KP abziht.
    Doch dass war noch nicht alles, in der der nächsten runden kommt es wieder aus der Luft und dass Gegenerische Pokemon verliert dann nochmal 9KP, doch es selbst verliert wegen dem heftligen Einschlag auf das andere Pkemon 10KP.


    Typ: Feuer


    Diese Attacke ist eine Physische-Attacke